wahre Liebe!?

66 3 1
                                    

(Spielt das lied erst wenn ich jetzt sage ab)
Kais Sicht:
Ich mochte die neue nicht. Sie hielt zu Lloyd, und er war ein Verräter! Ohne schweiffel wegen ihm sind so viele Menschen gestorben. Ich bin davon überzeugt daß er zu den Oni's gehört. Meine Freunde wollten sich vorstellen doch sie Kamm zuvor du bist Zane der Roboter und der Kluge Kopf des Teams du bist Jay der Witzbold du bist Cole der Patypupser du bist Nya die Mutige und du bist der selbstferlibter oder Kai? Ich schaute sie Böse an. Und ich bin Ama. Schöner Name was bedeutet er fragte meine Schwester er Bedeutet Wasser sagte sie. Das ist mein Element das stimmt sagte sie mit einem Lächeln. Lloyd Ama kommt zum Training. Sensei ich möchte das auch lernen. Das geht leider nicht Kai und warum nicht fragte ich sauer. Nur wenigen wird diese Kraft Ferlihen. Ja und Lloyd ist Mal wider der beste sagte ich wütend. Genug Kai geh auf dein Zimmer.
Lloyds Sicht:
Ich und Ama gingen aufs Deck. Gut Goldflamme Oniauge heute üben wir die Jagt dafür müssen wir in den Wald. Ja Sensei, sagten wir beide im Chor. Gut dann ruft eure Drachen. Aber Sensei wir haben Flügel wenn wir uns in Wölfe verwandeln und wir müssen doch eh noch Fliegen lernen. Okay ich und Ama verwandelten uns in Wölfe und Flogen los.
(Jetzt)
Wir flogen einen kleinen Umweg Richtung sonne es war wunderschön Ama fragte ich ja meintest du das Gestern ernst du weist schon natürlich außerdem bist du der Heißeste des Teams du bist klug und hast Humor. Sagte sie Wau sagte ich hey wer als letztes am Wald An kommt ist ein verfaultes Ei. Sagte sie na warte rief ich aber ich Kamm trotzdem als Letztes an ah seit ihr ja sagte mein Onkel also wisst ihr wie Mann als wolf Jagt wir nickten. Gut wir Treffen uns gleich hier wider sagte er wir nickten wider. Gut bis gleich wir Liefen so schnell wie wir konnten wir lachten aber plötzlich hielt ich an Rehe!!! Sie merkte daß auch dort hinten flüsterte ich und tatsächlich da war ein rehkitz ganz allein ich schlich mich leicht füßig an und sprang ich bis es in die Kehle und  verkrabte es Ama Hatte eine Eule er legt. Gut gemacht Oniauge sagte ich. Danke ich und Ama gingen noch ne Weile bis wir an einer kleinen Klippe an Kammen ich setze mich und Ama gesellte sich zu mir. Wau sagte sie ich nickte nur sie Kuchelte sich an mich  wir wollten uns gerade Küssen als ich bemerkte dass wir schon spät haben oh Mann wir müssen sie nickte (ein kleiner zeitsprung)
Es klopfte an der Tür herein sagte ich Ama kam rein Ama was willst du den fragte ich du hast eben was vergessen was den das sagte sie sie küsste mich auf den Mund und ich erwiderte es als sie sich löste grinste sie mich an bis Morgen.

Hey Lloydies na wie hat es euch gefallen es tut mir leid das so lange nichts von mir kam. Aber Schluss damit was meint ihr Kai endlich kapieren dass Lloyd nicht böse ist und was wird Omega tuen schreibt es in die Kommentare.
Schau Kakao 😋🙋

Ninjago der Wolf in mir.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt