„Ich will nicht gegen euch kämpfen. Verschwindet von hier", kommt es ruhig von dem Schwarzhaarigen, der gelassen vor den zwei Jō'Nin steht. Mit seinem Sharingan mustert er den Schwarzhaarigen Mann mit der Kippe im Mund und die Schöne Frau mit den roten Augen.
Neben ihm selbst steht sein Partner Kisame, der die zwei vor sich mit seinem typischen, schiefen Grinsen anfunkelt. Seine Hand umfasst schon angriffslustig den Griff seines geliebten Schwertes Samehada. „Einfach so verschwinden? Und euch hier weiter durch die Gegend streifen lassen? Mit Sicherheit nicht! Sagt uns jetzt was ihr hier wollt, Itachi und Kisame!", fordert der Mann mit der Kippe, während er in seine Tasche greift und seine Chakraklingen heraus holt.
Kurz schließt Itachi seine Augen, nur um sie im nächsten Moment wieder zu öffnen und die junge Frau anzuschauen. Ihr Haar, so schwarz wie wie die Nacht, glänzt elegant im Sonnenlicht, während ihre roten Augen seinen Blick erwidern. Ihre Wangen sind von dem Sprint hier hin leicht gerötet. Wunderschön, denkt sich Itachi und muss kurz schlucken.
Konzentriere dich, schallt er sich innerlich, bevor er wieder nach vorne schaut und zu Kisame sagt: „Wir sollten uns damit beeilen. Du übernimmst Asuma und ich Kuranei." „Oh, du machst es dir ja leicht", erwidert Kisame grinsend.
Er soll den Typen überwältigen, während Itachi das zierliche Mädchen übernimmt? Nicht gerade fair. Aber nun gut. Er möchte ja so oder so einen ebenbürtigen Gegner haben und da wäre dieses Gör nichts für ihn.
Während Kisame also mit dem Schwert schwingend auf Asuma zu läuft, versucht Kurenai den Uchiha in ein Gen-Justu zu bannen. Mit seinem Blutserbe erkennt er diesen lächerlichen Versuch sofort und dreht den Spieß um, indem er sie in eine Illusion sperrt. Bewegungsunfähig schaut die Schwarzhaarige nun zu Itachi, welcher einige Meter vor ihr steht. „Was wollt ihr von uns?", fragt sie mit zusammen gebissenen Zähnen.
Überrascht hebt Itachi eine Augenbraue und stellt fest: „Eigentlich solltest du gar keinen Muskel mehr rühren können. Nicht schlecht, dass du sogar einen ganzen Satz hervor gebracht hast." „Antworte!", zischt sie, während sie sich versucht aus dem Gen-Jutsu zu befreien.
Vergeblich.
Wie niedlich sie sich dagegen wehrt, denkt sich Itachi, bevor er leicht grinst und erwidert: „Von euch wollen wir rein gar nichts. Wir...also unsere Organisation...suchen etwas" „Und was?", fragt sie weiter und hat es mittlerweile aufgeben sich zu befreien. Ein paar Schritte geht der Uchiha auf sie zu, bis er direkt vor ihr steht. Einen Moment mustert er sie, während er gelassen antwortet: „Das Vermächtnis der vierten Generation."
Kurz hält die Schwarzhaarige inne, bevor ihr die Lösung wie Schuppen von den Augen fällt. „Naruto? Ihr sucht Naruto?" Nickend wendet er sich von ihr ab, verschränkt die Arme vor der Brust und murmelt: „Na, eher was in ihm drin ste..."
Abrupt hört Itachi auf zu sprechen, als er eine Präsens direkt hinter sich spürt. Mit einem Ruck duckt er sich, weicht somit dem fliegenden Kunai aus und dreht sich um, nur um dann Kurenai zu sehen, die sich allem Anschein nach aus dem Gen-Jutsu befreien konnte.
„Kurenai. Hör auf damit. Ich will dich nicht verletzten"
Warte...Warum sagt er das auf einmal? Das wollte er doch eigentlich nur denken! Überrascht weiten sich ihre Augen und für einen Moment mustert sie Itachi leicht verdutzt. Er will sie nicht verletzten? Wieso?
Seine Augen sind vor Überraschung ebenso geweitet wie ihre, während er leicht schluckt und seine Kopf senkt, damit man die leichte Röte auf seinen Wangen nicht erkennen kann. Was ist nur auf einmal los mit ihm?
„Ich werde aber nicht umkehren und dich hier im Dorf herum spazieren lassen", erwidert die Schwarzhaarige danach unbeirrt und wirft einige Shuriken auf den Uchiha, bevor sie sich ein Kunai schnappt und damit auf ihren Gegner zu sprintet.
Kaum merklich beißt Itachi die Zähne zusammen. Ich will sie nicht verletzten, denkt er sich immer wieder, weicht schnell den Shuriken aus und hält ihr Handgelenk fest, damit ihn die Klinge in ihrer Hand nicht erreichen kann.
„Ich meine es ernst", sagt Itachi, worauf die Kunoichi nur belustigt schnaubt und fragt: „Wieso solltest du mich nicht verletzten wollen?" „Wenn du jetzt nicht aufhörst mich anzugreifen, wirst du es bereuen", droht Itachi ihr und ignoriert dabei gekonnt ihre Frage.
Mit hochgezogener Augenbraue erwidert sie: „Ich dachte du willst mich nicht verletzen?" Ein kleines Grinsen kann sich Itachi nicht verkneifen, als er ruhig murmelt, damit nur sie es hört: „Wer sagt denn, dass ich dich verletzen werde. Ich habe auch noch andere Methoden dich ruhig zu stellen. Glaub mir das." Überrascht weiten sich ihre wunderschönen, roten Augen, während sie in seine blickt.
Das war ein Fehler, Süße, denkt er sich, bevor er wieder grinst und Kurenai in ein Gen-Jutsu sperrt, welchem sie nicht entkommen kann...
❤︎——to be continued——❤︎
Hii!
Das ist das Erste Kapitel dieser Geschichte und
wie ihr wahrscheinlich schon gelesen habt,
wird es um Itachi und Kurenai gehen^^Diese FanFiction soll ein kleines 100-Follower-Special sein!
Also wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und hoffe,
dass euch die Ff gefällt ♡Nun denn, das soll's mit diesem Kapitel gewesen sein!
Bleibt auf jeden Fall gesund und bis zum nächsten Mal!
Also dann, tschüssi
Hiyori♡
DU LIEST GERADE
♥︎Ich will für immer in dieser Illusion leben♥︎
FanfictionItachi und Kisame haben von Pain den Auftrag bekommen Naruto Uzumaki, den Jinjuriki des Neunschwänzigen, einzufangen. Auf der Suche nach dem jungen Uzumaki in Konohagakure kommen ihnen zwei Jō'Nin in die Quere. Es sind Asuma und Kurenai, die die zw...