Lächelnd hebt er seine Hand und tippt ihr mit zwei Fingern gegen die Stirn, während er sagt: „Danke Sternchen...du hast mich kurz vergessen lassen. Danke...wirklich...lebe wohl..."
*****Ich will für immer in dieser Illusion leben
„Nein!", ruft Kurenai laut, hält seine Hand fest und schaut ihn mit Tränen in den Augen an, bevor sie bittet: „Ich will noch nicht, dass du diese Illusion löst! Bitte!" „Du weißt, dass desto länger wir hier zusammen bleiben, desto schwerer der Abschied wird, oder?", will der Uchiha ruhig wissen und lauscht gespannt ihren Worten.
Bei Amaterasu...wie sehr er ihre Stimme vermissen wird.
„Das weiß ich...aber ich will das trotzdem nicht...Denn wenn du das tust, werden du und dieser Fischtyp verschwinden und ich werde dich vermutlich nie wieder sehen..." „Das wäre am besten für dich. Noch besser wäre es sogar, wenn du vergisst, was hier passiert ist", erwidert Itachi bedrückt und schaut nachdenklich zur Seite
Auch wenn er das nicht will und ihr wenigstens die Erinnerung hier von lassen will, bringt ihr das nur unnötigen Schmerz. Und genau das will der Uchiha vermeiden, weswegen er das Jutsu gleich lösen und ihre Erinnerungen umschreiben wird.
Gerade, als er wieder aufschaut, um etwas zusagen, fliegt sein Kopf mit Schwung zur Seite und nur wenige Sekunden später hält er sich seine nun pochende Wange. Fassungslos blinzelt er zu Kurenai, die ihn mit leicht geröteten Wangen wütend anfunkelt und ihn an seinem Kragen zu sich herunter zieht.
Mit zitternder Stimme faucht sie ihn an: „Was bildest du dir eigentlich ein, zu wissen, was für mich am besten ist? Was für mich am besten ist, das habe nur ich zu entscheiden, klar?! Und wenn du es wagen solltest meine Erinnerungen zu manipulieren, dann werde ich dir so fest eine scheuern, damit du das noch im Himmel spüren wirst, kapiert?"
„Süß, dass du wirklich denkst ich würde in den Himmel kom-...", fängt der Uchiha belustigt an, hält aber abrupt inne, als die Kunoichi drohend mit der Hand ausholt. Also halbe Versprechungen macht sie schon mal nicht, denkt sich der Schwarzhaarige und hebt beschwichtigend die Hände, bevor er mit einigen Schweißperlen auf der Stirn murmelt:
„Schon gut, Sternchen. Aber selbst wenn du nicht willst, dass ich das Gen-Jutsu jetzt löse. Irgendwann muss ich das machen...Immerhin kann ich das nicht ewig aufrecht erhalten" Ohne etwas darauf zu erwidern, lässt sie ihn los und geht langsam ein paar Schritte zurück.
Dem Blick des Uchiha's weicht sie gekonnt aus und kaut stattdessen ein wenig auf ihrer Unterlippe. Ziemlich dämlich fühlt sie sich, immerhin war es doch klar, dass er das Gen-Jutsu nicht ewig aufrecht erhalten kann. Irgendwann, früher oder später, wird ihm das Chakra ausgehen und dann löst sich die Illusion automatisch.
Ob man nun will oder nicht...
Und doch...
Mit Tränen in den Augen schaut Kurenai dem Uchiha direkt in sein Sharingan und allein dieser Blick löst in ihm den Wunsch aus, nicht sterben zu wollen. Sie in den Arm zu nehmen, sie zu trösten und bei ihr zu bleiben. Das will er. Kopfschüttelnd vertreibt Itachi diese Gedanken wieder aus seinem Kopf, geht stattdessen einen Schritt auf die Kunoichi zu und wischt ihr mit seinem Daumen die Tränen weg, bevor er sagt:
„Weine nicht. Nicht um mich. Unsere Welten sind so verschieden wie Tag und Nacht. Während du im Licht von Konoha lebst, werde ich im Schatten meiner Taten meine restliche Zeit verbringen und auf meinen Tod warten"
„Sag so etwas nicht...denn manchmal ist das, was gegenteilig zu sein scheint, nur zwei Seiten einer Medaille", erwidert Kurenai leise, wobei ihre Stimme immer noch leicht zittert.
