Kapitel 3

11 1 0
                                    




Der nächste Tag.

„Bong, Bong" ertönte vom Hof und ich schreckte aus meinem Tiefschlaf auf und setzte mich hin. Ich gähnte, wo war ich nochmal? Achja in der Akademie. Ich habe es tatsächlich geschafft. Müde dachte ich, das ich am liebsten weiter schlafen würde, doch stattdessen stand ich aus dem Bett auf und ging Richtung Schrank. Dann öffnete ich die Türen des Schrankes und nahm eine der Schwarzen Uniformen heraus, sie bestand aus einem weißem Hemd, einer schwarzen Hose, schwarzen Schuhen und einem Blazer, auf dessen Rücken das Elite Zeichen prangte. Zwei gekreuzte Schwerter, Rot und Blau, mit Violetten Hörnern. Violett galt zu der Zeit als verwunschene Farbe. Die Sachen passten Perfekt. Zu guter letzt schnappte ich mir noch den zur Verfügung gestellten Rucksack und machte mich, mit Audrey, auf den Weg zur Kantine, welche ich mit einem unguten Gefühl betrat. Ich fühlte mich abermals von jemandem beobachtet.

„Hey, du siehst aber gar nicht gut aus heute, schlecht Geschlafen?" fragte mich Gina besorgt, als ich mich zu ihr gesellte. „Ja, ich muss mich erst noch an das frühe Aufstehen gewöhnen" erwiderte ich wahrheitsgemäß. Allerdings beschäftigte mich das Gefühl beobachtet zu werden mehr als meine Müdigkeit. Wieso beobachtet mich jemand und wer? fragte ich mich, wurde allerdings aus meinen Gedanken gerissen, als Eva fragte „Was meint ihr wann wir mit der Magie anfangen?" , Eva ist eine Rekrutin aus meiner Gruppe. Sie ist klein, hat rotbraune Flügel und ganz ähnlich wie ich, kurze schwarze Haare, sie ist von Clan Thorn. Also auch eine Schwertkämpferin. „Laut Jones, ungefähr in einem halben Jahr, aber heute soll sie getestet werden." antwortete Audrey, welche sich neben mich gesetzt hatte. „Stimmt, er meinte sie wollen erst unsere Kampffähigkeiten ausbauen um unsere Selbstbeherrschung zu testen, da die Magie ja einen gewissen Reiz hat." fügte ich hinzu, während ich spürte, dass meine Magie anfing sich zu regen. Sie war nun bereits einige Tage unbenutzt und das zeigte sich durch leichte Kopfschmerzen. „Oh man, aber kämpfen ist doch so viel einfacher mit Magie!" empörte sich Jason, ebenfalls ein Thorn und so weit ich wusste Evas Zwilling, er war groß und kräftig, hatte rostbraune Flügel und schwarze Haare. Die Thorn waren dafür bekannt ihre Waffen mit Magie zu verstärken und eigentlich alles andere auch. Wodurch mir auffiel, dass Jasons Hände beide schon größtenteils verbrannt waren. Ich sah auf meinen eigenen hinab, bei mir waren lediglich einige schwarzen Stellen oder besser gesagt Tribute zu erkennen und ich hatte mich schon ausgiebig mit meiner Magie beschäftigt, immerhin hatte ich bereits Stufe drei der Schattenmagie erreicht, aber trotzdem hatte meine Magie kaum Tribut gefordert. Wie viel er nur schon gezaubert hat, wenn seine kompletten Hände verbrannt sind? „Aber genau das ist ja der Punkt, Trottel" erwiderte Eva genervt und boxte ihren Zwilllingsbruder, „Ich meine, wir sollen hier ja lernen unsere Magie für etwas größeres als den Kampf einzusetzen! Immerhin sollen wir angeblich den Krieg beenden können, aber das sagen sie ja jedem Jahrgang!"

Später:

Ich nahm meine beiden Kurzschwerter in die Hand und rief mir erneut die Regeln des jetzigen Kampfes in Erinnerung: Jones hatte gesagt keine Magie und keine tiefen Verletzungen und kein Tod, wenn man die eigene Fahne verliert ist man raus. Zudem war Eva zur heutigen Gruppenleiterin ernannt worden und hatte uns in einer weiten V-Formation aufgestellt. Ich blickte nun nach Vorne und ging in Kampfstellung. Ein zischen? Ein Pfeil!, erkannte ich und duckte mich. Der Pfeil sauste knapp an meiner Schulter vorbei und schlug in den Boden ein. Mir gegenüber stand nun Jason, der seine Axt hob und auf mich zu rannte. Ich wich nach rechts aus, parierte seinen nächsten Schlag mit meiner Waffe und nutzte den Schwung um ihm die Beine weg zu ziehen. Jedoch zischte ein weiterer Pfeil auf mich zu dem ich ausweichen musste, wodurch Jason sich wieder aufrichten konnte und mit seiner Waffe ausholte. Ich konnte der scharfen Klinge knapp entkommen und kontern. Dabei erwischte ich Jason an der Seite, wodurch sein Faustschlag jedoch nicht gebremst wurde. Im nächsten Augenblick konnte ich ihn nur noch durch einen Schleier von Tränen sehen und meine Nase schmerzte. Also schloss ich meine Augen und verließ mich auf meine Gehör. Welches mich nicht im Stich ließ denn ich konnte seine Nächsten Schläge abwehren. Nach einigen weiteren Minuten öffnete ich meine Augen, welche sich etwas beruhigt hatten und zog ihm erneut die Beine weg. Ich setzte ihm daraufhin eine Klinge an den Hals und schnappte mir seine Fahne. Als ich von Hinten ein Geräusch hörte war es schon zu spät und ich blutete aus einer Wunde am Rücken, welche jedoch nicht sonderlich tief war. Ich drehte mich um und sah wie sie erneut mit dem Katana ausholte, diesen Hieb parierte ich jedoch kurz bevor er meine Schulter erreichte. Daraufhin griffen wir abwechseln in schnellen Abfolgen an und parierten. Irgendwann wurde ich zusätzlich von Gina belagert welche, dadurch, dass wir oftmals miteinander gekämpft hatten genau wie ich angreifen würde, aber das galt auch für mich. Somit schaffte ich es mit großer Anstrengung gegen beide zu bestehen. Zum Glück kam mir, als ich fast besiegt war Eva zur Hilfe und so kämpfte ich nun wieder nur gegen die mit dem Katana. Ich schaffte es gerade so ihre Fahne zu erbeuten als mich von hinten etwas schweres am Kopf  traf, wodurch ich für einige Sekunden orientierungslos war. Es musste ein Hammer gewesen sein und somit ein Kämpfer der Trial, leise aber mächtig, dachte ich noch bevor ich meine Augen schloss ,Ohnmächtig wurde und somit aus dem Kampf ausschied.

Mein Kopf schmerzte, ich ächzte und öffnete meine Augen, alles was ich sah war ein helles Licht welches mich blendete, die Sonne war hinter den Wolken hervorgekommen. „Da, sie ist wieder wach" hörte ich, konnte es jedoch nicht zuordnen. Langsam konnte ich meine Umgebung erkennen, ich lag noch immer auf der Wiese, jedoch war der Kampf vorbei und meine Gruppe hatte sich mit Jones um mich versammelt. Vorsichtig richtete ich mich auf und kam langsam wieder auf die Beine. „Gut gekämpft Mooren, möchtest du dich im Krankenraum ausruhen oder glaubst du es reicht wenn du dich kurz ausruhst? Durchchecken lassen musst du dich aber später trotzdem!" beschloss Jones „Nein, ich denke es reicht wenn ich mich kurz hinsetze" erwiederte ich und er nickte anerkennend, „Gut dann geht es weiter mit eurer Magie, dazu müssen wir in den Keller der Akademie gehen, dort sind die Magiehallen!",erklärte er. Magiehallen, sind sporthallen die Magischen Angriffen standhalten.

2376 - Der ewige KriegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt