Kapitel 5: Tot

44 3 3
                                    

Lass mich lieber das ganze euch erzählen. Ich bin unsterblich und ich glaube das habt ihr alle schon verstanden, ich habe mal in Gustafs Buch gelesen das ein Herscher also ich die kraft die er besitzt für schlechtes nutzt vernichtet wird. Ich glaube jetzt habt ihr verstanden wieso ich das tuhe. Wenn ihr euch fragt wieso ich so gern sterben will... das werde ich noch erzehlen aber speter. Zurück zu meinen langweiligen leben. Heute ist so ein Abend wo jeder tanzt und über die zukunft redet und natürlich muss ich auch dabei sein. Wieso wohl ah natürlich es fellt mir wieder ein vieleich weil ich über 1000 jahre alt bin oder so. Ich seufzte. In dem moment kam Rose rein. „ So meine wunderschöne psychisch am arsche freundin Susan-„ sie ging zu meinem schrank und kam zu mir mit einen grinsen und einen roten Kleid. „ du wirst das anziehen!" „ WAS ja ich hab gesagt ich brauch deine hilfe aber das weil ich nicht mit so einer Jogginghose zu der Party geh du kommst doch auch mit zieh du doch das an. Also ich werde es bestimmt nicht anziegen ne ne Rose das klapt nich gib mir meine schwarze Hose!" „ Bist du dir sicher?" „ JA!!" „ Oki!" ich konnte das grinsen an ihrem gesicht sehen.....
                                               .....das ist nichts gutes.

Und ja nach einer stunde stand ich da mit dem roten Kleid und mit Make-up und mit einen schönen Haarstyle ich kann nichts gegen Rose machen den sie hatte das sagen und das regt mich auf. Nach 15 minuten kamen wir an. Ich ging rein und jeder sah mich an was sollte ich sagen ich bin halt mal beatifull😂😏.

Leute im nächsten Kapitel wird auch bts da sein doch es würde mich interessieren wer euer bias ist🤗.

OK?!jkff(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt