kapitel 1

1.8K 66 19
                                    

Ich bin grade am schlafen als ein Geräusch mich weckt ich ignoriere das komische geräuch und versuche weiter zu schlafen

Nach geschlagenen 15 min stehe ich dann doch auf nur um dann zusehen das zwei Agenten sich unterhalten ich versuche so gut es geht was zuhören

(Tim=T Peter=P)

T:hast du gehört was passiert ist die avengers sollen anscheinend etwas suchen ,was Hydra hat was denkst du ist es ?.

Was sie wohl suchen? und warum haben sie es erst jetzt? versucht Hmm ich höre lieber weiter zu.

P: keine Ahnung vermutlich hat es was mit dem new york Alien Angriff zutun ich glaube es wird irgendwas wichtiges sein was sie brauchen....warum sollten sie uns auch angreifen wenn es nur um nichts geht.

T:vermutlich hast du recht ich glaube wir sollten verschwinden den hier sind zu viele Augen und Ohren für dieses Gespräch.

P:gut wie du willst ich habe sowieso grade Pause in 5 min los ich glaube es gibt noch cupcakes.

~Gespräch ende~

Interessant was sie wohl damit wollen uhh aber, wenn sie kommen kann ich verschwinden ohne das es jemand mit bekommt ich muss mir einen guten Plan erstellen....STOP..aber was wird ,dann aus wanda und pietro.

Ich kann sie nicht allein lassen sie sind meine einzige Familie die ich habe in all den ganzen Jahren.

Ich kann es mir ja noch überlegen falls
Ich.....,falls ich ausbreche nehme ich die beiden mit zumindest versuche ich das,

Man ich will jetzt auch ein cupcake denn das erinnert mich an meine Mum.....

die mir immer wenn ich traurig war einen gebacken habe und schon wieder bin ich mit meinen Gedanken.

meine Vergangenheit denken was ich doch alles tun würde um sie einmal noch zu umarmen.



_________________

ich werde noch ein Buch machen das Buch wird heißen

YOUR THE FATHER (Loki ff )

Bis zum nächsten Kapitel

~infinitystxy

The infinity Stones in me *wird bald überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt