Kapitel 3 ~ Yuu und Yuuri

43 2 0
                                    


Yuu und ich gingen durch die Straßen. Er war ziemlich nervös das sah man ihm an, ich war allerdings auch sehr nervös. "Kennst du deine Adresse?", fragte er mich. Ich sah ihn nur verwundert an. Verdammt wir wohnten ja jetzt in dieser neuen Wohnung und da ich aus Tokyo komme kenne ich mich hier nicht aus. Die Adresse von dem Haus meiner Tante und von meinem Onkel kenne ich aber das war's. Ich schüttelte den Kopf und eine Träne lief  mir über die Wange. "Ich hab nicht mal mein Handy mit", schluchzte ich. Ich hatte mich verlaufen, wurde angegriffen und kenne nicht mal den Weg zurück nach Hause. Auf einmal umarmte mich Yuu. "Hey es ist alles gut, wir werden einen Weg finden. Am besten kommst du zuerst mit zu mir, dann hab ich wieder Wlan und wir könnten Tanaka, Ennoshita, Narita oder Kinoshita fragen ob sie Daichis Nummer haben." Ich nickte. Seine Umarmung fühlt sich so gut an, außerdem ist mir jetzt nicht mehr kalt. "Danke". "Wofür bedankst du dich?", fragte er verwundert. "Weil du  mir hilfst". Er zog eine Augenbraue hoch. "Aber das ist doch selbstverständlich. Dachtest du etwa ich lass dich hier alleine herumirren?" 

"Naja du kennst mich ja kaum und es hätte doch sein können, dass-" "Hey, so was würde ich niemals tun okay?", er schaute mich mit ernstem Blick an und hielt mich an den Schultern fest. "Man macht das nicht, ob Mädchen oder Junge, man lässt niemanden einfach so im Nirgendwo stehen." Mein Herz klopfte schneller und  ich errötete. Er nahm mein Handgelenk und zog mich mit. Er ist so lieb. Kann er nicht einfach mein Freund sein? ... MOMENT WAS?!?!?!? Hab ich gerade wirklich? Stopp! Nein! Yuuri du kennst ihn seit ca 7 Stunden und denkst an sowas? Hmmm, es gibt aber ja auch Liebe auf den ersten Blick also Theoretisch könnte es funktionieren und er ist kein schlechter Kerl. 

Ich seufzte. "Alles okay?", er drehte sich zu mir um. "Ähh ja alles gut." Da realisierte ich, dass ich mich ein bisschen in ihn verguckt habe. Und wenn ich länger warte verliebe ich mich wahrscheinlich auch. "Das klingt aber nicht sehr überzeugend und dein Blick sagt auch etwas anderes. Sag schon was ist los? Du kannst mir vertrauen.", er lächelte mich an. "Also ich ähm", ich schaute verlegen zu Boden, "Ich glaube ich hab mich ein bisschen in jemanden verliebt, aber ich kenne ihn erst seit Heute, um genau zu sein, seit etwa 7 Stunden und ich weiß nicht ob er mit mir ausgehen würde um mich besser kennen zu lernen. Wenn ja dann hätte ich ja eine Chance und wir würden vielleicht zusammenkommen, aber wenn nicht dann würde ich mich richtig blamieren und könnte nie wieder mit ihm reden. Soll ich ihn überhaupt fragen oder ist das zu früh?" ich schaute ihn fragend an. Er allerdings starrte nur verwundert zurück und fing auf einmal an zu lachen. Oh nein, es ist schon wieder passiert. Ich hab schon wieder viel zu schnell drauf los geredet und konnte nicht kontrollieren was ich sage. Das passiert mir so oft. 

Ich spürte wie meine Wangen heiß wurden. Mir war das so peinlich. "Es ist einer aus dem Club oder?" Ich erschrak woher wusste er das? Wusste er auch, dass ich ihn meinte?  Er kicherte. Das ist irgendwie niedlich. "Es war eindeutig, da du gesagt hast du kennst ihn erst seit 7 Stunden und ungefähr da, hat das Training angefangen. Ich hab allerdings keine Ahnung wen du meinst." Ich atmete erleichtert auf. "Egal, aber ich würde dich noch gerne um etwas bitten," er schaute mich fragend an, "Könntest du mir helfen Daichi und Michimiya zu verkuppeln?" "Ahhh du hast es also auch schon gemerkt", ich sah ihn verwundert an. "Ne Daichi hat mir gesagt, dass er sie liebt. Euch etwa nicht?" Yuu sah mich mit offenem Mund an. "E-er hat was? Keiner wusste das nicht mal Suga. Aber es war uns allen schon klar." 

Und da waren wir schon. Bei Yuu zu Hause. Er schloss die Haustür auf, wir ziehten uns die Schuhe aus und gingen in sein Zimmer. Ich gähnte, es war auch schon halb 10 kein Wunder das ich müde bin. "Leg dich hin wenn du müde bist, ich ruf in der Zeit Tanaka an und regel alles. Ich nickte auch wenn es mir etwas unangenehm war, dass ich mich in sein Bett legen sollte. Aber ich war so müde, dass es letzten Endes doch egal war. Da lag ich dann gerade mal 5 Minuten und schlief direkt ein. 

Yuu's Sicht: 

Ich ging also ins Wohnzimmer und rief Tanaka an, er hatte Daichis Nummer zwar nicht, aber er wusste, dass Ennoshita sie hat. Deshalb rief ich ihn an und er gab mir Daichis Nummer, worauf hin ich ihn anrief. Ich erklärte ihm die ganze Situation und er meinte er bräuchte allerdings eine Stunde, da er gerade Unterwegs ist mit Suga um mich zu suchen. Ich meinte das ist kein Problem, Yuuri macht ja keine Umstände und ich gab ihm noch schnell meine Adresse. Dann ging ich zurück in mein Zimmer um nach Yuuri zu schauen und.... dann lag sie da Seelenruhig in meinem Bett. Sie sieht aus wie ein Engel und es ist so niedlich. Ich spüre wie mir warm wurde, deshalb zog ich meine Jacke aus. Ich setzte mich neben sie auf den Boden und starrte sie für 10 Minuten an. Sie ist so hübsch, ich wünschte sie würde mich lieben, aber wahrscheinlich liebt sie Hinata oder Asahi. Sie hat sich mit beiden Heute sehr gut verstanden und mit mir  hat sie kaum gesprochen, es hat sich eher so angefühlt als würde sie mir aus dem Weg gehen. 

Ich schaute sie noch weitere 10 Minuten an, bis ich sie dann leicht schüttelte. "Hey Yuuri du musst aufwachen. Daichi kommt in einer halben Stunde und wir müssen noch besprechen wie wir ihn und Michimiya zusammenbringen und außerdem kann er dich ja nicht nach Hause tragen. "Dann trag du mich doch, ich will nich aufstehen." Ihre Augen waren geschlossen und sie war wahrscheinlich noch im Halbschlaf. Irgendwie niedlich. Nach ungefähr 10 Sekunden öffnete sie dann ihre Augen und sprang auf. Sie realisierte gerade, was sie gesagt hatte und sah mich erschrocken an. Nach 5 Minuten brach ich die Stille und fragte: "Was machen wir jetzt eigentlich wegen Daichi und Michimiya?" "Wir sperren sie in einen Raum, sodass sie miteinander reden müssen. Falls sie aber nicht darüber reden werden, werde ich, während Michimiya und Daichi nebeneinander stehen, sagen, dass Daichi sie liebt." "Okay den Plan finde ich toll!" Ich grinste sie an. 

__________________________________________________

Und schon bei Kapitel 3. Uff ich habe Momentan soo viele Ideen für die Geschichte. Mein Kopf zerplatzt und deshalb frage ich euch. Was sollen Yuuri und Noya bei den beiden machen?

Zufall oder doch Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt