die Kraft der Sterne 2

44 3 2
                                    


(achtung dieses Kapitel verfügt über Gewalt )
Hallöchen Lloydie sagte sie mit einem iren Lächeln nenn mich nicht so sichte ich warum den nicht süßer Fragte sie und kam einen Schritt auf mich zu ich ging einen Schritt nach hinten aber da war ne Wand erst jetzt bemerkte ich das sie nenn dolch in der Hand hat ich schließte die Augen aber dann hörte ich ein wütendes schreien...
Ama's Sicht
Ich schubste sie von meinen Freund weg las ihn in Ruhe du Schlampe schrie ich sie an ich wollte sie mit meinen Messer gerade er stechen als sie einen rückwärts Salto nach hinten machte angeberin sagte ich selber grinste sie mich an ein Kampf brach aus und ich gewann nun ja Harumi ich glaube du solltest gehen ich sollte aufgeben sie schmiss ihr Katana auf mich zu und ich fiel auf dem Boden Ich hörte noch ein Lautes nein dann fiel ich in die Dunkelheit.
Lloyds Sicht:
Nein schrie ich noch aber es war zu spät ich Knitte mich vor den Leb losen Körper von Ama aber da wurde mir was Klar es gibt noch Hoffnung ich legte ihr meine Kette um und begang Dan zu singen.

Blume leuchtend schön
Kannst so mächtig sein
Dreh die Zeit zurück
Gib mir was einst war mein
Blume leuchtet schön
Lass mich nicht allein
Halt das Schicksal auf
Gib mir was einst war mein
was einst war mein....

Ich guckte ob es funktionierte und ja sie öffnete die Augen Lloyd fragte ich nickte ich umarmte sie wie hast du das gemacht fragt sie mich das bleibt ein Geheimnis sagte ich kommt meine Schüler gehen wir nach Hause sagte unser Sensei wir nickten.

Hi na wie fandet ihr es ich hoffe gut ich möchte euch sagen das ich Bald bei meinen Großeltern bin  und deswegen funkstille sein wird aber ich versuche dieses Buch bis dahin zu beenden bis bald
Schau Kakao💚🌺

Ninjago der Wolf in mir.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt