Ich danke Euch von Herzen für Eure ganzen Nachrichten und Kommentare und möchte dies mit einem weiteren Kapitel heute belohnen. Was nun folgt. Viel Spaß. Es wird aber bald wieder (kurzfristig) etwas entspannter, so dass ihr durchatmen könnt aber dennoch Lesefutter erhaltet.
Kapitel 67
Nun saßen sie dort und Hilde machte klar, dass sie es nicht gut findet, zu dem was die Fans taten Stellung zu beziehen, denn diese waren Erwachsene und würden schon wissen was sie tun. Etwas zu erzwingen würde eher nach hinten los gehen, als das sich was ändert.
Heidi war das ein Dorn im Auge und das tat sie auch offen kund. Sie schaute wenn Sie sprach immer wieder zu Ihren Söhnen, doch Chris sank auf seinem Stuhl immer mehr zusammen und Andreas gab nur sehr wenig von sich und gab den Argumenten von Hilde aber auch von Heidi recht. Andreas schien alles plausible was beide sagten, doch er wollte sich da auch nicht einmischen. Doch seine Meinung drehte sich wie die Fahne im Wind und das wiederum konnte Heidi gar nicht verstehen. Sie explodierte immer mehr.
„Was soll denn noch passieren? Diese Fanmafia schreckt doch mittlerweile vor nichts mehr zurück. Körperverletzung gegenüber anderen Fans ist ja mittlerweile schon an der Tagesordnung, genauso wie Morddrohungen. Die Weiber sind doch so krankhaft besessen, dass sie total unberechenbar werden und Ihr privat auch bald Personenschutz braucht."
Nun machte Andreas endlich den Mund auf.
„Darüber habe ich bereits nachgedacht, vor allem nachdem vorhin die Polizei bei mir stand."
„Wieso war die Polizei bei Dir?"
„Die Fans haben mein altes Auto gefunden!"
„Du meinst mein Auto?" Sagte Chris dann.
„Ja, genau das und wir können die Liste der Straftaten dann jetzt auch noch mit Sachbeschädigung erweitern."
Nun war Chris nicht mehr zu halten.
„Was haben sie getan?" wollte er nun wissen und Andreas erzählte es allen, die alle nun ihre Gesichtsfarbe verloren, doch Hilde sagte direkt „Dann kauft sich Chris halt ein neues Auto, lange macht es ja eh nicht mehr. Ist doch eh nur noch ein Schrotthaufen auf vier Rädern."
„Ich mag meinen Schrotthaufen und brauch kein neues Auto. Das Auto hat Papa mit Andreas ausgesucht und ich fahr ihn gerne."
Und Andreas murmelte dazu „und das auch liebend gerne zu schnell, so dass mein Punktekonto in Flensburg stetig steigt und ich vermutlich bald wieder Fahrrad statt Auto fahren darf"
„Was war das?" wollte dann Heidi wissen und Andreas biss sich auf die Lippen und Chris schlug nur die Hände vors Gesicht und zischt „Oh Bruder".
„Könnten sie mich bitte mit meinen Söhnen kurz alleine lassen?" bat Heidi dann und Hilde verließ tatsächlich den Raum.
„So, wir sind jetzt unter uns, was hat das zu heissen, dein Punktekonto wächst ständig weil Chris gerne schnell fährt. Sagt nicht, dass Du die Knötchen bezahlst?"
„Nee, dass macht er Gott sei Dank selber, aber da der Wagen auf mich zugelassen ist, bekomm ich die Post und gebe Chris dann nur die Überweisungsbelege, damit er seinen Pyroschein behält. Aber die wird er ja ohnehin bald verlieren und alles war umsonst."
Heidi schaute verwundert und war gleichzeitig schockiert was hier gerade alles ans Licht kam.
„Du meinst wegen dem was sich dein Bruder in Köln geleistet hat?"
DU LIEST GERADE
GRILL DEN MAGIER ***Ehrlich Brothers Fanfiction***
FanfictionChris und Andreas sollen bei einer Kochshow antreten, doch die Produktion hat da ein besonderes Special im Sinn. Werden Chris und Andreas die passenden Partner für dieses Projekt am Herd finden? Wie werden die Fans reagieren wenn herauskommt, dass e...