Eighth

3.8K 189 46
                                    

Als Oikawa den Jungen auf sein Bett gelegt hatte und ihm seine Schuhe auszog,Wacht Hajime endlich auf. „Wo..-„ er presst sich sofort die Hand auf den Mund und Oikawa schaut zu ihm. „Bitte nicht auf mein Bett!" 
Panisch rennt der Dozent ins Bad und holt einen Eimer,diesen reicht er Hajime der sich eigenständig aufgesetzt hatte.

Laute Würg und kotzgeräusche erfüllen den Raum und Oikawa schaut erst angewidert,setzt sich dann aber neben Hajime,um einen Arm um ihn zu legen. „Lass alles raus." flüstert er mit einfühlsamer Stimme. Hajime entleert seinen Magen glücklicherweise des Alkohols und stellt den Eimer weg. „Ich fühl mich so scheiße." murmelt er. Oikawa nimmt ein Taschentuch und säubert Hajimes Mund.

„Möchtest du eben duschen gehen?" fragend schaut Oikawa den anderen an,welcher auf die Frage hin nickt. „Das Bad ist direkt dort." Oikawa zeigt auf eine weiße Tür und Hajime bewegt sich durch diese.

Oikawas Blick weicht zum Eimer und dessen Inhalt. Der Geruch ist Erbärmlich und kann so nicht erhalten bleiben. So extra wie Oikawa ist,greift er nach seinem Deo und sprüht dieses in und an den Eimer,sein Gesicht dabei kann man sich wahrscheinlich denken. Erst als der Geruch übertönt ist,nimmt Oikawa den Eimer und geht einfach ins Badezimmer. „Sensei..ich dusche.." beschämt dreht sich Hajime weg,doch Oikawa lächelt nur.

„Ich sehe nur deinen Kopf,der Rest der Dusche ist aus Milchglas.". Er entleert den Inhalt des Eimers in der Toilette und schaut dabei weg.
„Mhm..stimmt" kichernd mustert Hajime den anderen,auch wenn ihm noch etwas übel ist,das Kokain beginnt nun zu wirken. Das könnten aufregende Stunden für Oikawa werden,der noch nie mit einem Kokain Konsumenten in einem Raum geschlafen hatte. Schlafen würde der 29 Jährige sicherlich nicht. Aber nicht nur aus Angst,dass Hajime an seiner Kotze ersticken könnte.

„Oh nein!". Fast schon übermäßig dramatisch schreit Hajime auf,als er an sich runter schaut. Sofort kommt Oikawa ins Bad gestürmt und sieht den Jungen nur in einen weißen Handtuch um seiner Hüfte dort stehen. „Was ist!?" erkundigt er sich,doch Hajime zuckt mit den Schultern und geht an Oikawa vorbei.
„Dein ernst?" mit aufgeplusterten Wangen läuft der Dozent dem anderen nach und mustert seinen Körper von hinten. Wenn er diesen Körper mit einem Gegenstand vergleicht müsste,wäre es wohl eine Sanduhr. Aber trotzdem so männlich und leichte Muskeln zieren diesen Körper auch. Genau Oikawa's Geschmack,aber er muss sich zurückhalten.

„Nein..scheiße.." von hinten kann Oikawa beobachten,wie Hajime irgendwas an sich zurecht drückt und dabei murmelt. „Hey ist alles gut?". Er packt den anderen an der Schulter und dreht ihn zu sich,dabei fällt das Handtuch zu Boden und Oikawa sieht deutlich,dass der andere eine Erektion hat.

„Wow..Ähm..okay..". Wie genau sollte er denn jetzt reagieren? Das Handtuch aufheben und es ihm umbinden oder über ihn herfallen? Ersteres wäre wohl angemessener.
„Das ist wegen dem Kokain! Ich schwöre..! D..da kann das passieren so in der ersten Phase..". Panisch versucht der jüngere sein Problem zu erklären und drückt den Lichtschalter,damit das Apartment dunkel wird und Oikawa den Körper des jüngeren nur noch schwach erkennt.

Die beiden Blicken sich jedoch in die Augen,die noch einen leichten Schimmer in sich haben und langsam legt Oikawa eine Hand an Hajimes schmale Taille. Ob er widerstehen konnte? Absolut nicht,doch er wollte sehen ob der andere drauf eingeht.

„I-Ich.." Hajime scheint zu überlegen,ob das was anscheinend beide wollen,das richtige ist. Sie sind immerhin Dozent und Student,das ist riskant. Das ist dem 19 jährigen mehr als bewusst,auch wenn das Kokain seine Wirkung zeigt,herrscht er noch über einen recht klaren Kopf. „Shhh. Hajime,", seine Lippen führt der ältere an's Ohr des anderen. „Tu was du für richtig hältst. Wenn du das hier möchtest,dann Beginn es.".

Das lässt sich der braunhaarige nicht zweimal sagen,jetzt oder nie,auch wenn er diesen Fehler zum zweiten Mal begeht.

Hajime zieht den anderen zu sich runter und küsst ihn verlangend,Oikawa springt darauf ein und beginnt einen feuchten Zungenkuss zwischen den beiden. Hier erobert sich Oikawa die Dominanz mit seiner Zunge,was dem anderen ein Keuchen entzieht. Währenddessen öffnet Hajime die Hose und das Hemd seines Dozenten,keucht aber immer mal wieder auf.

Langsam spürt Oikawa schon,dass sich was bei ihm regt,aber auch dass der vereinte Speichel der beiden aus den Mundwinkeln bei beiden läuft. „S..Sensei.." mit einem letzten Keuchen löst Hajime den Kuss und schaut seinen Dozenten bittend an.

Wie sollte Oikawa denn jetzt noch nein sagen,er hätte zwar die Chance,doch der jüngere sieht zum anbeißen attraktiv aus,trotz der Dunkelheit. Seine Augen hatten sich immerhin an die Lichtverhältnisse gewöhnt.

Der Speichel vom feuchten Zungenkuss läuft dem Jungen am Mund hinab und sein Blick ist ungewöhnlich süß und zahm. Auch die Körperhaltung von Hajime bringt Oikawa dazu,dass er sich auf die Unterlippe beißt. Seine Beine sind leicht überkreuzt,um die Erektion weiterhin zu verstecken,die Arme leicht vor seinem Körper verschränkt und sein Kopf dreht sich deutend in Richtung Bett,dahin wo Hajime mit Oikawa wollte: Ins Bett.

„Verstehe." murrt Oikawa und packt den Jungen fest am Hals,um ihn so aufs Bett zu drücken und sich über ihn zu stemmen.
„Ahhh~". Oikawa hatte wohl genau das gefunden,was Hajime mag. „Das magst du also.". Grinsend lässt er seine Hand zum Würgen an Hajimes Hals,beginnt aber massierende Bewegungen zu machen um hajime noch mehr zu entlocken.

„Haahh~". Iwaizumi drückt seinen Kopf ins Kissen und seinen Rücken leicht in die Höhe. Er wollte mehr,er wollte Oikawa und kein langes Vorspiel. „B-bitte..".
„Was möchtest du,kleiner?", mit tiefer und rauer Stimme erkundigt der Dozent sich,was der andere möchte.
„Di-ch..dich..in mir..bitte..ahhh~"
Oikawa drückt erneut zu,was dem Studenten mehr entlockte.

„Was auch immer du willst.", mit einem perversen Grinsen nimmt Oikawa seine Hand von Hajimes Hals und entkleidet sich seiner bereits geöffneten Kleidung. „Lass mich nur eben ein Kondom und Gleitgel holen.", Oikawa möchte aufstehen,doch Hajime hält ihn fest und schüttelt den Kopf. „Egal..bitte,Sensei Oikawa..",warum machte es den Dozenten so unglaublich an wenn Hajime ihn so ansprach? Lag es an diesen einen Unterton,den Hajime hatte,der verlangend klingt oder war Hajime selbst der Grund?

„Tch.", er winkelt die Beine des anderen an und spreizt sie,damit er sich zwischen diese legen kann. Ein weiteres Mal geht er an Hajimes Ohr ran und knabbert an dessen Ohrläppchen.
Hajime kann schon spüren,wie sein Dozent sein Glied an seinem Anus ansetzt und langsam schon die Eichel einführt.
„Du wirst Tage lang nicht richtig laufen und sitzen können.",ein raues und Böses lachen entweicht dem Dozenten,während Hajime leise stöhnt wegen der so eben eingedrungen Eichel.

„Du bist so eng~", keucht Oikawa an Hajimes Ohr und dringt langsam immer weiter ein,verletzen wollte er ihn nicht,deswegen führt er sein Glied langsam ins Rectum des jüngeren ein.

Only for good grades?||[OiIwa/IwaOi] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt