"Jaja, alles okay" sagte Betty. "Also dann komm wir haben jetzt das Vixen vor tanzen." sagte Toni und schriess sie an der Hand zu den Umkleide Kabinen. Betty und Toni ziehen sich schnell um und gehen in die Turnhalle. Veronica winkt Betty und Toni Freundlich zu. Betty und Toni stehen auf der Mitte der Turnhalle und fingen an mit ihre Choreographie. Am Ende des Songs stehen Veronica und ein anderes rothaariges Mädchen auf und klatschen. Das Rothaarige Mädchen sagt "wow, so gute Talente habe ich lange nicht gesehen." Betty und Toni freuen sich. Das Rothaarige Mädchen geht auf die beiden zu und sagt " hier sind eure Vixen Uniformen und ich bin übrigens Cheryl." Betty und Toni gehen raus und fangen dort an zu kreischen. Die 2 gehen mit einem riesigen Grinsen ihn die Umkleide Kabinen und anstatt ihre kleider anzuziehen wollten sie unbedingt die Cheerleader uniformen anprobieren. Als sie sie anhatten machten sie sofort ca. 10 Selfies für ihre Wats app Gruppe. Dann sagte Toni zu Betty "Betty ich muss jetzt gehen ist das okay ich treffe mich jetzt mit Sweat pea willst du mit kommen?" "Nein ich gehe Lieber nachhause ich bin richtig kaputt." Dann lächelte Toni zieht sich schnell an und geht aus der Kabine. Betty ist immer noch an ihrem Umkleide Spinnt und schmückt ihn ein bisschen aus weil ihr langweilig ist. Betty ist immer noch ihn ihrer Uniform und tanzt etwas ihn der Umkleide rum weil ja niemand hier ist. Sie kann es nicht glauben am ersten Tag 2 neue Freundinnen Gefunden und bei den Vixens aufgenommen worden. Aber leider 1 neuen Vollidiot. Betty ist noch drauf und dran alle pflege Produkte und Sportsachen ihn ihren Spinnt zu stellen. Dann kuckte Betty auf ihr Handy und sah das es schon 18:00 Uhr ist. "Verdammt!" sagte Betty laut und haute mit einer Hand gegen den Spint wo etwas laut war. Dann versuchte Betty den Reißverschluss des Vixens Outfit zu öffnen aber sie schafte es nicht weil vorher hat Toni ihr geholfen. Und so kann sie nicht auf Southside gehen. Sie hörte gar nicht das jemand ihn die Umkleide kam. Dann schafte Betty endlich den Reißverschluss zuöffnen und ihre Uniform glitt ihre Haut runter. Dann sagte eine Stimme hinter ihr "Soll ich dir helfen beim Ausziehen?."
DU LIEST GERADE
I Hate you that's I Love you
Hayran KurguDie Geschichte handelt um Betty und Jughaed. Die 2 kommen aus 2 völlig verschiedenen Welten. Betty ist eine Serpent und lebt auf der Soutside um genau zu sein die Serpent Prinzessin und von den jungen Serpent die Anführerin. Jughead ist das komplet...