Kaoitel 4: Ein Psychopat

43 2 0
                                    

Und jaa ich weiß ich sollte das nicht machen doch tja sie haben mich genervt ich hasse wen Nenschen über mich reden. Und leider ist das es nicht mein erstes mal. „ AAAAAAAAA" Emilys und Emmas schrei unterbrachen meine gedanken und ja sie brennen auch wen ich nichts dagegen machen kann, ja es gefelt mir. Ich ließ die beiden dort ging zu meinem Auto und fuhr nach Hause.

Eine wütende Rose stand vor mir:" Sag mir bitte sie leben noch, bitte!?" „ ich konnte nichts dagegen machen Rose nich meine schuld!" sie schrie mich an fragte was ich gemacht habe und wo sie grade sind. Ich hatte keine andere chonce und erklärte ihr alles. „ Schau mein psychich gestörtes kind-.." so nannte sie mich immer natürlichkönnte ich sie töten doch sie war wie eine Muter für mich „ wie oft soll ich dir erklären das du das nicht darfst und bla bla bla!!!" sie schrie wieder und dan sagte sie oh nein dan schrie sie und dan noch mal. Ja sie hatte recht doch ich bin zwar eine wichtige person aber auch ein psycho. Man kann nichts machen als sie mich wieder anschrie ging ich dan schlafen.
Am nächsten tag rief ich früh am morgen Jake an und zeigte ihn meine schauspieler künste:" Hi, Jake du weißt ja in deiner Firma arbeiten ja zwei mädchen Emma und Emly-„ „ Ja?" „ ich kann sie nicht erreichen gestern sind wir grillen gegangen doch ich war nach einer zeit müde un ging nach Hause sie wollten noch bleiben und jetzt kann ich sie nicht erreichen. Ich bing deswegen sehr besorgt. „
„ Mach dir keine sorgen ich infomiere mich und gib dir bescheid. „ „ Danke!" „ Bye!" „ Bye!"
Und ich hatte ihn ein grinzen breitete mein gesicht und jetzt überlegte ich mir was ich der Polizei sagen werde😏

OK?!jkff(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt