Wir waren im Auto und ich bemerkte was passiert wäre wenn er nicht aufgehört hätte sich immer mehr zu nähren und ich wollte auch die Nachrichten sehen was die jetzt so labern weil nach zwei Stunden ist es ja so das die Nachrichten zeit beginn."Sollten wir nicht auf Rose warten und zurückfahren?" das kam aber schnell😒." Sie bringt uns was mit und sie wollte laufen" fake lächel."Ok" wir waren dann auch schon da. Ich zog mich an sie gaben mir diese kleidung ich mochte es da es schwarz war:
Ich ging zu den anderen und sah das alle weiß an hatten und ich nur schwarz. Wir fingen an es zu filmen doch dan kam wieder dieser komische Mann. „ Es ist so das wir eine kuss zene einbauen müssen" ich war in schock aber für bts war es eher normal glaub ich mal den die klärten wer mich küsst." Ms.Ok ist das ok für euch?" „Ja natürlich!" warte was ich wollte das nichtmal sagen.Ich sah das sie jemanden gefunden haben unszwar jungkook? Ja schlimmer gehts wohl nicht also machten wir weiter ich lieg auf dem boden und dann kam jk sagte „ and lose you again" und gab wir ein kuss auf der stirn nachtem wir wirklich fertig waren nahm ich meine alten klamotten und zog sie an. Rose gab uns süßes was sie gekauft hatte und wir aßen und sahen dabei fern doch als jimin bei den nachrichten war blib er stehen da er geschock das bild ansah ich tat auch auf schock" das war so das ich mein fußgelenk weh tat und jk mir dabei half nicht so wie es aussieht!" sagte ich schnell und dann waren sie wieder normal ich hatte das erste mal so angst. Ich ging raus aus der entetaiment und wartete auf Rose doch dan kam einer richtig schnell zu mir und stich ein messer in mich ich grinste die person an:" Wenn das klappen würde glaub mir" und er rannte weg da kam jin „ aaaaa omo du du kasst hier eas „ ich musste voll lachen und zog den messer raus aus mir."Aaaaaaaa! wie hast du das gemacht?" „ hokus pokus you know?!" „ aaa verstehe" Ich lachte so laut nur ich konnte und dann kam rose und wir fuhren ins hotel.
Am nechsten morgen hörte ich ein krach sie protestierten aber MICH? Ich zog das an:Ich rann te nach unten was ich höre war nicht so nett:" WIR BRAUCHEN SIE NICHT!WIR BRAUCHEN JK!" ich ging zu ihnen." Leute ich bin nicht jk freundin er passt nur auf mich auf weil ich Susa Ok bin" die redeten die waren voll inschock „ Beweise es!" „ok" ich nahm wasser und feuer und sie glaubten mir sie verbeugten sich und ich hörte lauter" mianheo" „ coseomida!" (ich weiß nicht wie man das schreibt😂)
Leute schreibt in die kommentare welches lied ich oben rein tuen soll😊❤️😊
DU LIEST GERADE
OK?!jkff(Abgeschlossen)
FanfictionEine Freu die Übernatürliche krefte hat. Susan wohnt in England und ist schon 1000 Jahre alt. Sie darf nur dan sterben wen sie einen Sohn oder eine Tochter kriegt. Sie kriegt immer respekt von anderen Menschen und ist sehr berührt auf der ganzen Wel...