Bei jedem Unterricht, den Gryffindors und Slytherins zusammen haben, müssen Gryffindors und Slytherins nebeneinander sitzen. Hermine hat da kein Problem mit, aber Harry, Ron und Ginny schon. Und wie es der Zufall so will, sitzt Hermine neben Draco, Ginny neben Blaise, Harry neben Pansy und Ron neben Astoria. Die Lehrer machen die ganze Zeit Partnerarbeit. Zu Verwunderung aller arbeiten Hermine mit Draco, Ginny mit Blaise und Harry mit Pansy am besten. Ron und Astoria sind am schlechtesten. Natürlich arbeiten die Zabini und der Malfoy am besten und kriegen dafür sogar Haus Punkte.
Nachdem Unterricht gehen Hermine, Ginny, Pansy, Draco, Blaise und Harry in den Schülersprecherturm. Nach einiger Zeit kommt Ron und findet die anderen lachend im Gemeinschaftsraum des Turmes. Ron fragt sofort:,, Warum versteht ihr euch so gut? "Harry antwortet :,, Ron Malfoy, Zabini und Parkinson sind gar nicht so schlimm. Sie können auch nett sein. Außerdem kann ich mich den Jungs gut über Quidditch unterhalten und die Mädchen unterhalten sich übers shoppen. Ja und manchmal unterhalten wir uns alle über das was in Hogwarts so erzählt wird. Hast du ein Problem damit? ",, Ja! Malfoy und Zabini wollen sich an Hermine und Ginny ranmachen!", erwidert der Weasley. Potter, Malfoy, Parkinson, die Zabinis und die Weasley lachen und Hermine sagt:,, Das stimmt nicht Ron! Zabini ist nett und Malfoy auch ja, aber das heißt nicht, dass sie sich an uns ranmachen. Und außerdem erstens verstehe ich mich gut mit Malfoy und wir wohnen in einem Turm. Zweitens sind Zabini und Ginny oft hier und niemand macht sich an irgendwen ran. "Ron stürmt aus dem Turm und die anderen denken sich nur:,, Was hat der denn bitte für ein Problem?"
DU LIEST GERADE
Hermine Zabini!?
FanfictionWas passiert wenn man aufeinmal reinblütig ist und all die Beleidigungen umsonst waren?