Kapitel 2 - Der Libero Yuu Nishinoya

35 2 0
                                    


Er stand direkt vor mir.  Ich konnte nicht sprechen, ich starrte ihn nur an. Mehr nicht. Irgendwie sieht er süß aus und seine Augen sind so hübsch sie sind genauso braun wie Schokolade und ich liebe Schokolade. Wenn ich alleine an Schokolade denke krieg ich hunger ... soo lecker. 

"H-Hallo, wie heißt du und äh was machst du hier?" fragte er mich leicht verlegen. "Ähm i-ich heiße Yuuri Toyo". Dabei viel mir auf, dass die anderen jetzt auch auf mich zukamen und ein Junge mit Orangem Haar rannte auf mich zu.  Alle waren jetzt vor mir und starrten mich an bis der Junge mit dem Orangem Haar sagte: "Guck mal Noya-Senpai, sie ist sogar kleiner als wir!"  Er hatte einen leichten roten Schimmer auf den Wangen und sagte: "J-ja stimmt, aber w-wie wär's wenn wir uns äh erstmal Vorstellen und sie e-erst dann mit Fragen l-löchern. A-also ich bin Y-yuu Nishi-noya und neben mir ist S-shouyou Hinata." Hinata schaute ihn verdutzt an, anscheinend erlebte er zum ersten mal wie Nishinoya stotterte und verlegen ist. Nishinoya  bemerkte das und fragte mich dann ohne nach zu denken: "S-sachmal wie groß b-b-bist du eigentlich?"     

Zuerst starrte ich ihn nur weiter an und konnte nichts sagen. Sowas passiert mir tatsächlich zum ersten mal, normalerweise bin ich total selbstbewusst. Nach kurzer Stille stotterte ich dann: "Ä-ähm i-i-ich b-bin 1,45 gr-oß." Hinata sprang auf einmal herum und schrie: JUHUUU ICH BIN GRÖßER!!!!!!! Und Nishinoya starrte mich weiterhin an, aber er lächelte. Und dann bekam ich endlich wieder einen normalen Satz aus mir heraus: "Und wie groß seid ihr beide?" "1,64" verkündete Hinata stolz. Nishinoya hingegen schaute nur verlegen zur Seite und murmelte: "1,60.5" Plötzlich kam ein Junge angelaufen, er musterte mich und lachte dann. Ein anderer fragte:" Tanaka, wieso lachst du? So lustig ist es auch nicht, dass sie so klein ist" er schaute ihn ernst an. "Asahi, das meinte ich doch gar nicht." "Und was dann?" "Naja", Tanaka lachte wieder, "Sie heißt nicht nur so ähnlich wie Noya, sie hat vorne auch zwei gefärbte blonde Strähnen." Jetzt sahen auch die anderen meine Haare an. "Ey!", ich schaute Tanaka fies an, "Meine blonden Strähnen sind nicht gefärbt, ich hab meine restlichen Haare nur schwarz gemacht." "Also genau das Gegenteil von Noya", fragten alle bis auf Nishinoya gemeinsam. 

Doch bevor ich etwas sagen konnte, ging hinter mir die Tür wieder auf und ich drehte mich um. Dort standen Daichi, Koushi und zwei Lehrer. "Was ist denn hier los?" fragte Daichi und starrte die anderen böse an. Alle schauten ihn ängstlich an. Daichi seufzte: "Ich hab euch doch gesagt, dass meine jüngere Cousine Heute kommt." Auf einmal starrten mich alle an, als hätten sie das nicht erwartet. Koushi lachte und ich guckte ihn schmollend an. "Dann stell ich euch mal vor, also Suga kennst du ja. Neben  mir sind Herr Takeda und Trainer Ukai. Von hinten nach vorne: Der große mit der Brille ist Tsukishima daneben steht Yamaguchi. Links neben den beiden sind Kageyama und Ennoshita. Und die vier Idioten, die vor dir stehen sind: Rechts Asahi und Tanaka und links Hinata und Nishinoya. Die beiden da hinten sind Narita und Kinoshita. Und unsere beiden Managerinnen Shimizu ist die mit der Brille und Hitoka kennst du ja schon, sie geht ja in deine Klasse." Hitoka lächelte mich an.

Ich setzte mich mit Shimizu und Hitoka auf die Bank und wir redeten noch ein bisschen. Ich erzählte wieso ich hier bin und, dass ich Koushi schon seit meiner Kindheit kenne. Shimizu machte noch ein paar Witze, dass ich Nishinoya in weiblich wäre, wegen meiner Haare und meines Namens. Dann sagte sie etwas, dass selbst Hitoka zum staunen brachte: " Yuuri-chan du bist wirklich sehr hübsch und niedlich. Hast du einen Freund?", sie schaute mich an, gespannt auf die Antwort. Genauso wie Hitoka. "Ähm nein habe ich nicht." Ich wurde plötzlich leicht rot. Hitoka und Shimizu waren erstaunt. "Aber gibt es denn jemanden den du magst?" fragte Hitoka. "Nein auch nicht" ich kicherte. Dann sah ich auf die Uhr und es war schon ziemlich spät. "Oh ich muss los, ich muss zu Hause noch etwas erledigen." Ich nahm meine Sachen und lief ohne was zu sagen aus der Turnhalle.

 Mir fiel gar nicht auf, dass es schon dunkel war und ich sollte eigentlich nicht alleine rumlaufen. Vielleicht hätte ich einen der Jungs fragen sollen ob sie mitkommen, aber dafür ist es jetzt zu spät. Nach ungefähr sechs Minuten merkte ich, dass mir jemand folgte und es war nicht nur eine Person. Aus Angst lief ich in irgendwelche Straßen, bis ich auf einmal in eine Sackgasse kam. An der Wand drehte ich mich um und sah drei große Männer vor mir stehen. Ich konnte mich nicht mehr bewegen so viel Angst hatte ich in diesem Moment. "Och ist die niedlich", sagte der links. Die anderen beiden stimmten ihm zu. Da machte der rechts auch seine Klappe auf: " Und ein zu kleines Oberteil hat sie auch noch an." Er grinste. Mir wurde Augenblicklich schlecht, als mir klar wurde was die drei wollten. Ich fing an zu weinen. Der in der Mitte kam näher: "Nicht weinen kleine, dir wird nichts passieren." Er wollte gerade nach meiner Hand greifen als plötzlich jemand die anderen beiden zur Seite schlug und den Typen vor mir von mir weg zog. "Man belästigt keine Mädchen und 3 gegen eine ist unfair", sagte er.  Die drei liefen einfach weg. Da ich weinte konnte ich nichts sehen. Er kniete sich vor mich und wischte mir die Tränen weg. "Geht es dir gut Yuuri-chan?", fragte er. "Ähh darf ich dich überhaupt so nennen?" Ich schaute auf und sah wer da vor mir saß. "Du bist Nishinoya, richtig? Und ja du darfst mich so nennen." "Ja der bin ich", sagte er fröhlich. Ich war noch immer geschockt und hatte Tränen in den Augen. Er bemerkte das anscheinend. "So ein hübsches Mädchen wie du, sollte nicht so spät alleine ohne Begleitung nach Hause laufen." Er half mir auf. "Was machst du hier eigentlich?" "Naja, Shimizu und Hitoka waren sehr besorgt, weil du einfach nach Hause gerannt bist. Ich war als erstes fertig, da ich heute auch früher nach Hause muss und, deshalb haben sie mich gebeten dir hinterher zu laufen und das hab ich getan. Sei froh, dass das passiert ist" Ich lächelte ihn an.

____________________________________________________

Und hier ist schon Kapitel 2. Ich hoffe ich kann Kapitel 3 schon Dienstag oder so hochladen, aber bevor das passiert werde ich noch eine Story veröffentlichen. Die ist mit Sugawara, ihr könnt die ja auch mal anschauen. Schönen Tag noch und viel Glück in der Schule, für die noch Schule haben :D

Zufall oder doch Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt