Kapitel 12: Verheiratet

16 1 1
                                    

Nachdem wir die Umarmung lösten kniete er runter und sprach:" susan willst du für immer mir gehören?"" Jk das ist keine frage!" wir umarmten uns wieder und jeder klatschte in der Eisstiele.
~time skip nach 3 jahren~
Mir war schwindelig und deswegen waren wir mit jk in doktor wir gingen rein der doktor fragte mich immer frage" seid wann haben sie ihre tage nicht?" „ seit einem monat" sagte ich und sie nahm so ein gerät" bitte legen sie sich hin" ich machte was er sagte und er gelte mein bauch und sah dan aufs bildschirm" gerzlichen glück wunsch sie sind schwanger😊" ich weinte aber nicht vor freude jk war seht glücklich und dan gingen wir in unser haus ich saß mich hin und dan klopfte es an der tür jk ging zur tür" schatz?wer ist das?" fragte er eifersüchtig. Fuck es war gustav:

„Gustav ?!" „susan nach 8 monaten ist deine zeit um und du kommst zu der hölle wegen deinen taten!" „ bist du gott oder pfff?" sagte jk mit einen genervten ton ich fing an zu weinen gustav drehte sich zur jk um" ich bin gustav der erste feuer und ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Gustav ?!" „susan nach 8 monaten ist deine zeit um und du kommst zu der hölle wegen deinen taten!" „ bist du gott oder pfff?" sagte jk mit einen genervten ton ich fing an zu weinen gustav drehte sich zur jk um" ich bin gustav der erste feuer und wasser beherscher" jk war schockiert" deine frau stirbt in 8 monaten nachdem das baby auf der welt ist sie ist eh1008 jahre alt such dir eine jüngere aus" er klopfte an jks schulter jk dagege lachte nur und gab ihn eine faust und schrie „bist du witzig ich würde sogar das kind töten und susan behalten!" gustav stand auf „ viel glück dabei das kind ist unsterblich!" dan fing an auch jk an zu weinen und wir umarmten uns. Gustav sah mich mitleident an ich hilt mein bauch und er sagte" das mach ich normaler weise nicht aber susan ich gebe dir eine chance führe ab jetzt ein gutes leben um nicht in die hölle zu kommen!" ich sah ihn an und stand schnell auf und jk auch" du wirst ab sofort sterblich sein deine kräfte nehm ich auch an dein kind ändert sich nicht!" und schon war er weg wir sahen uns gegenseitig mit jk an „ lass unsere geschichte neu anfange!" er lächelte und ich nickte.

ENDEEE❤️

OK?!jkff(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt