Kapitel 4 ~ Wochenende

25 4 1
                                    


~ Zeitsprung. Freitag Abend/Samstag Morgen ~

Ich lag in meinem Bett und starrte die Decke an. Ich war ziemlich müde, konnte aber nicht einschlafen. Dauernd muss ich nur an ihn denken. Aber wieso muss er auch so süß sein? MOMENT!!! Ich kenne ihn doch erst seit Heute. Und trotzdem ist er sooo niedlich! Wieso denk ich überhaupt an ihn? Schon 2 Uhr? Suga wollte Heute noch kommen .... ach egal er hat mich ja schon oft in Gammel Klamotten gesehen. Nach einer halben Stunde ungefähr bin ich dann auch endlich eingeschlafen. Natürlich schlief ich auch wie ein Stein. Ist immer so, deshalb verschlief ich auch. Als ich aufwachte und auf die Uhr schaute, war es schon 14 Uhr. Wahrscheinlich war Suga schon da. Ich ging ins Bad und schaute mich im Spiegel an. Ich hatte schwarze Augenringe, meine zerzausten Haare waren in einen hohen Zopf gebunden. Außerdem hatte ich meine Jogginghose an und den Pulli den ich schon seit 3 Wochen trug. Ich sah echt fertig aus. 

Ich ging ins Wohnzimmer, in dem Suga saß. Allerdings ohne Daichi, ich schaute ihn verwundert an. Er bemerkte dies anscheinend: "Daichi musste noch weg, er ist eben gegangen. Er meinte er brauch 1 - 2 Stunden." Ich nickte. "Hey Yuuri, ich hab da eine Frage." Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn auf's Sofa. "Klar schieß los." Ich versuchte zu lächeln und sah wahrscheinlich wieder aus wie ein Walross, dass versuchte zu lachen. "Kann es sein, dass du Noya magst?", ich schaute ihn erschrocken an, "Ich weiß, ihr habt euch gestern erst kennengelernt, aber du warst total durch den Wind und du bist dauernd rot geworden. Außerdem bist du ihm danach dauernd aus dem Weg gegangen. Die anderen haben es wahrscheinlich nicht gemerkt, weil sie dich erst kennengelernt haben, aber mir war das sofort klar." Er schaute mich ernst an. "Ja ... Nein. Also ich weiß nicht", ich wurde leicht rot, "Ich muss dauernd an ihn denken und sowas halt." Suga schaute mich mit einem lächeln an: "Yuuri ich glaube du hast dich ein bisschen in ihn verliebt", ich wurde richtig rot, "Ich werde dir auf jeden Fall helfen, ich glaub er mag dich nämlich auch." 

Wie auf Knopfdruck, wurden meine Wangen noch heißer und ich noch roter falls das üperhaupt geht. Suga lachte nur. "Hast du denn schon ein Plan wie wir Daichi mit Yui verkuppeln können?" Ich nickte und erklärte ihm meinen Plan und auch, dass Noya mir helfen will. Danach redeten wir noch ein bisschen und irgendwann kam Daichi auch wieder zurück und ich ging natürlich wieder in mein Zimmer und schaute Anime. Er ging mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf und Nachts konnte ich deshalb nicht schlafen. Am Sonntag wieder dasselbe, allerdings war ich so müde, dass ich Nachts wieder schlafen konnte. 

Er kam mir sogar im Traum vor, als ein Märchenprinz. Ich bemerkte allerdings nicht, dass ich im Schlaf geweint habe. Ich hatte eindeutig Liebeskummer.

________________________________________________

Sorry dieser Teil ist etwas kürzer, aber der nächste wird wieder lang. Das Bild kommt Morgen. 

#42 in Daichi!!!! Danke schon so weit und das erst nach 10 Tagen oder so.    :D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 17, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zufall oder doch Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt