Am nächsten Morgen wacht Hajime in seinem eigenen Bett auf und kriegt nur mit Mühe die Augen auf,um dann sein Handy vom Nachttisch zu schlafen,damit sein Wecker ausgeht. „Dreckszeug"
Er steht auf und streckt sich erstmal,er ist nackt,so wie jeden Morgen. Doch ausgerechnet jetzt stürmt seine Mutter rein. „Hajime du musst zur Uni,du bist schon zu spä- ohhh.. ohhh Gott..I'm so sorry Little Boy..". Sie dreht sich wieder um und geht schnell wieder runter.
„Emberassing,shit.". Er zieht sich schnell eine Boxer,eine graue Jogginghose und ein weißes Shirt an,beides von Nike. Dazu einfach noch weiße Nike Socken und seine air force 1 in weiß. Er nimmt seine Tasche und stürmt noch unterwegs nach unten in eines der riesigen Badezimmer um sich frisch zu machen. Als er dann unten ist,sitzt seine ganze Familie am Tisch."„Sorry mom."
„Ich muss mich entschuldigen..ich wusste doch nicht,dass du nackt schläfst..", sie lächelt,jedoch ist es ihr ebenfalls peinlich.
„Du schläfst nackt?" ,fragt Olivia.
„Problem damit?".
„Ach lässt du dein kleinen Freund an die frische Luft?".
Olivia lacht und Hajime packt ihr Gesicht,um ihr tief in die Augen zu gucke.
„Mein ,kleiner Freund', ist immernoch um einiges größer als der von deinem komischen Freund den du in Amerika hast sitzen lassen. Aber not gonna lie,he is kinda good in bed."Hajime grinst und stellt sich gerade hin.
„Warte du hattest was mit meinem Freund?!"
„Als ihr noch nicht zusammen wart,ja. Jetzt weißt du's."„Hajime du sorgst nur für Unruhe!", meckert sein Vater nun,der die niedergeschlagene Olivia in den Arm nimmt. „Ich weiß,du Kleines Arschloch."
„So redest du nicht mit deinem Vater!"
„Ich lass mich von dir aber nicht weiter einschüchtern!"Sein Vater steht auf und geht auf Hajime zu,um ihn dann direkt eine zu verpassen. Hajime schaut ihn schockiert an,so wie der Rest der Familie. „Du bist so eine Enttäuschung! Ich wünschte wirklich,wir hätten dich nie bekommen! Einen schwulen und unerzogenen Sohn!"
Hajime schaut die anderen an,die sich keinen Millimeter rühren. „Und ihr stimmt zu,nicht wahr?", keiner sagt etwas.
„Ihr wart ohne mich besser dran,ich verstehe. Vielleicht sollte ich ja einfach gehen? Oder noch besser,ich beende das ganze einfach?"Louise steht auf und schlägt beide Hände auf den Tisch. „Sei endlich still verdammt! Hör auf mit diesen Anspielungen nach dem was letzten Sommer passiert ist!"
„Halt du deine Fresse Louise! Wehe du sagst irgendwas!"
Sie schaut durch die Runde. „Werde ich jetzt aber,weil du dein eigenes Leben gefährdet hast."„ICH HAB ES NICHT NUR GEFÄHRDET DU BEHINDERTE! ICH WOLLTE DASS ES BEENDET WIRD!.", Hajime räuspert sich nach diesem Ausrutscher. „Sag ihnen ruhig alles,wenn du es unbedingt möchtest. Ich für meinen Teil gehe jetzt und komme vor morgen früh auch nicht wieder.".
Mit diesen letzten Sätzen geht er raus und schnappt sich im vorbeigehen noch seine Winterjacke,denn von heute auf morgen war Japan mit Schnee bedeckt.Aufgrund des Schnees nimmt er heute nicht den Bus sondern ist auf seinen Chauffeur mit Schwarzem Auto angewiesen. „Morning James.", der Mann fährt los zur Uni und Hajime seufzt. So viel Drama am Morgen,wenn ihm heute noch eine Sache passiert dann würde er wirklich seinen letzten Nerv verlieren.
Als Hajime,wie gewohnt, zu spät in den Raum kommt,schaut jeder ihn kurz an. „Morgen."
Er setzt sich stumm und bringt die Stunde hinter sich,mehr oder weniger erfolgreich.In der ersten großen Mittagspause setzt sich Hajime auf eine Bank unter einem Kirschblüten Baum,der um diese kalte Jahreszeit aber keine Blüten mehr trägt. Schade eigentlich. Also kuschelt Hajime sich in seine winterjacke,setzt die Kapuze mit echt aussehenden Fell auf und genießt den fallenden Schnee.
Die Studenten um ihn herum führen ruhige Gespräche,während andere sich aus dem Staub machen um in ihre Dorms zu gehen. Doch dass man ihn anschaut merkt er,natürlich. Erst gestern sah man ihn auf jedem Sender und überall fiel sein Name,wie sollten sie ihn jetzt nicht kennen. Alleine schon ein normales Leben zu führen könnte schwer werden,aber Hajimes Bodyguard ist immer in seiner Nähe,auch wenn er ihn selbst nicht sieht.
„Ach ja"- murmelt er entspannt,wird dann jedoch von hinten angetippt. Er dreht den Kopf,sieht die Person und schaut sofort wieder weg. „Kann nicht wahr sein,nicht schon wieder..".
„Uhm Hello?", spricht nun die männliche Stimme von hinten.
„HAJIME SHIIITT SORRY BRO!"
Jack kommt nun auf Hajime zu gerannt und schaut dann die Person hinter Hajime an. „I told you,dont't come here!".Hajime steht auf und schultert seinen Rucksack,um dann auch die Kapuze anzunehmen. „Why did you bring him here,Jack?".
„Well..Ähhh I was drunk and he was there and..I told him all.."- Hajime seufzt und schaut dem Mann in die Augen. „Mason. Nice to see you,why the fuck are you here again you little dork?"„Hey don't be mean. I looked for you..I wanted to talk with you about us.", Mason stellt seine Tasche ab wer's und streicht sich durch dein helles Haar.
„About us? It's been 3 years now."
„Yeah that's the point. I need you,Haji."
„You need me? Like for real?"
„Fuck yeah. Sex with you was so good and I heard you hooked up with some guys,so maybe I'm the next?".Mason grinst,so wie er es damals immer getan hat wenn er was von Hajime wollte. Und immer war es Sex. Hajime weiß nicht was er erwartet hätte,er wusste dass Mason Sex will.
„You came to Japan just for sex?"
„Yeah."Hajime lacht,jedoch verletzt. „You didn't changed at all. Don't you know how I felt after you left me? Our relationship was toxic as hell but still."
„Little boy,don't say this. You never loved me and I left you so you could find a better one."
„You sure? You know what?"
„What?"
„I couldn't even eat and i've been feeling ill. When you cannot sleep at night,that's when you know shit is real. You don't even need a gun,you don't even need a pill. If you ever wanna die fall in love and you get killed."
Mason schmunzelt und Hajime wird sauer,er schlägt Mason mit voller Kraft ins Gesicht. „That's how I FELT YOU DORK!"
„shit.."- Mason liegt am Boden,da er nach hinten gefallen ist und sich jetzt das Blut von der Nase wischt.- „boy chill. Wait but do you still love me?". Schon grinst Mason wieder,doch auch Hajime grinst. „No. I'm in love with nobody. But I'm fucking around you know.". Mason steht auf und nimmt seine Tasche. „I know you got my number and I am gonna be in Japan for a while so call me if you want.".So plötzlich er da war,war er auch wieder weg.
„Maaannn sorry Hajime."
„Leave before I punch you too."
„Oiii okay...", schnell läuft Jack vom Campus und Hajime tritt gegen die Bank. Warum passieren ihm immer solche Sachen?(Für euch zur Info,Mason ist der selbe typ der in einen der ersten Kapitel hajime schon mal gefolgt ist.)
DU LIEST GERADE
Only for good grades?||[OiIwa/IwaOi]
FanficVor Hajime stand eine riesige Umstellung,er zog mit seinen Eltern von Amerika nach Japan,da seine Eltern in Japan ihr Leben fortführen wollen. Allein die Umstellung der Sprache war die pure Hölle,von englisch auf Japanisch? Hajime sprach zwar japan...