~7~

146 20 7
                                    

Seungmin

Es war immer noch Donnerstag. Hyunjin und ich liefen gerade zu unserer privaten Probe. Heute bei ihm Zuhause. Etwas gespannt war ich schon auf sein Haus und Zimmer. Ich bin halt neugierig.

Hyunjin lief leicht vor und es herrschte eine Stille. Ich wusste nicht, ob ich sie brechen sollte, aber wenn ja, dann wie? Ich hatte wieder Angst mich dumm anzustellen. Wie all zu oft.

Gerade wollte ich ansetzen, doch er kam mir zuvor.

,,Da wären wir!", sagte er und deutete auf einen Haus vor uns. Es war schön und groß, aber nicht sehr auffällig. Ich mochte es sehr und konnte gar nicht erwarten, wie es drinnen war.

Er öffnete die Tür und ließ mich durch laufen. Es war genau wie außen schlicht. Weiß und graue Möbel zierten den Flur. Es war echt schön.

Wir zogen Schuhe und Jacke aus. Hyunjin nahm mir die Jacke ab und hang sie auf. Was ein Gentleman.

Danach folgte ich ihm nach oben ins Obergeschoss. Er ging an zwei Türen vorbei, bis er vor der 3. stehen blieb und diese langsam öffnete.

,,Willkommen in meinem Reich", lachte er und ich lief an ihm vorbei ins Zimmer. Woah. Es war ein echt großes Zimmer. Auch hier war wieder das grau von unten wiederzufinden. Die Einrichtung dieses Hauses war echt toll. Das Haus passte zu seinem Bewohner. Es war wunderschön, wie Hyunjin.

,,Setz dich doch", bot er an und setzte sich auf sein Bett. Etwas unsicher und vorsichtig setzte ich mich zu ihm.

Es herrschte wieder Stille. Hyunjin sah zu mir und ich etwas durchs Zimmer. Ich müsste mich erst einmal an die Umgebung gewöhnen.

,,Was wollen wir heute üben?", fragte ich irgendwann und wendete meinen Blick zu dem Älteren. Dieser schien zu überlegen und sah durch sein Zimmer, während er die Luft aus seinen Wangen blies.

Es dauerte nicht lange, bis er etwas grinste und zu mir zurück sah. Ich schluckte etwas. Was kam denn jetzt?

,,Ich hätte eine Idee, was wir üben könnten", gab er dann von sich und beugte sich mehr zu mir.

,,W-was denn?", stotterte ich eher und versuchte meinen Atem unter Kontrolle zu bekommen.

Hyunjin strich sich die Haare zurück und schmunzelte kurz.

Er hob mich mit einem Schwung hoch und ließ mich auf seinem Schoß runter. Meine Wangen brannten und ich hatte die Augen geweitet. Mein Herz schlug unnormal schnell und ich begann zu zittern.

,,Das.", beantwortete er meine Frage dann. Er nahm mich am Hinterkopf und drückte seine Lippen auf meine.

Fast hörte ich auf zu atmen und riss die Augen auf. Hyunjin küsste mich. HYUNJIN KÜSSTE MICH!!

---

DramaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt