Es ist der erste Tag nach denn Ferien an dem ich mich in die Schule begebe. Mit einem müden Blick Tapste ich denn Schulweg entlang. Bei der Schule angekommen hatte ich schon kein Bock mehr.
Ich war wie immer ein paar Minuten zu spät und meine Lehrerin machte schon wieder ein Drama draus. Ich rollte meine Augen. Alle lachten mich aus ich hatte trennen in denn Augen und zog mich in mein Pulli ein.
Plötzlich spürte ich hinter mir ein leichtes atmen er flüsterte mir ins Ohr "Kannst du bitte auf die Seite gehn" mit einer genervten Stimme ich schreckte leicht auf und ging dann zur Seite.
Meine Gedanken: Wer ist er, er sieht aesthetic aus.Die Lehrerin schaute mich mit einem fiesen Blick an ich schaute sie an und ging auf meinen Platz. L=Lehrerin
L: Liebe Schüler das ist Gustav unser neuer Schüler.
Meine Gedanken:Ich hab voll vergessen das wir einen neuen kriegen. Hoffentlich ist er nicht so nervig wie die anderen.
Gus: Hey ich bin Gus und hab kein Bock auf euch kak kinder also nervt mich nicht zhh.
Soeiner also.. Flüsterte ich leise und rollte meine Augen zurück.
Nach der Schule ging ich auf den Spielplatz und rauchte eine kippe auf einmal kam jemand hinter mir und sagte: das du rauchst hätte ich nicht gedacht.
Ich drehte mich um und sah das es Gus ist. Ich sagte mit genervter Stimme: "Was willst du" er nahm meine Packung und nahm eine kippe raus er grief in meine Jackentasche und holte mein Feuerzeug raus noch bevor ich was sagen konnte ging er wieder... Cringe, flüsterte ich leise.
Am nächsten Tag kam Gus nicht zur Schule er ist anscheinend Krank. Das kaufe ich ihm sowas von nicht ab. Ich machte mir irgendwie sorgen um ihn, was ich nicht verstehe da ich ihn nicht mal mag...
DU LIEST GERADE
I will be ok ~Lil Peep
FanfictionIch kann nur sagen das es ein depressives klein kittn is das sich umbringen will bis...