Kapitel 4

172 8 6
                                    

Am nächsten Tag hatten wir frei ich wollte denn Tag alleine in meinem Zimmer mit meinen Depressionen, Netflix und sinnlosen Gedanken verbringen. Bis mich Jemand anrief. Ich nahm nicht ab da ich die Nummer nicht kannte.

Ich dachte mir nichts dabei wahrscheinlich hat sich nur jemand verwählt. Aber dann schrieb mich die gleiche Nummer auf Whatsapp an. Ich kannte die Nummer nicht, sie war auch nicht in meinem Handy gespeichert, ich bekam etwas angst als ich sah das sie schreibt. Doch als sie "Ist schon lange her Püppi:)" schrieb (So nannte mich meine alte Bestie immer) wusste ich sofort wer es war. "Vivian?!" schrie ich auf.

Wir hatten nicht mehr so viel Kontakt da sie einen Freund bekam und sich immer mehr mit ihm abgab. Nach einiger Zeit hatten wir gar kein Kontakt mehr. Alles veränderte sich und wir ebenso. Sie wurde "Die beliebte" der Klasse während ich alles verbockte. Mittlerweile ist es mir relativ egal geworden was die anderen von mir halten.

(Zurück zum Thema) Ich spürte einen tiefen Druck in meinem Hals.. Meine Augen füllten sich mit Trennen. Mir ging es seit kurzer Zeit wieder besser, weil ich endlich drüber hinweg war. Ich Ritzte mich eine Zeit lang wegen ihr. Ich zog mich immer mehr in meine Depressionen und lies keinen mehr an mich ran. Es tat weh zuzusehen wie aus ihr ein besserer Mensch wurde und wie sie immer weiter nach vorne zu Steuerte während ich mich immer weiter nach hinten lehnte. Ich war Stolz auf sie und gleichzeitig traurig das sie mich nicht mehr brauchte. Ich wusste nicht mehr was ich schreiben sollte oder ob ich es einfach ignorieren sollte. Ich entschied mich ihr zu schreiben.

D/n: Was willst du?

Vivien: Reden?

D/n: und über was?

Ivy: Über alles was passierte... Ich hab dich echt vermisst

D/n: Und auf sowas kommst du jetzt? Also nur das ich das jetzt verstehe, du ignorierst mich das ganze Jahr über und tust so als wäre ich Luft. Und dann schreibst du mich an und sagst sowas von wegen "Ich vermisse dich "?!


I will be ok ~Lil PeepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt