5

2.6K 58 0
                                    

Im Zug suchen Hermine, Ginny, Harry und Ron nach einem Abteil finden allerdings keins. Blaise, Pansy und Draco haben schon ein Abteil gefunden. Irgendwann reicht es den vier Freunden und Hermine sagt etwas womit ihre Freunde niemals gerechnet hätten :,, Leute, sollen wir uns zu Zabini, Parkinson und Malfoy setzen? "Ginny fragt:, Meinst du das ernst? Warum sollten wir uns zu denen setzen?",, Ich meine es Ernst! Der Grund ist, weil Zabini euch beleidigt hat! ", antwortet die Zabini. Nun stimmen die anderen zu. Hermine findet schnell das Abteil ihres Zwillingsbruder. Sie öffnet einfach die Tür und setzt sich neben Draco.,, Setzt euch Harry, Ginny und Ron!", sagt Hermine. Ihre Freunde setzen sich und der Zabini fragt:,, Was macht ihr hier!?",, Wir sitzen jetzt hier! Hast du oder deine Freunde ein Problem damit? ", erwidert die Zabini. Die Angesprochenen schütteln nur den Kopf.

Mitten auf der Fahrt kommt ein Brief für Draco und Hermine an:
Sehr geehrte/geehrter Frau/Herr Granger/Malfoy,
Wir bitten Sie darum das Amt der Schülersprecher anzunehmen. Sie wurden ausgewählt, da wir denken, dass durch Sie der Streit unter den Häusern Gryffindor und Slytherin beendet werden kann. Natürlich werden Sie beide einen eigenen Turm haben.
Mit freundlichen Grüßen
Minerva McGonegall
Die beiden schauen sich an und sagen dann gleichzeitig :,, Herzlichen Glückwunsch! "Beide lachen und Blaise fragt:,, Warum geht es?"Draco antwortet :,, Wir wurden zu Schülersprechern ernannt!" Jetzt gratulieren auch die anderen.

Nach einiger Zeit hält der Zug im Hogsmeade Bahnhof. Alle steigen aus und Blaise flüstert seiner Schwester unauffällig zu:,, Ich sage allen Slytherins wer du wirklich bist und dass sie nichts sagen sollen! Sie sollen dich nicht mehr beleidigen. "Hermine nickt nur und geht dann zu ihren Freunden.

Hermine Zabini!? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt