"Ich kann nicht mehr!" zischte ich.
"Man Kaily es wird alles gut vertrau mir, ich steh hinter dir"
"WAS?! Denkst du ehrlich ich kann Glücklich sein huh?! Sie lassen mich nicht in ruhe!" Schlurzte ich und vergrub mich in meine Strickjacke.
"Man die sind einfach bescheuert du schaffst das! Denk immer dran die bekommen ihre gerechte Strafe!"
"Wen ich dich nicht hätte Bev."
"Ich liebe dich"
"Ich dich auch..ok ich muss los sonst wird Mum mich umbringen Bye!" Ich setzte mich auf und nahm mein Rucksack in die Hand und rannte los..
×××××××××××××××××××
Vorab ich heiße kaily Miller und bin 16. Bin braun Haarig und naja.. wie gesagt das 'Mobbing-OPFER' nummer eins.. aber mehr brauch ich euch nicht zu erzählen..ihr sieht es dann ja:)
×××××××××××××××××××Scheiße man ich bin Tod.
Bitte bitte seid nicht da bitte verdammt!
"Kaily schätzchen, was ist den-"
Ich schnitt ihr satz ab.
"Nichts. Ich bin nur beim nachhause laufen hingefallen."sagte ich mit einem sehr gefälschten Lächeln.
"Naja wen das so ist Schatz."sagte sie mit großen Augen. Ich rannte die ersten 3 Stufen der Treppe hoch und blieb stehen.
"Mum?"
"Ja, Spätzchen?"
"Ich Liebe dich."rief ich und rannte wie schnell ich konnte hoch.
Ich zog meine sachen aus und ging in die Dusche. Plötzlich vibriert mein Handy ich stieg wie schnell ich konnte aus dem warmen Wasser und schaute aufs Display. Bev nanu?
"Hey be-"
"KAILY hilf mir Danger und seine Gang die h-haben oh mein Gott"
"W-was Bev warte wo bist du?"
"In der Every roud street..B-bitte mach schnell kaily!"
"Ich komme sofort beweg dich nicht verstanden bye"zischte ich und legte auf. Fuck!
Ich ziehte mich schnell ich konnte um zum föhne hatte ich keine Zeit und deswegen ließ ich sie Nass.
Ich verfluche diese Treppen weil es mir so vorkam als ob es kein ende mehr gab ich nahm meine Jacke und rannte raus.
Einmal ist das Glück mit mir und meine Mutter schlief.
DU LIEST GERADE
Let me go Please
FanfictionDas ist Leben ist nicht Perfekt. Das habe ich auch nicht gesagt nur. .. Wieso gibt es bei mir bei jedem Tief kein Hoch? Kaily stellt sich diese frage sehr oft. Sie wird lernen selber vom Tief Hoch zu klettern. Zwar dauert es eine Weile bis zum Zie...