Hajime hatte sich schnell von seinem ‚er hat Muskeln'-Schock erholt und seine Sachen aus der Klasse geholt. Doch nach hause wollte er nicht,die nächsten Tage würde er seinen Vater meiden und erst spät abends nach Hause kommen.
Da sein Wohnort keine Option war,verkroch er sich in die hinterste Ecke der Bibliothek und machte dort die Aufgaben,die er sich mitgenommen hatte.
Wie viele Stunden genau vergingen weiß er nicht,aber es müssen einige gewesen sein,denn draußen ist es bereits dunkel. Stören tut es ihn nicht wirklich,die Bibliothek hatte 24 Stunden geöffnet,da sie ein Teil der Universität und der anliegenden Wohnanlage war.
Ohne sich weiter Gedanken drüber zu machen,schrieb er weiter mit seinen Freunden in Amerika,bis sein Ex ihn anruft,schon wieder. Er störte Hajime schon den ganzen Tag und jetzt reicht es ihm,er geht dran und ist bereit dazu,ihn anzuschreien.Ex: „hajime..babyboy..please..I'..I'm so sorry.."
Auch Oikawas Wege trieben ihn in die Bibliothek,wie so oft zur späten Stunde. Er liebt es nachts in der Bibliothek zu sein und die Ruhe zu genießen. Also schnappt er sich ein interessantes Buch und geht zu seinem Lieblingsplatz. Doch dieser war besetzt! Um die Uhrzeit war nie jemand hier! Oikawa plusterte schon seine Wangen auf und ging auf diese Person zu,bis er einen stachligen Hinterkopf erkannte. Er kannte nur einen Studenten mit solchen Haaren,Hajime.
Aber der Sensei hatte ihn nach Hause geschickt,was sucht er hier? Und dann auch noch auf Oikawa's Lieblingsplatz.„Don't call me babyboy. That's disgusting,just like you." genervt lehnt sich der 18 jährige zurück in die Lehne des bequemen Stuhls,auf den Oikawa es eigentlich abgesehen hatte und nach wie vor steht dieser mit aufgeplusterten Wangen hinter Hajime.
„Bab-..Hajime..I still love you..I know I cheated on you..but I regret it..".
„What the hell? You fucked this old motherfucker! Look at me,I'm young and don't look that bad. But you choose his ass instead of mine? Fuck you Alex,I hate you so much."Wütend legt der betrogene auf und legt sein Handy auf den Tisch vor sich. Ein leises,aber doch verletztes seufzen verlässt ihn,woraufhin er sich die Hände auf sein Gesicht legt.
Er würde lügen,wenn er sagen würde,dass ihm die Trennung am Arsch vorbeigeht. Er hat diesen Mann gemocht,nicht geliebt,aber gemocht. Liebe..das ist sowieso ein Fremdwort für Hajime. Geliebt hatte er noch nie,Sex hatte er zwar und Beziehungen auch,aber keines von beiden war mit richtiger Liebe verbunden. Vielleicht kam er deswegen jedes Mal so schnell über einen Typen hinweg. Sie kommen und gehen,sagt Hajime sich immer. Wobei er gerne wissen würde,wie sich liebe anfühlt.Oikawa hebt eine Augenbraue,als Englischlehrer hat er verstanden was Hajime dort gesagt hatte. Der Junge wurde anscheinend betrogen oder so,der arme.
Sensei entschied sich einfach dazu,sich auf den Stuhl gegenüber von Hajime zu setzen,also tat er es. „Na".Der Junge,der seine Hände bis vor wenigen Sekunden noch auf seinem Gesicht hatte,schaut nun direkt ins Gesicht seines Sensei's. „Sensei Oikawa. Was machen Sie zur später Stunde noch hier." recht emotionslos schaut er seinen gegenüber an.
Ganz schön kalt,wenn man bedenkt dass er so hintergangen wurde. -dachte sich Oikawa und hob erneut seine Augenbraue.„Sag mal,warum bist du hier und mit wem hast du telefoniert?"-ganz schön neugierig,diese Schmalzlocke.-das war Hajimes erster und einziger Gedanke.
„Ist nicht deine Sache.". Stur schaut der Student wieder auf seinen Block und nimmt seinen Stift zur Hand. Mathe,warum hatte er als Kunst und Fotografie Student bitte Mathe? Und dann auch noch auf japanisch,da ist die goldene Kugel echt verlockend.
„Jetzt sind wir also schon beim Du?" grinsend legt der junge Dozent sein Buch vor sich und mustert Hajime. Ein wirklich attraktiver Junge,genau Oikawas Beuteschema. Wie viele Männer und Frauen wohl auf Hajime abfahren? Bestimmt so einige,das merkt der Sensei ja auch im Unterricht wie die Mädels tuscheln,kichern und rot werden wenn Hajime anfängt zu sprechen.
„Tch. Lass mich einfach in Frieden,shittykawa.",Hajime runzelt gereizt die Stirn und schlägt die Hand auf sein Handy,welches ununterbrochen vibriert.
Beleidigt verschränkt der Dozent die Arme vor der Brust und schaut auf das Display des Jungen. „Zeig mal her.".Und schon zieht Oikawa das Handy des jungen Mannes in seine dreckigen Pfoten.
„Happy Birthday..Mhm von Onenightstand 5?"
Schmunzelnd schaut Oikawa zu Iwaizumi,dieser zieht sein Handy wütend an sich zurück. „was fällt dir ein!?".
„Shhh nicht so laut,Geburtstagskind." grinsend lehnt sich der Dozent zurück,er liebt es seine Studenten zu ärgern,aber eigentlich nicht auf dieser Ebene. Aber Iwaizumi hatte seine Onenightstand's im Ernst nach zahlen in seinem Handy gelistet? Wie viele hatte er bitte?„Du hast also Geburtstag."
„Nein,also ja. Nach Japanischer Zeit ja,ist immerhin schon 00:37. Aber eigentlich bin ich in Amerika geboren,deswegen habe ich nach amerikanischen Zeit noch nicht Geburtstag."-erklärt Hajime und kommt wieder etwas runter. „Ah ja. Egal. Also hast du jetzt Geburtstag." eine kurze stille bricht nach Oikawas Satz ein,schnell wird sie aber wieder gebrochen.„Willst du nicht deinen Geburtstag feiern?" möchte der Dozent nun wissen und klopft mit den Fingerspitzen auf seinem Buch rum.
„Geht schlecht ohne Freunde,außerdem Feier ich seit Jahren nicht mehr. Meine Familie verdrängt meinen Geburtstag seit einigen Jahren,da ich das Schwarze Schaf der Familie bin. Aber das stört mich nicht." desinteressiert zuckt er mit den Schultern,als wenn es ihn wirklich kalt lassen würde.„Jack,mein bester Freund kommt morgen hier an,dann gehen wir vielleicht was essen,mehr mache ich aber nicht."
Ohne dass Hajime es gemerkt hat,hat Oikawa seinen Block zu sich gezogen und schaut aufs Blatt. „Urghh dann lass mich dir bitte morgen oder übermorgen Nachhilfe geben. Ist ja schrecklich."„Eyyy!" eingeschnappt holt sich hajime seinen Blick zurück und plustert diesmal seine Wangen auf. „Aber ja,bitte."-mit einem beschämten Blick und geplusterten Wangen schaut er seinen Dozenten an.
Leicht lächelt Oikawa und nickt. Er ist so süß,spielt sich aber immer so großkotzig und cool auf. Oikawa könnte darauf wetten,dass dieser Junge,egal wie dominant seine Persönlichkeit wirkt,sich im Bett dominieren lässt. Ein unanständiger Gedanken seinem Studenten gegenüber über,aber Oikawa hält sich nicht so gern an Regeln-wer macht das schon.
„Lass uns heute noch anfangen." bestimmt Oikawa und steht auf. „Okay." Hajime schlägt nun sein Buch auf,doch Oikawa packt sich die Sachen von Hajime. „Ich wohne auf dem Campus,in einem kleinen Apartment-ist üblich für Single Dozenten-dort werden wir fortfahren." mit großen Schritten läuft Oikawa voran und Hajime tapst den größeren hinterher. „So fängt jeder schlechte Liebesfilm an,wo das Pärchen nur am vögeln ist." schnauzt Hajime hinter Oikawa und seufzt.
„Als wenn du was dagegen hättest,dass wir es so ablaufen lassen. Es würden bestimmt auch bessere Noten für dich rausspringen. Und dazu bin ich verdammt heiß."?
Verklemmt und strikt,das waren Fremdwörter für diesen Dozenten. Schon ein paar mal hatte er was mit Studenten,natürlich alles einvernehmlich und Iwaizumi hatte es ihn vom ersten Moment an angetan.„Du bist mein Dozent,du spinnst doch! Niemals! Normale Nachhilfe reicht." bockig stampft Hajime neben Oikawa und schaut getränkt von Sturheit nach vorne.
„Beim Du sind wir doch auch schon angelangt." grinst Oikawa.
„Den Fehler mach ich nicht noch einmal,also Klappe jetzt shittykawa."Noch einmal? Was sollte das denn bedeuten? Oikawa wollte nicht nachfragen,aber hatte Hajime schon mal was mit einem vom Lehrpersonal in Amerika? Könnte er dem Jungen zwar zutrauen,aber ob das stimmt?
DU LIEST GERADE
Only for good grades?||[OiIwa/IwaOi]
FanfictionVor Hajime stand eine riesige Umstellung,er zog mit seinen Eltern von Amerika nach Japan,da seine Eltern in Japan ihr Leben fortführen wollen. Allein die Umstellung der Sprache war die pure Hölle,von englisch auf Japanisch? Hajime sprach zwar japan...