Kapitel 13

479 25 9
                                    

Auflösung des Rätsels:

Ludwig ist ein Leuchtturmwärter. Das Licht auszumachen war keine gute Idee.

_______________
Dieser Moment, wenn...

...man von gewissen Songs immer nur das letzte Wort im Satz kennt... lalalalalalala HEY MACARENA

__________

... man sich daran zurückerinnert, dass man als 5. Klässler extrem hohen Respekt vor den Älteren

   hatte und heute muss man aufpassen, dass sie dir keine Heroin spritze in den Kopf jagen.

__________

...du in einem Raum bist  -Totenstille-  und dein Magen macht ein Geräusch als würde ein Wal qualvoll sterben.

__________

... du als Kind in der McDonalds Rutsche immer einen Stromschlag bekommen hast.

__________

...jemand zu dir sagt "Wir müssen mal reden!" und du in deinem Kopf alle Dinge durchgehst, die du in letzer Zeit verbrochen hast.

__________

Witze

Was ist braun und hängt an der Wand? – Ein Plakot.

__________

Halsmaul und Verstand rauben eine Bank aus, doch während sie das Geld einpacken hören sie die Polizei heranbrausen. Verstand versteckt sich kurzerhand in der Mülltonne, während Halsmaul geradewegs den Bullen in die Arme läuft. “Wie heißen Sie?” fragt der Polizist. “Halsmaul!” – “Wie bitte?” – “Halzmaul!” – “Sagen Sie mal, haben Sie den Verstand verloren?” – “Nönö, der hockt in der Mülltonne!”

__________

Drei Leute schauen aus dem Fenster. Ganz oben Niemand, dann Blöd, dann Keiner. Niemand spuckt blöd auf den Kopf. Dieser ärgert sich und geht zur Polizei: “Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt und Keiner hat’s gesehen!” Fragt der Polizist: “Sind sie blöd?” Der antwortet: “Ja, höchstpersönlich!”

_________

Häschen: “Gib mir ein Brot, Du Depp.” Bäcker: “Nana, das geht aber freundlicher.” Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder: “Ein Brot, Du Depp.” Bäcker: “Hallo?! Nenn du mich noch einmal Depp, dann nagel’ ich Dich mit den Ohren an die Decke!” Am nächsten Tag fragt das Häschen schließlich: “Haddu Nägel?” Bäcker: “Nein?!” Häschen: “Dann gib mir ein Brot, Du Depp!”

_________

Häschen ruft beim Metzger an: „Haddu Eisbein?“ „Klar habe ich Eisbein,“ sagt der Metzger. „Haddu auch Schweinsohren?“ – „Na, die habe ich auch.“ – „Muddu aba komisch aussehen!“

_________
Rätsel

Muss Tag und Nacht auf Wache stehn, hat keine Füße und muss doch gehn, hat keine Hände und muss doch schlagen - Wer kann mir dieses Rätsel sagen?

Na wer oder was könnte wohl gemeint sein? :)

Fails, Witze und noch vieles mehr :DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt