Chapter 3 ~ein anfang oder ein ende~

57 2 0
                                    

Meine Eltern müssen mir was wichtiges erzählen? Bestimmt sagen sie nur das sie wieder auf Geschäftsreise gehen und eine Zeit lang nicht zurück kommen.

„Was ist denn so wichtig?"

„Unsere Arbeit läuft nicht gut zu Zeit und ich und dein Vater gehen pleite..."

Warte....was?

aber das ist ja nicht schlimm ich meine nächsten Monat wird das wie-
„Nein Y/N du verstehst das nicht das ist schon 3 Monate lang so und ich und dein Vater bezahlen die ganze Zeit Schulden und wir schaffen es grade so diese essen zu bezahlen!"

Was soll das heißen? Wieso haben sie mir nichts erzählt ich hätte mir ein Job suchen können oder sie unterstützen?
Mein Vater sah mich nur an und meine Mutter war schon wütten auf mich obwohl ich nichts gemacht habe? Wieso reagieren sie so?
Mein Vater beugte sich zu mich und sagte:

„Aber es gibt eine Lösung wie du uns helfen könntest und damit unsere Probleme lösen könntest..."

Ich würde alles machen um ihnen zu helfen egal was
„Wie du ja weißt haben wir ja Geschäftspartner in Deutschland und sie meinten wen du...."
Mein Vater sprach nicht weiter deshalb setze meine Mutter wütten an:

„Ihren Sohn heiratest das sie uns hier raus helfen!"

....

Ich bin sprachlos sie wollen mich ernsthaft an einen deutschen alten man der bestimmt 20Jahre Jahre älter ist als ich und der nicht mal koreanisch sprich und ich nicht deutsch VERKAUFEN nur damit sie wieder Geld haben?

„Ich weiß das kam jetzt etwas plötzlich aber...
Du würdest es ja für uns machen, nicht war meine kleine?"
Fragte mich mein Vater und meine Mutter musste dann noch das sahnehäubchen drauf setzen:

„Du wolltest ja sowieso Ärzten werden und in Deutschland ist die beste Gelegenheit und dann wenn du ihn noch heiratest dann lösen sich deine Probleme und unsere"

Ich war meine Tränen nahe...
Ich kann nicht glauben das sie das wirklich machen...
Wie konnte sie nur so selbstverständlich und selbstsicher sein und denke ich würde das machen
Ich hörte wie meine Eltern zu mir sprachen aber das bekam ich nur halb mit, ich war so vertieft nachzudenken wie meine Zukunft aussehen würde
Ich hab die Nase voll!
Ich stand voller wut auf und nahm meine Gabel aus der Hand

Wollt ihr mich verarschen!? Sehe ich so aus als ob ihr mich verkaufen könntet!!?

Meine Eltern waren beide geschockt

Junge Dame achte auf dein-
„NEIN JETZT REDE ICH MAL HABT IHR ÜBERHAUPT MAL NACH MIR GEFRAGT? WIE ICH MICH DABEI FÜHLE ODER WAS ICH MÖCHTE? IHR SEIT SO SELBSTSÜCHTIG UND FRAGG NICHT MAL EURE TOCHTER WAS SIE MÖCHTE !"

Stille war im Raum alle guckten uns an aber das war mir egal
Keiner sagte etwas nicht ich und meine Eltern
Mir ist garnicht aufgefallen da sich schon geweint habe
„Das einzige was ich wollte war nicht euer Geld sondern eure liebe zu mir... ihr wart nie da für mich als ich euch brauchte und....

Ich nahm mein ganzen mutt zusammen und legte drauf loss

Ich will garnicht Ärztin werden ich möchte Designerin werden und auf Bühnen stehen!"

Ich hab es ihnen gesagt...

———————————————————————————
Ist ein etwas längeres Kapitel geworden ich hoffe es hat euch gefallen beim nächsten geht es weiter~

Why Secret Prinz | AteezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt