Kapitel 1 -Die neue Schule

65 2 2
                                    


"Na toll, eine neue Schule. Das kann ja toll werden" klagte ich und schaute aus dem Fenster. Es regnete, ich liebe Regen. Das klingt zwar komisch aber ich liebe Regen und Gewitter. Es ist einfach wunderschön das mit anzusehen. Aber natürlich wurde ich aus meinen Tagträumen rausgerissen. "Ach Schatz, so schlimm kann es doch gar nicht werden, außerdem hast du ja noch Daichi und Koushi. Sie werden sich um dich kümmern und dir alles zeigen." entgegnete meine Mutter. 

Ach stimmt ja, Daichi Sawamura mein älterer Cousin, der ziemlich nett ist und so weit ich das mitbekomme heimlich in Yui Michimaya verliebt ist auch wenn er das nicht zu gibt. Und sein bester Freund Koushi Sugawara, er war immer total nett zu mir und hat mich wie eine kleine Schwester behandelt. Ich hab ihn wirklich gerne wie einen großen Bruder. Mein wirklicher Bruder ist so  ähnlich, nur leider studiert er und deshalb kann ich nicht zu ihm.

Nach ungefähr 40 Minuten waren wir auch schon da. Meine Eltern, meine Tante und mein Onkel verabschiedeten sich und fuhren dann mit ihren Sachen zum Flughafen. Daichi und ich gingen in die neue Wohnung, die sie uns extra gemietet haben, damit wir nicht so weit von der Schule weg wohnen. Es gibt einen Flur, eine Küche, ein Badezimmer, ein Wohnzimmer und zwei kleine Zimmer in denen wir schlafen, aber die sind wirklich nur zum schlafen und Hausaufgaben machen da. Wenn man es gemütlich haben will sollte man lieber ins Wohnzimmer gehen. 

Was wir auch taten. Kurz zusammen gefasst: Wir besprechen wie es jetzt weitergehen sollte. Da meine und seine Eltern geschäftlich ins Ausland müssen, wegen ihrer gegründeten Firma, sind wir beide jetzt für mindestens 1 einhalb Jahre hier allein. Ich bin noch minderjährig, deshalb haben meine Eltern mich zu Daichi gebracht er wird dieses Jahr 18 und ich übrigens 16. So lange er noch 17 ist haben allerdings Oma und Opa das Sorgerecht. Die beiden sind aber gefühlt schon Steinalt und deshalb können sie sich nicht richtig um uns kümmern und darum haben wir diese Wohnung. 

"Und wie geht es jetzt weiter?" fragte ich. "Wir gehen morgen zusammen zur Schule und ich bringe dich in deine Klasse, du gehst übrigens mit Hitoka Yachi in eine Klasse, sie ist eine unserer Managerinnen aus dem Volleyball Club", erklärte Daichi. "Komm nach dem Unterricht einfach zur Sporthalle, ich werde dich dann den anderen Vorstellen. Sie werden dir bestimmt helfen und dich unterstützen. Vielleicht verliebst du dich ja auch, wer weiß", er grinste mich an und ich starrte ihn nur Böse an und sagte : "Was soll das? Wieso sollte ich mich verlieben? Ich kann alles auch sehr gut alleine". Er schaute mich an und sagte mir mit ernsthaftem Blick: "Yuuri dir würde ein Freund nicht schaden, du hast ein Herz aus Eis und liegst immer nur faul rum und zockst, guckst Anime oder liest Manga, während du in der Schule alle in den Schatten stellst. Du hast immer die höchste Punktzahl in Tests oder Klausuren, bist perfekt in Sport, du spielst 3 Instrumente,du machst zwei Sportarten und du stellst jedes andere Mädchen mit deiner Schönheit in den Schatten. Ein Freund würde dir sehr gut tun." Ich sah ihn nur an sagte nichts, Recht hatte er ja so bin ich. "Wahrscheinlich stellst du sogar Kiyoko in den Schatten" murmelte er, während ich ihn nur fragend anschaute. 

Danach machte ich Abendessen und wir gingen direkt danach ins Bett. Am nächsten morgen, wachte ich so um 7 auf und natürlich  verkroch ich mich direkt wieder unter meiner Deck es war viel zu hell. Onii-chan hat immer gesagt, dass ich ein Vampir bin, weil ich so helle haut habe und das Licht manchmal echt verabscheue. Aufstehen muss ich aber trotzdem und weil ich so tollpatschig bin bleibe ich natürlich erstmal mit dem Fuß am Bettlacken hängen. Ich machte mich schnell fertig und zog mir meine neue Schuluniform an und natürlich hatte ich riesen Pech. Das Oberteil war mir etwas zu klein und man konnte jetzt ziemlich gut erkennen, dass ich eine große Oberweite habe. Immer passiert mir sowas, aber Daichi konnte ja nicht wissen, dass ich deshalb immer ein bis zwei Nummern größer brauche. Was soll's? Ich kann es jetzt eh nicht ändern, also ging ich ins Wohnzimmer, erzählt es Daichi und frühstückte. Er entschuldigte sich mehrmals und dann fuhren wir los zur Schule. Auf dem Weg trafen wir Koushi, er begrüßte uns und lief mit uns zur Schule. 

Dort angekommen brachten mich Daichi und Koushi in meine Klasse, verabschiedeten sich von mir und liefen schnell in ihre Klasse um es noch Rechtzeitig zu schaffen. Die Lehrerin begrüßte uns und bat mich dann mich vor zu stellen. Also stand ich auf und sprach: "Hallo, mein Name ist Yuuri Toyo. Ich bin aus Tokyo hier her gezogen, weil meine Eltern Geschäftlich im Ausland sind und ich noch minderjährig bin, deshalb wohne ich bei meinem Cousin." Ich lächelte ganz sanft und alle starrten mich an, auch die Mädchen, weil sie mich niedlich fanden und wunderschön. Allein meine Aura macht einen glücklich. Ich setzte mich wieder und die Lehrerin begann mit dem Unterricht. Nach 4 endlosen Schulstunden war ich endlich befreit. Ich packte meine Sachen zusammen und fragte den Lehrer höflich wo die Turnhalle ist, er beschrieb mir den Weg und ich lief sofort dort hin. 

Ich hörte Stimmen aus der Halle und blieb stehen. Vielleicht störe ich  beim Training wenn ich jetzt einfach so reinplatzte.  Also entschied ich mich, mich einfach anzuschleichen und durch die Tür zu gucken. Dort waren 10 Jungs die Volleyball spielten, zwei Lehrer und zwei Mädchen, die eine geht in meine Klasse. Ich schaute noch ca. 5 Minuten zu bis mich ein kleinerer Junge mit Schokobraunen Augen entdeckte. Er schaute mir direkt in die Augen und auf einmal war mir so anders...  ich fühlte wie ich langsam ein und aus atmete und mein Herz klopfte wie wild, außerdem wurde mir ganz heiß und mein Gesicht begann zu glühen. Was war das? Ich hab sowas noch nie erlebt. Der Junge ging auf mich zu und blieb direkt vor mir stehen.

_________________________________________________________

So das war's mit dem ersten Kapitel. Ich und eine gute Freundin die sich netter weise um die Bilder kümmert und mir mit der Geschichte hilft, hoffen dass es dir gefallen hat. Vielleicht liest du auch weiter? Das ist übrigens meine erste Ff, also sei bitte nicht zu streng mit mir. 

Da jetzt ja Corona und so ist und bald auch Sommerferien, habe ich vor so einmal die Woche ein neues Kapitel hoch zu laden. Vielleicht auch mehr oder weniger. Mal gucken wie wir das hinkriegen. bis zum nächsten mal :D 



Zufall oder doch Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt