~6 Monate später~
Yoongi p.o.v
Seit einem halben Jahr liegt Hoseok im Koma. In diesem einem halben Jahr ist viel passiert.
Jin, Jungkook und zwei Babys einmal meines welches Rin heißt und das von Taehyung welches Taki heißt sind wieder nach Korea gekommen. Nachdem sie erfahren haben, was mit Hobi passiert ist.
Denen zweien geht es nicht gut. Namjoon und Taehyung bestrafen sie immernoch dafür, dass beide abgehauen sind. Wir haben beide in ein Zimmer rein. In das Zimmer wird dann auch Hoseok rein kommen, wenn er auf wacht.
In diesem Zimmer sind Kameras angebracht so das wir sehen, was die machen. Wenn wir nicht da sind haben die Jungs eine Fußfessel an. Jungkooks Baby darf bei ihm bleiben es seiden einer von beiden wird wieder bestraft.
Mir ist klar, dass ich unter anderem Schuld daran bin, dass Hobi dies versucht hat. Aber trotzdem kann er sich auf etwas gefasst machen wenn er aufwacht. Sobald er aufwacht nehme ich ihn sofort wieder mit und ich lasse nicht Gande vor Recht walten. Er wird sofort bestraft. Im Moment kann er dann ja auch nicht fliehen. Dass hat mir der Arzt schon gesagt. Seine Muskeln sind erschlafft wegen der Bettlägerigkeit.
Was mich am meisten ärgert ist, dass er unser Baby mit dieser Aktion umgebracht hat. Mein privater Arzt hat mir davon erzählt. Dass er festgestellt hat, dass Hobi schwanger ist. Und er denkt, dass er sich deshalb umbringen wollte.
Ob er will oder nicht. Ich mache ihm noch eins, es ist mir so egal. Ich habe versucht freundlich zu sein, aber das ist jetzt rum!
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Namjoon und Taehyung mit Jin und Junkook ins Zimmer rein kamen. "Wie lange will er noch dauern?" fragte Taehyung. "Keine Ahnung. Mir auch egal. ich werde ich so oder so bestrafen, egal wann er aufwacht" sagte ich.
Hoseok p.o.v
Ich hörte wie Yoongi und Taehyung sich unterhielten. ich war schon seit einiger Zeit wach, aber ich habe meine Augen einfach nicht geöffnet.
Doch mir passierte ein Anfänger Fehler. ich bewegte meine Hand minimal. Und das bemerkte einer von denen sofort, denn ich spürte wie ich hoch gehoben wurde.
Ich öffnete jetzt doch meine Augen.
"Willkommen zurück, Kätzchen"
DU LIEST GERADE
Caged //yoonseok//
Fanfictionwird sich alles ändern nachdem Hoseok versucht hat sich umzubringen? Bottom // Hoseok Top // Yoongi °Mpreg °rape °smut °abuse don't like don't read Short updates ●rein fiktionelle Geschichte, die Personen beruhen auf Menschen die in der Öffen...