Pov. Katana
Verwundert betrachtete ich die kleine Gruppe, die mir gegenüberstand. Wer waren sie? Anhand ihres Konoha Stirnbands merkte ich, dass sie wohl aus meinem Dorf stammen mussten, dennoch verwunderte mich das Aussehen des Stirnbandes. Es hatte eine andere Form und war tiefschwarz, das Konohazeichen konnte ich nur dank meinem Byakugan erkennen. Als hätte jemand das Stirnband übermalt.
»Du wirst mich vielleicht nicht kennen, damals war ich noch um einiges jünger« sagte der Mann der Gruppe. »Mein Name ist Kakashi Hatake«
Ich musterte ihn. Der Name sagte mir tatsächlich nichts. Viel konnte ich im Dunkeln nicht von ihm erkennen, aber er war groß, um einiges größer als ich selbst.
»Ihr werdet verfolgt« diese Tatsache konnte ich dank meinem Byakugan herausfiltern. Eine Chakramenge kam in unsere Richtung. Vom Gefühl her mussten es drei Ninjas sein.
»Sie haben uns gleich erreicht!« sagte ein Mädchen aus dieser Gruppe aufgebracht.
»Katana bitte komm mit uns. Wir haben keine Zeit für Erklärungen. Vertrau uns bitte« die Stimme dieses Kakashis klang ziemlich besorgt.»Ich kenne euch nicht und soll euch begleiten« wiederholte ich seine Worte sarkastisch. Er musste doch selbst wissen wie bescheuert diese Aussage klang.
Mein Blick wanderte auf einen Ast über mir. Ich war wohl in einem Wald.
Die Ninjas waren nicht mehr weit weg, deshalb beschloss ich nach oben auf dem Baum zu springen und das Geschehen von dort aus zu beobachten.Bevor ich jemanden vertraue, musste ich die Sachlage auschecken.
»Hier sind sie!« eine tiefe Stimme drang durch den Wald.
Es waren vier Ninjas, keine drei.
Drei der Ninjas kreisten die kleine Gruppe ein und richteten ihre Waffen auf sie.»Jetzt seid ihr tot« sagte einer der Ninjas und warf ein Kunai auf das Mädchen der Gruppe. Dieser Kakashi sprang nach vorne und fing das Kunai mit einer Hand auf.
Interessant. Möglicherweise war er der Sensei dieser Truppe, denn die andern drei wirkten noch ziemlich jung.
Mein Mitgefühl überkam mich und ich beschloss einzugreifen, bevor schlimmeres passierte.
Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf mein Sharingan. Diese unbeschreibliche Kraft strömte wieder durch mir, ein Zeichen dafür, dass ich nun das Sharingan aktiviert hatte.Mit einem Salto sprang ich vom Baum und landete vor diesem Kakashi. Sofort hob ich das Kunai vom Boden auf und erledigte damit den einen.
Die anderen Beiden griff ich gleichzeitig an. Zu meinem Vorteil war es stockfinster. Im Gegensatz zu mir sahen meine Gegner keine meiner Bewegungen.
In schnellen Zügen erledigte ich die andern
Shinobis und aktivierte anschließend das Byakugan.Mist! Der vierte Ninja schien geflohen zu sein.
»Danke!« kam es von diesem Kakashi.
Ich nickte nur, auch wenn er dies nicht sah. »Na gut. Ich komme mit euch, aber ihr schuldet mir eine Erklärung«
Blitzschnell folgte ich der Gruppe durch den Wald. Nach jedem meiner Schritte fühlten sich meine Gelenke etwas steif ein, als hätte ich einen langen ausgiebigen Schlaf gehabt. Beim Kampf vorhin bemerkte ich es erst gar nicht.
»Wir sind da!« Kakashi blieb vor einer kleinen Holzhütte stehen und öffnete schwungvoll die Tür.
Licht schien aus dieser Hütte heraus. Aufgrund des blendenden Lichts hielt ich mir meine Hand vor meinen Augen. Es war ungeheuer grell.Das Innere der Hütte wirkte wie ein kleines, gemütliches Haus. Nicht allzu groß, aber dennoch gut zum Leben.
Erst jetzt erkannte ich die Gruppe genauer. Kakashi war wirklich groß, hatte silbernes Haar, das ihm wild zur Seite hing. Die Mädchenstimme gehörte einer Pinkhaarigen, die mich neugierig musterte.
DU LIEST GERADE
Liebe oder Weltherrschaft?
FanficSie weiß, um seine Macht. Sie weiß, wie stark er ist. Sie weiß, welche Gefühle er in ihr auslöste. Durch ein Unglück starb Madaras Jugendliebe Katana. Seit jenem Tag veränderte sich der Uchiha. Er setzte sich neue Ziele, versuchte stärker als jeder...