11

2.2K 52 13
                                    

Hermine zieht Draco in sein Zimmer und spricht einen Anti-Lausch-Zauber. Draco fragt:,, Also was wolltest du mit mir klären Hermine? "Die Zabini erwidert:,, Draco wir werden es nicht schaffen uns den ganzen Abend und Morgen uns nur mit Nachnamen anzusprechen und das weißt du auch! Außerdem ist Blaise mein Bruder und ich will ich nicht den ganzen Abend Zabini nennen. Ich glaube ich sage Ginny die Wahrheit, aber sonst soll es niemand erfahren! ",, Also gut Hermine wir nennen uns bei Vornamen. Ich hole Blaise und dann sagt ihr es Ginny.", sagt der Malfoy. Hermine umarmt ihn, löst den Zauber und beide gehen wieder in den Gemeinschaftsraum.

Kurze Zeit später kommt Draco mit Blaise zurück in den Turm. Blaise geht auf Hermine zu, umarmt sie und sagt:,, Wie geht es dir Schwesrerherz?" Hermine erwidert die Umarmung und antwortet:,, Gut! Ist gar nicht so schlimm mit Draco zusammen zu leben. Und wie geht es dir?" Der Zabini löst sich von der Umarmung und antwortet:,, Mir geht es auch gut und freut mich, dass du gut mit Draco auskommst." Ginny fragt:,, Was ist hier los? Ich verstehe gar nichts mehr! " Hermine sagt:,, Ginny, du musst mir versprechen es niemandem zu sagen! ",, Ich verspreche es!", antwortet die Angesprochene.,, Also gut Blaise und ich sind Zwillinge! Wir wissen es seit den Ferien und darum sind die Slytherins auch so nett zu mir.", erklärt die Zabini. Ginny sagt:,, Ok! Also wie machen wir das jetzt? Wenn wir unter uns sind Vornamen und sonst so wie immer?" Die anderen drei nicken und so verbringen sie einen schönen Abend.

Hermine Zabini!? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt