4

2.6K 64 5
                                    

Am King's Cross Bahnhof angekommen trennen sich Blaise und Hermine. Als erstes geht Blaise durch die Absperrung und danach Hermine. Doch Blaise trifft kurz nach der Absperrung auf seine Freunde, bleibt stehen und unterhält sich mit ihnen. Das sorgt natürlich dafür, dass Hermine gegen ihren Zwillingsbruder läuft.,, Dein Ernst Blaise Zabini!?", fragt die Zabini sofort. Als Antwort kommt nur:,, Du bist doch gegen mich gelaufen Granger!" Hermine antwortet genervt:,, Und warum!? Weil du Idiot direkt hinter der Absperrung stehen bleibst!! Kannst du nicht einmal in deinem Leben nachdenken!? "Blaise schaut auf den Boden und sagt dann leise:,, Tut mir leid! Ich passe ab jetzt besser auf!" Die Zabini nickt und geht zu ihren Freunden.

Während Hermine bei ihren Freunden ist, erklärt Blaise Draco:,, Ach übrigens habe ich meiner Schwester gesagt, dass sie uns beide schlagen darf, wenn wir zu gemein sind!",, Warum erfahre ich das erst jetzt? ", fragt der Malfoy.,, Du hättest nein gesagt! ", bekommt er allerdings nur als Antwort. Und so bewegen sich Pansy, Draco und Blaise zum Hogwarts Express.

Auf dem Weg dorthin treffen sie auf Hermine und ihre Freunde. Blaise sagt sofort:,, Na wenn das mal nicht Granger mit Narbengesicht und den Weasley Blutsverrätern ist! "Hermine spannt sich kaum merklich an, doch Pansy und Draco bemerken es und wollen Blaise warnen. Allerdings sind sie nicht schnell genug und so schlägt Hermine Blaise gegen den Hinterkopf. Der Zabini schaut sie verwirrt an und sagt dann:,, Aua! Schlag nicht so fest! " Die Zabini antwortet nur:,, Ach bitte das war noch nichts Zabini! Frag mal deinen Freund Malfoy! Der weiß wie es sich anfühlt von mir geschlagen zu werden. Schließlich habe ich ihm im dritten Jahr die Nase gebrochen!" Jetzt lachen Draco, Hermine, Harry, Ginny und Ron. Pansy und Blaise schauen sie nur geschockt an und lachen dann auch. Kurz danach steigen alle in den Hogwarts Express.

Hermine Zabini!? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt