Lösung des Rätsels
Der Mann ist ein Liliputaner und reicht nur bis zu dem Knopf Nummer 9. Wenn es regnet, hat er einen Schirm dabei, mit dem er den Knopf "15" bedient.
__________
Fun-FactsDie meisten Pinguine sind schwul.
_________
Drachen dürfen in Deutschland ohne Genehmigung nur auf eine Höhen von 100 Metern steigen.
___________
Pflanzen können Fieber bekommen.
___________
Das englische Wort "pencil" kommt vom lateinischen Wort "peniculus", was so viel bedeutet wie "kleiner Penis".
_________
Der Däne Olaf Bentzen starb an einem Lachanfall während er sich "Ein Fisch namens Wanda" ansah.
________
Die 7 ist weltweit die beliebteste Zahl.
(War auch immerschon meine Lieblingszahl^^)__________
WitzeEin Mann kommt in eine Bar und bestellt 12 Tequilas. Der Barkeeper fragt ihn, was los sei. Und der Mann antwortet, daß er soeben herausgefunden hat, daß sein jüngster Sohn schwul ist. Der Barkeeper drückt sein Mitleid aus und gibt ihm die Tequilas. Ein paar Tage später kommt der Mann wieder in die Bar und bestellt 15 Tequilas. Der Barkeeper fragt erstaunt: ":Was ist denn heute los?" Der Mann antwortet, daß er herausgefunden hat, daß sein ältester Sohn auch schwul ist. Der Barkeeper drückt wieder sein Mitleid aus und gibt ihm die Tequilas. Wieder ein paar Tage später kommt der Mann abermals in die Bar und bestellt 20 Tequilas. Der Barkeeper fragt besorgt: "Gibt es denn niemanden in ihrer Familie, der mit einer Frau ins Bett geht?" Der Mann schaut hoch und entgegnet grimmig: "Doch, meine Frau!"
__________
Bei einer Flugzeugentführung:
Terrorist: "Seid alle still, sonst töte ich euch! Du da, wie heißt du?"
Sie: "Mein Name ist Elke."
Terrorist: "Elke, Du bleibst am Leben. Meine Mutter heißt auch Elke. Und Du da? Wie heißt Du?"
Er: "Mein Name ist Peter, aber meine Freunde nennen mich Elke."
_________
RätselEin Mann geht nach einer langen Sauftour stark angetrunken nach Hause. Auf der Straße entdeckt er eine Münze am Boden liegen.
Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel sichtbar sind und auch keine Straßenlaterne an ist, hat er das Geldstück schon von weitem gesehen. Wie ist das möglich?
Na was denkt ihr? Schreibt mal eure Vermutungen in die Kommentare :)
Frohe Weihnachten!
DU LIEST GERADE
Fails, Witze und noch vieles mehr :D
RandomHey, ich hatte Lust ein "Buch" über lustige Sachen zu schreiben bei denen man sich manchmal echt nen riesen Facepalm geben könnte XD Das Buch wird in fünf Kategorien eingeteilt: "Whatsapp- Fails/ SMS Fails" , "Dieser Moment wenn...", "Witze", "Fun...