Überrascht blinzelt der Uchiha ein paar Mal, bevor seine Gesichtszüge weicher werden und er murmelt: „Ich weiß, Sternchen. Aber trotzdem wird die eine Seite der Medaille niemals das sehen und erleben können, was die andere sieht und erlebt. So ist das und so wird es auch immer bleiben"
„Das ist mir schon klar...Das ist nur in dieser Illusion möglich, nicht wahr?", fragt Kurenai leise, was den Uchiha knapp nicken und antworten lässt: „Ja...nur in dieser Illusion..." „Dann...will ich...", fängt die Kunoichi mit gesenktem Kopf an, bevor sie diesen hebt, mit ihren roten Augen in seine schaut und murmelt:
„Ich will für immer in dieser Illusion leben"
Kaum merklich weiten sich seine Augen, bevor er leicht traurig lächelt und zustimmend nickt: „Das will ich auch, Sternchen" Während er diese Worte ausspricht fängt die Umgebung an sich langsam aufzulösen. Kreisend verschmelzen Himmel und Erde, was Kurenai erstarren lässt, denn sie weiß, was das zu bedeuten hat.
Wieder sammeln sich Tränen in ihren Augen, welche langsam ihre Wangen hinunter laufen, als der Uchiha sie ein letztes Mal zu sich zieht und seine Lippen mit ihren verbindet. Nach kurzer Zeit löst er sich und nuschelt gegen ihre weichen Lippen: „Vergib mir, Sternchen. Irgendwann, wenn du kannst..."
Sanft hebt er danach ihr Kinn an und schaut mit seinem Sharingan in ihre mit Tränen gefüllten Augen. Mit einem Wimpernschlag löscht er jegliche ihrer Erinnerungen an den Ort, bevor sich das Gen-Jutsu gänzlich auflöst. Nur wenige Sekunden später steht er wieder an dem See in Konoha.
In seiner unmittelbarer Nähe kämpfen sein Partner und Asuma, während er der Kunoichi gegenüber steht, die ein paar Mal benommen blinzelt, bevor sie wieder im hier und jetzt ankommt und den Uchiha vor sich abweisend anschaut.
Gerade, als sie zum Angriff ansetzen will, erhebt Itachi seine kalte Stimme, die, wenn man genau hin hört, Trauer und Schmerz widerspiegelt: „Kisame. Lass uns gehen. Unser Zielobjekt befindet sich nicht hier und wenn wir länger hier kämpfen, würde nur Verstärkung kommen."
„Tze...dabei bin ich gerade so in Fahrt gekommen", erwidert der Schwerkämpfer bedauernd und lässt seine Waffe sinken, bevor er im nächsten Moment in einer Rauchwolke verpufft.
Auch der Uchiha verschwindet auf diese Art, jedoch nicht, bevor er sich ein letztes Mal zur Kunoichi dreht, leicht lächelt und so leise flüstert, damit nur sie es hören kann: „Lebe wohl, Sternchen. Und danke nochmal" Dass Kurenai nur irritiert die Stirn runzelt und nicht ganz versteht, war ihm klar.
Umso überraschter ist er, als die Kunoichi in ihrer Bewegung verharrt, sich das Gefühl in ihr ausbreitet irgendetwas wichtiges vergessen zu haben und sich eine Träne über ihre Wange schleicht, während ihre Lippen Worte verlassen, die sie selbst nicht ganz versteht:
„Ich will für immer in dieser Illusion leben"
❤︎——to be continued...in your mind——❤︎
Hii!
Das war das Ende dieser Kurzgeschichte^^
Wie fandet ihr es so?
Naja, ich möchte mich auf jeden Fall für alle Reads, Votes und Kommi's bedanken und hoffe euch auch bei weiteren meiner Geschichte begrüßen zu dürfen!
Nun denn, bleibt auf jeden Fall gesund und bis zur hoffentlich nächsten Geschichte!
Also dann, tschüssi
Hiyori♡
DU LIEST GERADE
♥︎Ich will für immer in dieser Illusion leben♥︎
FanfictionItachi und Kisame haben von Pain den Auftrag bekommen Naruto Uzumaki, den Jinjuriki des Neunschwänzigen, einzufangen. Auf der Suche nach dem jungen Uzumaki in Konohagakure kommen ihnen zwei Jō'Nin in die Quere. Es sind Asuma und Kurenai, die die zw...