Fifth

3K 183 33
                                    


„There ain't no need to cry no more,when you break my heart into pieces!"
Laut,damit er es hört,spricht Hajime seine Worte aus und läuft wutentbrannt in Richtung Vorlesungssaal.

„Hajime! Stop! Let me explain it to you!",eine männliche,groß gebaute Person in schwarzen Klamotten läuft Hajime nach. Auch als Hajime sich bereits im Saal befindet,wo die anderen Studenten und Sensei Oikawa schon warten, und er die Tür hinter sich schließt. Der Mann kommt einfach hinein.
„Ahhhh! Did Jack tell you?" Hajime dreht sich wütend zu der Person und lässt seinen Rucksack zu Boden fallen.
„Well..no. I noticed it and came here immediately. And Max told me where you live.",antwortet der Mann,der extra aus Amerika nach Japan kam nur um Hajime zu begegnen.

„But listen to me. I love you and.." langsam geht er auf Hajime zu und zieht den kleineren an sich,um seine Arme eng um ihn zu legen. „I want you back..". Sofort stößt Hajime den Mann weg und schaut ihn angewidert an. „leave." knurrt er wütend und schiebt die Ärmel seines Hoodies hoch. „Hajime. We were together for 2 years. Don't throw it away!"

„Don't yell at me, you psycho! Our relationship was 2 years ago and only broke because you are mentally ill! Go now, I have lessons."

„Ha-„ der Mann,der Hajimes erster Freund war,beginnt zu sprechen,doch Hajime hat die Schnauze voll.

„I'll pick up the pieces you left,so if you think I'm coming back,well, don't hold your breath!
Go now,here's my middle finger." grinsend singt Hajime diese Zeilen aus einem Lied. Daraufhin hält Hajime ihm den Mittelfinger entgegen und streckt dabei seine Zunge seitlich raus.
Niedergeschlagen und mit hängenden Kopf verlässt der Mann den Saal. Hajime setzt daraufhin wieder seinen gelangweilten Blick auf und dreht sich zu seinem Dozenten.

„Entschuldigung,ich wollte die Vorlesung nicht stören. Er folgt mir schon die ganze Zeit und ist extra nach Japan gekommen. Er ist psychisch krank und stalkt mich. Nochmal wird es aber nicht vorkommen." er hebt seinen Rucksack auf und geht zu seinem Platz,wo er dann auch platz nimmt. Doch er schaut Oikawa nicht richtig an,auch nicht als er sich entschuldigt hat. Er musste wieder an gestern Nacht denken und an dieses Angebot vom Sensei. Eine leichte Rötung steigt Hajime ins Gesicht,diese bleibt aber zum Glück unbemerkt.

„Ist in Ordnung. Jedoch,happy Birthday Hajime." breit lächelt Oikawa und klatscht in die Hände. „Ähm danke,Sensei." ohne weiter etwas zu sagen holt er seine Sachen raus und bereitest sich mental auf den Unterricht vor-das heißt so viel wie-er atmet einmal tief durch.

„Was machst du denn heute an deinem Geburtstag?" während er dies fragt,teilt er Arbeitsblätter aus. Doch nur Hajime bekommt eines auf englisch-dieser shittykawa hat gestern wirklich nicht zugehört.
„Mein bester Freund müsste gerade in Japan gelandet sein und fährt gleich zu meinem Elternhaus. Heute Abend gehen wir nur feiern."

„Ach jung müsste man sein,feiern gehen.- das waren Zeiten." wie ein alter Mann,der gerade mit seinem Enkelkind spricht,sprudelt es nur so aus Oikawa hinaus.

„Sie sind doch erst-„ ein kleiner Schlag auf den Hinterkopf unterbricht Hajime,er kam natürlich von Oikawa der nun nach vorne läuft.
„Sehr alt,ja." vielsagend lächelt der Sensei hajime an und nimmt sich den schwarzen Marker für's Whiteboard.

Grimmig und sauer über den sanften Schlag schaut Hajime aus dem Fenster.
„Ich will mit feiern kommen!" unerwartet steht ein Junge mit dicken Augenbrauen vor Hajimes Tisch und grinst ihn breit an.
Iwaizumi wendet seinen Blick zu ihm und mustert ihn. „Und du bist?" fragt er etwas abwertend.
„Issei Matsukawa. Ich wollte mich dir schon an deinem ersten Tag hier vorstellen,aber ich kam nicht dazu." so schnell wie Matsukawa grinsen konnte,so schnell schaut er Hajime mit einem ähnlichen Blick an,den der nun 19 jährige selbst die meiste Zeit trägt.
„Well. Dann komm halt mit,sind dann eh nur du,mein bester Freund und ich. Er spricht aber nur englisch,also stell dich auf Englische Konversationen ein." gelangweilt wendet er sich von Matsukawa ab. Stören tut es ihn nicht,wenn dieser Augenbrauen Junge mitkommt,er scheint in Ordnung zu sein. Und außerdem könnte Hajime langsam mal anfangen sich neue Freunde in Japan zu machen,denn die aus Amerika können nicht immer wegen jeder Kleinigkeit herfliegen.

_________

Soooo konnte endlich alle Probleme mit dieser App lösen und kann euch wieder auf Kommentare antworten und weiterschreiben Yeah. 🥺
Nächstes Kapitel ist dann wie die drei Boys feiern gehen und da wird sich etwas enthüllen,hat was mit Matsukawa zu tun.

Only for good grades?||[OiIwa/IwaOi] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt