Als der Schultag vorbei war ging ich wie immer an den Raucherplatz und wartete dort auf meinen diler. Ich wartete und wartete bis mich einer an der Schulter tippte ich dachte es wäre mein üblicher dealer diego ( sorry für jeden der Diego heißt ist noch böse gemeint)
doch es war Gus ich schaute ihn verwunderlich an und fragte darauf: "Was machst du hier und wieso warst du nicht in der Schule und-" Noch bevor ich was sagen konnte machte er seine Hand auf meinen Mund und sagte : " Nicht soviel auf einmal oder machst du dir etwa sorgen um mich" er hatte ein grinsen im Gesicht.
Ich nahm seine Hand weg und sagte: "Nein ich krieg nur immer die anschnauze der Lehrer, wenn du nicht da bist" also was machst du hier fragte ich ihn nochmal er schaute weg und redete nicht mehr ich wurde sauer
und bin gegangen.Er nahm meine Hand und zog mich zu sich er flüsterte mir ins Ohr:"wohin willst du jetzt gehn"? Ich bekam Angst und schaute darauf hin auf den Boden.
Er nahm mit seinem Zeigefinger mein Kin hoch und fragte mich nochmal mit einer sampfteren Stimme:" Was machst du hier" Ich fragte ihn:" Was macht man wohl am Raucherplatz"?
Gus: Das ist der Drugzplatz dortdrüben ist der Raucherplatz
d/n: Ist doch alles dasselbe... Ich schaute wieder auf den Boden.
Gus: Nein ist es nicht also kaufst du hier Drogen oder sowas wenn ja keine sorge ich verpetz dich nicht.
d/n: Ich kauf nur OT also verurteil mich nich... Was machst du hier?
Gus: Ich bin der der dir das OT gibt
Ich war geschockt und fragte mich was mit Diego passierte
(OT heißt Grass fragt mich woher ich das weiß)
DU LIEST GERADE
I will be ok ~Lil Peep
FanfictionIch kann nur sagen das es ein depressives klein kittn is das sich umbringen will bis...