ich bin ein...

164 5 11
                                    

Lloyds Sicht:
Ich hatte mich in mein Zimmer verzogen. Als plötzlich mein Onkel rein kam ich schreckte auf Hallo mein Neffe sagte er mit einen Lächeln Hallo sagte ich Traurig.
Ich hatte ausfersehen die Oni's zu uns gelockt und seid dem machen die Anderen mir das Leben schwer. Sie haben also nicht aufgehört sagte er ich schüttelte Traurig den Kopf er seufzte komm mit ich möchte dir was zeigen sagte er ich folgte ihm bis zur einer Lichtung wo ein Wasserfall ne kleine Klippe runter. Setze dich hin sagte er ich möchte dir etwas erklären sagte er du weist ja das der erste spinjitzu Meister Ninjago erschaffen hatte ich nickte gut sagte er und du weißt das du halb Oni und halb Drache bist fragte er ich nickte wider jetzt befolge meiner Anweisungen sagte er gehe hinter den Wasserfall dort ist eine Höhle dort wirst du sehen was passiert. Ich schaute ihn etwas Ängstlich an keine Sorge mein Neffe hab vertrauen. Ich nickte unsicher als ich hinter dem Wasserfall war staunte ich nicht schlecht Kristalle hingen überall und als ich noch Tiefer rein ging entdeckte ich auch einen Fluss.
So sieht sie aus:


Ich wusste nicht was ich tuen soll aber ich hatte das Gefühl das ich noch weiter reingehen solle was ich auch tat als ich anhielt war da ein Baum!?
So sieht es aus:


Es war wunderschön Lloyd, Lloyd, Lloyd  
Sagte ne Stimme Tauche in den Teich dann findest du das wonach du Suchst redete sie weiter ich zögerte aber sprang dann trotzdem in den reinen Teich. Im dem Kristall klaren Wasser veränderte sich etwas als ich auftauchte war ich ein Wolf!?
So sieht er aus:

Aber ich konnte nicht lange drüber Nach Denken den plötzlich wurden mir schwindelig ich viel in Ohnmacht. Als ich wider die Augen Öffnete war ich wider bei meinen Onkel Gut gemacht sagte er was hat das zu bedeuten fragte ich. Ich kannst dir erklären vor Uhr alten Seiten lebte hier ein volg das sich die lupus Exoriis nannten was Elementar Wolf bedeutet wie der Name schon sagt waren das Menschen die sich in Wölfe verwandeln konnten aber du bist das einzige  was von ihnen übrig geblieben ist und Naja  die Sachen  auch er holte ein Schwert und eine Kette aus seiner Tasche raus du bist bestimmt die Kette zu Tragen und das Schwert zu schwingen ich nahm das Schwert und Legte die Kette an. Die Sachen gehörten dem ersten spinsitzu Meister. Und du solltest sie mit Ehre Tragen.
So sehen sie aus:


Ich nickte gut du hast dein wolf Training hier deshalb musst du nicht mit den anderen trainieren. Verstanden sagte ich gut dann komm wir gehen nach Hause.

Hi Leute ich hatte gerade einen Wolf Film geguckt und hatte dann diese Idee. Ich hoffe es gefällt Euch aber keine Sorge ich schreibe meine anderen Geschichten auch noch weiter.
Schau Kakao

Ninjago der Wolf in mir.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt