Mittlerweile ist es schon etwas dunkel geworden,
der Taxi Fahrer und ich unterhalten uns etwas.
Mir ist garnicht aufgefallen das er eigentlich garnicht so älter sein sollte als ich?
Ich kenne ihn zwar nicht aber er fühlt sich so vertraut an...
Und wieso macht es mir so sehr Spaß mit ihn zu reden?
Ich habe das Gefühl er versteht mich
Naja ist bestimmt nur eine Einbildung
„Also geht es jetzt wirklich für dich nach Seoul?"
Fragt er mich. Ich antworte etwas Rückhaltend
„J-ja denke schon..."
Kann es zwar selber nicht wirklich glauben aber wenn nicht jetzt wann sonst?
„Bist du dir sicher?"
Er guckt mich durch denn Spiegel an aber ich sage nichts und stille ist im Auto.„ich wünsche dir viel Erfolg bei dem was du tust...
er machte kurz ne Pause und sprach weiterWeißt du... du erinnerst mich etwas an mich
selber....Ich guckte ihn etwas fragwürdig an weil ich nicht weiß was er meint.
Er merkte das ich nicht wusste von was er redet und deshalb weiter sprachAlle dachten immer mein Leben sei perfekt aber das ist es nicht... das einzige was ich wollte war meine Träume zu verwirklichen und in Ruhe weiter zu leben"
Ich wusste nicht was ich sagen sollte deshalb sah ich runter zu meinen Händen die etwas dreckig waren
Nach einer Weile fing ich an zu sprechen:„Ich hoffe du kannst deine Träume verwirklichen ich danke dir sehr das du mir geholfen hast und mir zugehört hast... Danke für das Gespräch."
Ich Lächel ihn etwas schüchtern an und wollte ihn grade das Geld geben für die Fahrt als er mich aufhielt.
„Behalte es. Du wirst es noch gebrauchen für deine Ankunft in Seoul."
Er zwinkert mir zu und ich wollte ihn trotzdem das Geld geben aber er besteht drauf das ich es behalte...
Ich stieg aus den Taxi aus und guckte kurz noch zu ihn rüber um mich zu verabschieden.
Bevor er weg fuhr guckte er mich noch an:Was ist mit mir loss? Wieso habe ich so Herz klopfen?
Ich habe garnicht bemerkt wie gut er eigentlich aussieht und garnicht wie ein normaler Taxi Fahrer (No Front)Okey Y/N beruhig dich wink ihn einfach zu und geh weiter
Du wirst ihn eh nie wieder sehen...____________________________________
🕯
Es heißt ja man sieht sich zwei mal im Leben.💗
DU LIEST GERADE
Why Secret Prinz | Ateez
FanfictionHey^^ Ich schreibe eine Y/n Story Mit Ateez members (Mitglieder). Ich will es eine Art K-Drama aufbauen Es wer schön wenn ihr es zu Ende lesen würdet weil ich die gesichte aufbauen möchte und nicht nach 2 chapters die Gesichte beenden möchte. Und s...