Wu's Sicht:
Ich war sehr stolz auf Lloyd. Er entwickelte sich zu einen Mutigen, Loyalen und verständnisvollen Jungen Mann, er war nicht wie die Anderen. Er war bereit zu erfahren wer er wirklich ist. Ich wollte zu ihn gehen als ich sah das die anderen ihn wider quälen. Was fehlt euch ein schrie ich meine Schüler an. Aber Sensei versuchte Kai sich raus zu Reden. Nein Kai ich habe es satt zu sehen wie ihr meinen Neffen quält diesmal lasse ich euch nicht davon. Ihr alle werdet Bestraft. Kai du musst das Zimmer meines Neffen 2 Wochen lang mit Nya putzen. Zane du musst Lloyd alles Kochen was er will. Und die Anderen müssen ihn Dienen. Und egster Trainings Stunden nun geht in euren Zimmern die Bestrafungen fangen morgen an. Ich sah in Augenwinkel wie Cole Lloyd eine Bösen Blick zu warf. Und wagt es nicht frech zu werden erwahnte ich sie.
Lloyds Sicht:
Zum Glück war Wu gerade aufgetaucht alles okay fragte er mich ich nickte gut sagte er komm mit dein Training fängt gleich an. Wir gingen wider zu dem Wald wo ein Mädchen.
stand das ist Ama.
sagte mein Onkel sie hat diese Fähigkeit auch ich dachte nur ich hätte sie fragte ich. Sie schüttelte den Kopf nein ich habe diese Fähigkeit auch. Also ich Trainiere mit dir sagte sie.Übrigens so sieht Ama aus:
(Stellt euch den Anzug in Violett vor)
Ich nickte ich werde euch jetzt erklären warum die Lupus Exoriis ausgestorben sind. Als Ninjago von dem ersten spinsitzu Meister erschaffen worde, worde Ninjago von den Elementar Meistern beschützt aber unter den Elementar Meistern war jemand der die Fähigkeit hatte sich in einen Wolf zu verwandeln. Sie Hieß Lavany und war meine Schwester. Wau wau Wau sie haben eine Schwester!? Fragte ich er nickte also Lavany war die Elementar Meisterin der Oni sie könnte die Fähigkeiten aller Oni Masken beherrschen und die Kraft von Garmadon. Ama hat diese Graft auch! Aber sie worde nur für etwas böses gehalten und deswegen vertrieben sie fand hier in Urwald noch mehr ihres gleichen und Gründete die Lupus Exoriis sagte er und warum sind sie ausgestorben fragte Ama
nun ja das weiß niemand. Aber was ich weiß ist das ihr beide die seit die den Frieden zurük nach Ninjago bringen werden. Aber genug damit nun Trainieren wir Ama sagte mein Onkel sie nickte. Und verwandelte sich in einen Wolf. Sie sah voll süß aus wie in ihrer Menschen vorm. WARTE WAS.
So sieht sie aus:Gut dann fangen wir an. Ich griff sie an doch sie weichte aus so ging es immer weiter bis ich mich dazu entschloss einen zig zag Angriff zu starten was ich auch tat sie war verwirrt und das nutzte ich drückte sie zu Boden und tat so als ob ich ihr die Kehle auf Beißen würde. Gut gemacht lobte mich mein Onkel. Ja, aber das nächste Mal lass ich dich nicht so einfach davon. Sagte sie mit einem Nala Blick an.
(Der Blick aus dem Lied kann es wirklich Liebe sein)
Gut Morgen Treffen wir uns wieder hier. Bis Morgen Lloyd sagte sie und schaute mich wider mit diesen Blick an.
Ich habe keine Ideen 😟 ich brauche Hilfe. Aber zu erst einmal wie fandet ihr das Kapitel schreibt es in die Kommentare.
Schau Kakao
DU LIEST GERADE
Ninjago der Wolf in mir.
AdventureEs spielt sich nach der 10 Staffel ab. Ninjago ist mal wider sicher aber wie lange noch. die Ninja erfahren das Lloyd die Oni's aus versehen zu ihnen gelockt hat und geben ihn die Schuld das so viele Menschen gestorben sind. Seit dem sie das wissen...