Als ich fragen wollte kam Tracy (du und Tracy kennt euch ihr wart in der gleichen Mittelschule). Er ging zu Gus und fragte ihn was da solange dauert als er mich sah umarmten wir unsT: was machst du hier ich hab dich schon sooo lange nicht mehr gesehn wie geht es dir? (ihr wart früher besties)
D/n: Langsam bro chill mir geht's gut aber ich wollte gerade los
Gus: Was geht hier ab?
Ihr habt ihm alles erzählt bis er fragte was danach passierte... Wir würden still und wollten nichts mehr sagen.
Ich sagte mit leiser Stimme:"Ich muss jetzt nachhause meine mom macht sich bestimmt schon Sorgen. Als ich Zuhause ankam lagen da 8 paar Schuhe dabei sind wir nur zu dritt. In der Küche war mein Stiefvater und seine Freunde (Er und seine Freunde sind ekelhaft kleine Pedos) ich ignorierte sie und ging in mein Zimmer. Im Zimmer wollte ich eine line ziehn aber dann kam einer seiner Freunde rein und fragte wo das Klo ist und seine Hose war schon offen ich hatte Angst und sagte ihm mit Stotternder Stimme:" Das Klo ist unten Rechts als er in mein Zimmer reinkommen wollte kam meine mam und zog ihn weg. Sie zwinkerte mich an und ging mit ihm runter ich machte die Zimmertür zu und m witmete mich wieder zu meinem OT. In der Nacht hörte ich noch heulend Lieder von x und hab mich dabei geritzt an meiner Nase war alles weiß und so bin ich eingeschlafen.
(Sorry dass das so kurz war hab eh keine Leser also von dem her :)
DU LIEST GERADE
I will be ok ~Lil Peep
FanfictionIch kann nur sagen das es ein depressives klein kittn is das sich umbringen will bis...