Kapitel 5

171 2 2
                                    

Einige Zeit saßen wir einfach da...
Still vor dem Fernseher....
Lauschten der Sendung und sahen sie uns an.
Mich interessierte der Inhalt allerdings nicht wirklich...
Ich starrte zwar den Bildschirm an war aber wohl eher in Gedanken...
Ich hatte Will immer noch nicht darauf angesprochenen...
Ich hatte einfach Angst, dass dann alles vorbei sein würde...
,,Sollen wir etwas anderes machen?", weckte William's Stimme mich plötzlich aus meinen Gedanken weshalb ich zu ihm aufsah und in seine wunderschönen Augen blickte. Ich nickte leicht als mir einfiel das er ja etwas gefragt hatte. Will lächelte leicht. ,,Etwas bestimmtes was du machen willst?" Ich schüttelte den Kopf.
Ich hatte wirklich keine Idee...
Was sollte man schon großartig machen können...?
,,Wie wäre es mit spazieren gehen...?", schlug ich dann doch vor da es das einzigste war was mir einfiel. William nickte zufrieden. ,,Gut dann zieh dir mal Schuhe und Jacke an." Ich nickte und erhob mich ehe ich in den Flur lief und mir Schuhe und Jacke anzog. William tat es mir gleich nachdem er den Fernseher ausgeschaltet hatte.
Kurze Zeit später waren wir bereits draußen unterwegs. Ich genoß den frischen Windzug und die Luft als wir so durch die Gegend schlenderten. Draußen zu sein war schön...es gab die frische Luft und man konnte die Ruhe genießen und in Gedanken versinken. Ich hatte mich bei William eingeharkt und blickte still umher. Plötzlich hörten wir Schritte die sich näherten. ,,Senpai! Chef!", hörte ich eine mir nur allzu bekannte Stimme. Wir blieben stehen und drehten uns um, ich ließ sogar William's Arm los. ,,Ronny!", sagte ich überrascht aber irgendwie auch erfreut ihn zusehen. ,,Ich hab gehört, dass es dir nicht gut geht Senpai...", fing Ronald vorsichtig an. ,,Ach das geht schon wieder.", sagte ich lächelnd und zog ihn in eine kurze Umarmung damit er sich keine Sorgen machte. ,,Sollten Sie nicht eigentlich auf der Arbeit sein Knox?", gab dann William von sich und musterte den jüngeren. Ronald blickte ihn kurz ruhig an ehe er schluckte. ,,Naja...also was das angeht....ich würde ja sagen ihr habt mich nicht gesehen, aber da William-Senpai hier ist nützt das nicht.", lachte er nervös und rannte wieder weg. Ich kicherte etwas und William schüttelte den Kopf. ,,Unglaublich..." ,,Ach lass ihn doch~" Ich sah zu William und er auch zu mir. ,,Das hat er bestimmt von dir." ,,Daaas kann ich nicht abstreiten." Nun lachten wir beide.
Lachen...
Wusste nicht das ich das noch konnte, aber es tat gut...
Es tat auch gut Ronny zu sehen...
Ich fühlte mich nicht mehr so wie noch vor ein paar Tagen...
Zumindest nicht in diesem Moment...
Es machte Spaß...
Ich war glücklich und zufrieden..naja bis auf die unbeantwortete Frage in meinem Kopf. Aber die konnte auch noch warten!
Sie musste warten...
William und ich gingen weiter als wir aufgehört hatten zu lachen. Schlenderten weiter durch die Gegend. Bald gingen wir auch in die Menschenwelt einfach um Abwechslung zu haben. Wir setzen uns auf eine Park Bank und machten eine kleine Pause.
So einen schönen Tag hatte ich lange nicht mehr...
,,Es ist schön, dass du so glücklich bist.", sagte William schließlich neben mir. Ich sah zu ihm rüber und nickte. ,,Ja...es ist schön heute..." Ich lächelte.
Wir saßen noch einige Zeit so auf der Bank ehe wir weitergingen und bald auch schon wieder zu William nach Hause zurück kehrten. Dort angekommen zogen wir Schuhe und Jacken aus und hingen sie weg. ,,Will...? Musst du morgen arbeiten?" Er nickte. ,,Ich komme mit.", beschloss ich. ,,Was? Nein du solltest lieber hier oder bei dir zuhause bleiben und dich weiter ausruhen." Ich schüttelte den Kopf und lächelte sanft. ,,Das kann ich auch in der Society außerdem wer soll den sonst Ronny und die anderen von der Arbeit abhalten?", sagte ich und grinste etwas. William lachte wieder etwas. ,,Na gut aber lenk sie nicht allzu viel ab immerhin müssen die Berichte fertig werden." ,,Keine Sorge~ ich will dir doch keine Arbeit machen.", sagte ich und William nickte. ,,Dann kommst du morgen mit." Ich nickte zufrieden. ,,Es ist schon spät wir sollten schlafen gehen.", murmelte William nach einiger Zeit und nun bemerkte auch ich das es draußen bereits dunkel war. Ich nickte und nahm mir schlafsachen aus dem Schlafzimmer ehe ich ins Badezimmer ging um mich umzuziehen. Als ich zurückkehrte war William ebenfalls schon umgezogen. Wir legten uns hin und ich kuschelte mich an ihn. Er lächelte leicht, aber ich konzentrierte mich eher auf seinen beruhigenden Herzschlag in seiner Brust. Kurze Zeit später schlief ich bereits wieder ein...
Konnten die Tage wirklich so schön sein..?
Konnte es so friedlich sein und bleiben?
Ich hoffte es...
Es war so schön...
So schön mit William...
Nach langer langer Zeit machte mir das Leben endlich mal wieder Spaß...
Ich lächelte im Schlaf...
Hoffentlich wird es morgen auch so schön...

Bitte tötet mich nicht! Hier ist ein neues Kapitel! Tschuldige das ihr warten musstet...

Verwirrte Gedanken, Trauer  & Liebe (Grelliam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt