Dein pov.
Schlendernd verließ ich die Schule. In binnen von Sekunden, als ich die Türschwelle übertrat, sah ich schon ein bekanntes Gesicht.
"Hey, D/N gehts dir eigentlich gut?" Fragte mich Tracy, welcher mit einer einladenden Geste auf sein Auto zeigt.
"Hm, über sowas sollte man nicht nachdenken, nachher stellt man fest das es einem dreckig geht und dann ist die Stimmung gekillt!" gab ich ihm zurück.
Als wir am Auto ankamen, machte mir Tracy, wie ein richtiger Gentleman, die Türe auf, worauf ich ein knicks mache und mich ins Auto setze.
"Tracy?"
"Du kannst mich Daddy nennen!" eroaubte er mir.
Nach kurzer Zeit fing ich mich wieder " Ne besser ist Mama" lachte ich woraufhin er mit lachte.
Er zündete den Motor an und fuhr los.
Plötzlich kamen von hinten Geräusche.
Ich schaute zu dem Rückspiegel, worauf der neue erscheint.
Mein Oberstübchen begann zu rattern.
"Wusstest du das er hier drinnen ist?" erkundigte ich mich bei Tracy, welcher es mit einem nicken bestätigt.
Ein seufzen entfloh meinen Lippen bevor ich wieder ansetze zu reden " Woher kennt ihr euch den eigentlich?"
"Ähm, du kennst doch Lil Peep"
"Naja, ich hab ihn schon paar mal im Radio gehört, weil ja ich hab mein Handy nicht so oft wegen mein Eltern yk"
"Dann weißt du bestimmt auch das wir schon Musik zusammen gemacht haben und friends sind, ja und eben G-" "JA und das war die Geschichte schon. Wir kennen uns durch Peep, der zugegebenermaßen ein richtiger HOTTIE ist. Hab ich nicht recht Tracy?" Schnitt Gus ihm die Worte ab.
Tracy lachte nur.
Er fuhr mich bis vor die Türe meines Hauses, womit ich mich mit einem Kuss auf die Wange bedanke.
Noch bevor ich aussteigen konnte, fragte Gustav mich ob ich heute auch auf die Party gehe (die party!? die party!), was ich mit einem "Ich denke schon, Diego meinte vorhin zwar nur das er mich abholt, aber überall wo eine Party ist ist auch Diego."
Er lächelte leicht und ich verabschiedete mich noch bei ihnen bevor ich ins Haus ging.
Pov. Gus
"Warum willst du nicht das sie weiß wer du bist?" fragte mich Tracy mit hochgezogener Augenbraue.
"Weiß nicht" zuckte ich mit den Schultern.
"Aha"
"Das ist wirklich die Wahrheit, ich würde es ihr gerne sagen, aber irgendwas sagt mir ich sollte es nicht!"
"Bro, ich glaube da hat jemand Angst. Bist du etwa verliiiieeebbbtttt"
"Tz ich liebe doch niemanden. Nicht nachdem was mit Layla passiert ist"
"Jaja das werden wir noch sehen" er gab noch n Pedo blick und wir beide sagten nichts mehr.
Thx baby bubu kacka2 xtoxicfate
DU LIEST GERADE
I will be ok ~Lil Peep
FanfictionIch kann nur sagen das es ein depressives klein kittn is das sich umbringen will bis...