Hallo! Serpent.....

265 5 2
                                    

Betty zuckte zusammen dreht sich um und greift sich einfach ein Handtuch um ihre Leicht bekleideten Körperteile zu bedecken. Dann fing sie an Jughead zu beschimpfen "Was zur Hölle machst du ihn der Mädchen umkleide." Jughead sagte nur mit einem widerlichen Lächeln "Die Tür war offen." "Das heißt nicht das du einfach ihn die MÄDCHEN UMKLEIDE kommen kannst. Was ist wen ich auch keine Unterwäsche an hätte." sagt Betty geschockt. "Ich hätte nichts dagegen gehabt." sagt Jughead. Betty verzog das Gesicht und sagte "Ewww.... Okay kannst du bitte raus gehen ich will mich gerne anziehen" "Ich kuck dir schon nichts weg." sagt Jughead und kam ein schritt näher. "Eww... du bist so eck lich kannst du jetzt bitte geh.." sagt Betty und dreht sich zum Spint um und hofft das Jughead geht. Und ja nach ca 20 sec hört sie die Tür ins Schloss fallen. Betty entspannt sich und Atmet durch und zieht ihre hose schnell an abee es reicht nicht um ihr shirt anzuziehen weil nach kurzer Zeit hört Betty ein klicken wo das Geräusch des Schlosses an der Tür ist. Aber macht sich nichts daraus.

Doch als Betty das Handtuch fielen lies Packte sie jemand an der Taille und fing an ihren Hals aggressiv zu Küsse und zu saugen. Betty zuckte zusammen und will sich aus dem Griff befreien. Als sie es geschafft hast guckte sie der Person ins Gesicht es war Jughead. Aber sie konnte nichts sagen weil Jughead sie gegen den Spinnt drückte und sich noch härter an sie drückte. Betty keuchte auf und Jughead fing an ihren hals aggressiv zu Küssen. Doch Betty will ihn Wegdrücken und sagt "Jughead... hör auf ich will das nicht." "Betty ich weis das du das willst sonst würde dein Herz nicht so schnell schlagen. Also jetzt zicke nicht rum sonder Küss mich einfach Prinzessin." sagt er. Als seine Lippen auf Bettys trafen war Betty plötzlich alles egal. Sie greift nach seinem Hals und drückt ihre Lippen auf seine. Jughead grinste und sagte "Ich wusste es" "aber warte du hasst doch bestimmt eine Freundin?" fragt sie schwach "Nein und wenn wäre es mir jetzt egal, und dir?"fragt er "egal" sagt sie kurz. Dann drückte Jughead seine Lippen wider auf ihre. Betty sprang hoch das Jughead sie fest hallten konnte. Er lächelte und Küsst sie Leidenschaftlich. Sie verankert sich ihn seinen Haaren und keucht etwas. Dann ging Jughead von ihren Lippen wider zu ihren Hals und saugt und Küsst ihn, das sie auf stöhnte. Dann wandert er zu ihrem Dekolleté und küsste das mit voller Leidenschaft. Dann zog er sein Shirt aus und warf es weg. Dann schriest er Betty die Hosen mit Unterwäsche von dem Körper und Küsst sie wider. Dann zog er auch seine Hose und Unterwäsche aus und hob Betty wider hoch und Betty sagte noch Jughead warte wir können das nicht... Ahh" Betty schrie auf weil Jughead ihn sie rein stoß. "Fuck Betty" keucht er und gibt ihr noch mehr Stösse. Betty verkrampft ihren Körper bei jedem weitern stoß von Jughead, sie stöhnt und kuckt Jughead ihn die Augen er und drückt ihre Lippen wider auf seine.  Jughead streicht ihr eine Haar strähne aus dem Gesicht und lächelt als sie rot wurde. Er stößt immer Härter ihn sie ein und Bettys stöhnen wie auch Jugheads stöhnen wurden immer Lauter bis ein Lauter schrei der Beiden alles beendet. Sie beide verkrampfen sich und kommen. Betty liegt ihn Jugheads armen bis er sie runter lässt und sie an lächelt "Gar nicht so schlecht für ein Serpent". Betty wurde etwas wütend "Was soll das den heißen?" Jughead grinste und sagt "Nimm doch nicht alles so persönlich Betty" und beugt sich zu ihr runter und Küsst sie lange. Dann löst sie sich von ihm und sagt "ähm... ich muss nachhause sorry..." und zieht sich schnell an und wollte sofort raus gehen doch bevor sie die Tür erreicht greift sie Jughead am Arm und dreht sie um und zieht sie an sich und sagt "Betty warte willst du jetzt einfach gehen." Jughead hatte noch nicht sich ganz Angezogen deswegen kuckte Betty genau gegen seine Oberkörper freier Körper. "ähh... ich muss gehen" sagt sie und will sich wider umdrehen doch Jughead nahm sie wider an sich und Küsst sie lange und fragt "ist alles okay?" "Ja alles okay ich muss einfach jetzt nachhause, Tschüss" sagt Betty und rent aus der Garderobe.

Jughead POV.

Ich sehe wie die schönste Blondine der Welt gerade aus der eingangs Tür rennt und mich ihn der Garderobe stehen lässt. Ich gehe zurück ihn die Garderobe und zu ihrem Spint wo noch einen spalt offen steht dort liegt Bettys Notizbuch und ich nehme es und kucke hinein und dort steht genau das was ich suchte. Dort steht Bettys Handy Nummer...  ich grinse und speicher sie mir sofort ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 12, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I Hate you that's I Love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt