Aufeinander treffen

228 3 0
                                    

Betty copper die süsse serpent Prinzessin. Eigentlich sind die Serpents dafür bekannt gefährlich zu sein. Aber Betty ist ganz anders. Auf der andere Seite von Riverdale lebt Jughead Jones ein Northsiders und der arogante und Frauenheld Football king.

Heute ist für Betty der erste Tag an der Riverdale high. Sie ist eigentlich nicht so aufgeregt aber es ist ihr egal wie der tag wird. "Bye Mom" sagte Betty und schwang sich auf ihr motorad und zog ihre serpent Jacke an. Nach 10 min. fahrt stand sie mit drei von ihren serpent Freunde vor der Schule. Ihre besten Freunde sind Fangs, Toni und ihr Cousin Sweat pea.
Sie betraten die eingangs halle und sie sah einen Tisch wo eine schwarze harriges mädchen und ein rothaarigen junge dahinter steht und uns die kurse geben. Betty und Toni interessieren sich sehr für Cheerleading. Und das schwarzharigen Mädchen sagt " ich bin co captin und ihr könnt es bestimmt uns team schafen.
Es klingelte und Betty und die anderen mussten ihn den Unterricht leider hatte sie in der ersten stunde alleine unterricht. Also alleine ohne ihre Freunde. Und hatte nur mit Northsiders Unterricht. Bettys setzte sich ans Fenster und lehnte sich ans Fenster. Dann ging die Tür auf und der Lehrer kam ihnen. Der sofort die neuen Schüler vorstellte. Dann begann er mit dem Unterricht, doch nicht mal 5 min später schwang die Tür auf. Und ein Junge mit schwarzen zurückgelegten Haaren und einer Sportler Jacke kam hinein. "Ach...Mr.Jones schön das sie auch an meinen Unterricht mitmachen möchten." "Sie können sich neben Mrs. Cooper setzen" sagte der Lehrer. Jugheads blick ging über die Klasse als er den freien platzt neben einem Mädchen sieht wo eine Serpent Jacke trägt. Er setzte sich neben das Mädchen und schaute nach vorne. Betty konzentriert sich so halb auf den Unterricht. Sie schaute manchmal zu dem Lehrer und manchmal aus dem Fenster. Plötzlich bemerkte Betty wie der Bulldog sie anschaute. Sie hat aber nichts gesagt und schaut weiter nach vorne. Plötzlich gibt der Bulldog leise von sich "Was wollt ihr Serpents?, hier in unsere Schule?" Betty sagte nicht und schaute einfach nach vorne. Doch Jughead ließ nicht locker "Warum seid ihr in unsere Schule?" "Falls du Bulldog dich nicht erinnern kannst du und deine Bulldogs haben unsere Schule angezündet" sagt Betty sauer. Dann klingelte die Schule Glocke und Betty packte die Sachen zusammen und möchte gerade als letztes den Klassenraum verlassen, als sie jemand zurück zog. "Was willst du Jones?" sagte Betty "Sei nicht so frech zu mir sagte Jughead" Und drückte Betty gegen den Schrank. "okay was willst du?" sagte Betty "Du sollst wissen ich bin hier der King und du und deine Serpents macht mir hier keine Probleme." sagte Jughead. Betty kicherte und sagte "Jughead ich würde dir empfehlen das du und deine Bulldogs mir und meinen Serpents keine Probleme machst." und riss sich los und ging mit schnellen Schritten aus dem Klassenzimmer und knallte gegen Toni. "Hey, Betty alles okay?" fragte Toni und Betty sah böse zu Jughead wo gerade aus dem Klassenraum kam.

I Hate you that's I Love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt