Special 🥳🎄

333 9 1
                                    


Das würde passieren, wenn die beiden leben ich wollte euch mal Special machen.

Da Weihnachten ist 🎄 wollte ich ein Special machen und ihr werdet unten noch Infos bekommen ,also bitte List das untere.
-_—————————————-_

(Überarbeitet)

Blue:

Heute war Weihnachten alles in der Stadt Leuchtet mehr als zuvor und wir schmückten den Baum

Gebäck und Getränken sind auch schon dort

Pietro und ich saßen hier und schaute uns Filme an und essen dazu Kekse und so weiter.

Plötzlich bewegt sich Pietro und zieht mich auf seinen Schoß und flüstert mit ins Ohr „Das ist besser" und küsst mich auf die Wange.

Nach einer Weile wurde ich müde aber vorher Putzte ich alles und wollte nach oben bis Pietro.

Hinter mir stand und mich hochhob und mit mir auf zum Schlafzimmer lief.

„Was wird das?"fragte ich als er mich aufs Bett legte und er über mir.

Er schaut mir in die Augen und flüstert „ich möchte so sehr sex mit dir"Und küsste mich

Lustvoll schaute ich auf seine Lippen und sagte „Ich will dich" keine Sekunde später zieht er mir die Shorts aus und meinen Pullover.

So liege ich nur noch in Unterwäsche und schaut zu ihm hoch, diesmal zog ich ihn die Hose und Shirt aus.

Mein Brustkorb wurde unregelmäßiger und ich stöhnte als Pietro mir den Bh öffnet und meine Brust mit in die Hand nahm und sie in seinen Mund nahm.

Er saugte an ihr und knabbert an ihr so, dass ich laut stöhnen muss.

Schließlich lässt er von meiner Brust ab und zieht meinen Slip langsam runter, er schaut mir dabei die ganze Zeit in die Augen.

Ich zieh ihm, dann seine Boxershorts aus und greife mit meiner Hand seine harten Schwanz.

Er stöhnt und schaut mir dabei in die Augen

Ich gehe unter die Decke und nehme seinen Schwanz in den Mund Und Lutsche ihn mit meiner Hand fahre ich ihn auf und ab.

„Fuck!...Baby" stöhnte er angestrengt

Kurz vorm kommen lasse ich von ihn ab und gehe wieder nach oben

„Du bist ein kleiner Teufel, weiß du das?"sagte er grinsend

Ich grinse und sage „deshalb liebst du mich ja Baby"das „Baby" betone ich extra verführerisch.

Seine Augen werden zu Schlitzen und schauen mit noch lustvoller an als zuvor.

Er dreht uns um so das er wieder oben ist, er steckt erst mal einen Finger in meine Mitte und geht rein und raus.

Ich stöhne

Er steckte wieder zwei Finger in mich und wird schneller.

Stöhne und bin kurz vorm kommen als er schnell ablässt

„Rache ist süß Baby"sagte er mit tiefer Stimme

Ich Dreh uns um und hole nehmen der Schublade ein Kondom raus.

Ich öffne es mit meinen zähnen und ziehe es ihm über ich hob mein Becken und setze mich auf sein hartes Glied.

Wir beide stöhnten auf

Langsam bewegte ich mich auf und ab bis ich schneller werde und ihm reite, er kommt mir mit den Stößen entgegen.

Bis er uns umdreht und sich aus mir rauszieht ich wollte protestieren doch kam gar nicht dazu, weil er mich so umdreht das mein hinter in seine Richtung stand und er wieder in mich stößt.

Ich stöhnte genau wie er seine Stöße werden immer schneller und härter, bis ich kam und er nach zwei Stößen auch kam.

Ich legte mich schließlich aufs Bett sein Schwanz immer noch in mir.

Bis er sich rauszieht und das Kondom wegwirft.

Wir legen uns hin und er deckt uns mit der Decke ein.

„Ich liebe dich"sagte Pietro liebevoll und streicht mir durchs Haar

„Ich liebe dich auch"erwiderte ich und küsste ihn kurz.

Und so schliefen wir ein.....

>>>>>>>>>>>>>>
So das wars ich brauchte ungelogen mehr als 2 Tage für dieses Kapitel.

Und es war mir so unangenehm sowas zu schreiben ist das gut geworden?

ich widme dieses Kapitel Ibimscute ich hoffe es hat dir gefallen mein kleines Cupcake 😂🥺❤️ guckt auf jeden Fall bei ihr vorbei sie schreibt eine wirklich tolle Geschichte ❤️

~infinitystxy

The infinity Stones in me *wird bald überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt