Kapitel 36
„Das wird ja immer kranker was diese Leute machen" sagte Ricardo dann als er alles fotografiert hatte.
Auf der Zimmertür waren mit Lippenstift Botschaften und Herzen gemalt. Es waren verschiedenen Handschriften und von „Chris, ich liebe Dich" bis „Ich wäre gern Dein Bademantel" und dem krassesten „Lass mich an deinem Zauberstab lutschen" war alles dabei. Davor lagen Fotos, gemalte Bilder, Plüschtiere mit „Ich Liebe Dich" oder anderen Statements und auch Rote Rosen. Die Tür glich einem Altar.
Die Polizei nahm Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Nachstellung/Stalking auf und ging dann mit dem Hotelchef in einen Videoraum um die Überwachungsbilder zu sichten.
Hilde und Ricardo bekamen die Genehmigung nun Chris Sachen aus dem Zimmer zu holen und ein Zimmermädchen beseitigte dann alles was vor der Tür lag und was an die Tür „gemalt" war.
Noch im Wagen, waren Hilde und Ricardo sprachlos, dass die Fans immer mehr in die Privatsphären der Brüder eindringen. Beide besprachen, dass ein Plan erstellt werden muss um beide zu schützen, denn dass hatte jetzt äusserste Priorität. Keiner wollte sich ausmalen was noch alles passieren wird.
Noch bevor Ricardo und Hilde bei allen anderen im Hilton ankamen, erhielten sie die Information der Polizei, dass die Täter mittels Videoüberwachung ausfindig gemacht wurden und es sich aktuell noch um Gäste des Hotels handelt.
Die Zimmer der Gäste seien gesperrt worden, so dass diese mit den ausgehändigten Zimmerkarten nicht mehr betreten werden können und sich diese Damen so bei der Rezeption melden müssen und dann dem Haus verwiesen werden und ein Hausverbot erhalten.
„Was das Hotel für Konsequenzen zieht ist uns egal. Wichtig ist, dass kein Mensch zu schaden gekommen ist. Zum Glück hatten wir eh vor meine Schützlinge aus dem Hotel rauszuholen"
„Das Hotel möchte sich nochmal in aller form entschuldigen. Sie haben die Lage auch unterschätzt."
„Man kann ja auch nicht ahnen, dass diese Menschen plötzlich so abdrehen. Senden sie mir dann Bitte wie besprochen die Kopie der Anzeige zu, damit auch wir Vorsichtsmassnahmen treffen können."
Dann war das Telefonat beendet und der nächste Ärger stand auch schon vorm Hilton. Denn die Meute, die dem Wagen mit Andreas gefolgt war, saß da nun wieder auf der gegenüberliegenden Seite und beobachtete ankommende und wegfahrende Wagen ganz genau.
Ricardo und Hilde stiegen dann mit den Sachen von Daniela und Chris aus den Wagen aus und gingen rein.
Während Hilde die Sachen zu Chris und Daniela und den anderen brachte, blieb Ricardo an der Tür stehen und beobachtete weiter die Fans, die alle gerade versuchten über die Strasse zu kommen.
Nachdem sie dies geschafft hatten, taten sie aber etwas, was Ricardo erwartet hatte, sie wollten das Foyer betreten und davon hielt er sie dann ab.
Die Fans kannten keine Manieren mehr und schrieb Ricardo an und versuchten ihn auch wegzuschieben um ins Hotel zu kommen.
Selbst der Portier kam Ricardo noch zu Hilfe um alle rauszuschieben.
„Haben sie einen Sicherheitsdienst?" Rief Ricardo in dem Gedränge dem Portier zu
„Nein, haben wir nicht. Sowas haben wir auch noch nie gebraucht. Selbst mit größeren Showgrößen nicht."
„OK, holen sie bitte meinen Kollegen aus dem Seminarraum"
Ricardo kämpfte weiter mit diesen 8 Damen bis Sven kam. Dieser pfiff nach wenigen Sekunden einmal grell mit Fingern und Mund und hatte die Aufmerksamkeit der Damen und bat sie dann „Alle 4 Schritte zurück, oder wir rufen die Polizei. Dann haben einige von Euch nicht nur eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, sondern auch noch wegen Hausfriedensbruch."
DU LIEST GERADE
GRILL DEN MAGIER ***Ehrlich Brothers Fanfiction***
FanfictionChris und Andreas sollen bei einer Kochshow antreten, doch die Produktion hat da ein besonderes Special im Sinn. Werden Chris und Andreas die passenden Partner für dieses Projekt am Herd finden? Wie werden die Fans reagieren wenn herauskommt, dass e...