~Danbi POV~
Ich war in meinem Bett und konnte immer noch nicht glauben das JHope wirklich bei mir übernachtet hat. Ich rieb meine Augen und sah auf mein Handy.
8:00 Uhr. Ich sprang aus dem Bett und sah Hobi im Nebenzimmer friedlich schlafen. Ich schloss die Tür und ging die Treppen runter. Als ich die Eier aus dem Kühlschrank nahm sah ich ihn die Treppe runterwackeln.
,,Morgen!", sagte ich. Ich versuchte die Sache mit meinen Eltern zu vergessen was nicht sehr leicht war, obwohl dies meine Stärke war.
,,Hast du nicht Schule?"
,,Nein. Bin 20 und mache noch kein Studium.", lachte ich.
Er kam auf mich zu und umarmte mich.
,,Und..was sagen die Member dazu das du bei einem Fan schläfst?"
,,Waren erstmal geschockt. Ich wollte dich was fragen aber setzen wir uns erstmal hin und essen was."
Ich dachte nach.
~Hobi POV~
Ich wusste nicht wie ich ihr sagen soll, dass wir zu 7 in einer Wohnung lebten und keinen Platz hatten. Ich wollte sie nicht stressen wegen der Sache mit ihren Eltern. Wir lernten uns noch mehr kennen und ich mag sie. Sie sieht mich nicht als ein Idol und reagiert nicht wie normale Fangirls die mich antouchen und meinen Namen schreien. Sie ist einfach.....toll.
,,Was wolltest du mich vorher fragen?"
,,Umm..", ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
,,Ich wollte dich fragen, ob du es zulässt das die Jungs hier einziehen. Wir leben in einer kleinen Wohnung, weil wir dachten wir bleiben nicht so lange in Seoul, wegen den Konzerten aber die wurden verschoben. Unser Mietvertrag läuft bald ab und wir brauchen eine Bleibe."
,,Klar. Natürlich. Nur wenn die Member es nicht komisch finden bei einem Fan zu leben. Also ich höre dann auch mal laut Musik oder sowas."
Ich machte Freudensprünge und drückte Danbi in meine Arme.
,,Vielen Dank!"
,,Kein Problem. Jetzt bin ich ja eh alleine.", lachte sie.
Wir fingen an aufzuräumen, so dass sich die Jungs wie zu Hause fühlten zitiert von Dangbi.
~Halbe Stunde später~
Es klingelte und wir sprangen vom Sofa auf.
Dangbi öffnete die Tür fröhlich.
,,Hallo Jungs! Freut mich euch mal in echt zu sehen!"
Sie sah echt süß dabei aus.
Nach dem wir den Jungs ihre Zimmer gezeigt haben versammelten sich alle im Wohnzimmer.
,,Also ich fühle mich jetzt schon wohl!", kam es von Jimin. Alle fingen an zu lachen.
,,Soll ich mich vorstellen?", fragte Dangbi die Jungs.
,,Gerne!", antwortete Namjoon gespannt.
,,Also ich bin Dangbi Bakh und 20 Jahre alt. Außerdem wohne ich seit gestern alleine...w-weil ich erfahren habe das meine Eltern auf dem Weg zu ihrer Geschäftsreise einen Autounfall hatten."
Die Jungs machten mitleidende Gesichter.
,,Alles gut.", lächelte sie traurig.
,,Will wer essen?", rief ich nach der langen Stille.
Die Jungs versammelten sich am Tisch und ich verteilte die Eier.
,,Und habt ihr heute was vor?", fragte Danbi. In der Zeit habe ich mich irgendwie an sie gewöhnt.
,,Eigentlich nicht. Vielleicht können wir heute ja alle zusammen was machen?", schlug Namjoon vor.
Der Tag war echt schön!
~Tage später~
Ich bin froh das Danbi sich so gut mit den Jungs und überhaupt mit mir versteht. Aber täglich geht sie alte Fotos ihrer Eltern durch und wird von Tag zu Tag sensibler. Als sie im Zimmer ihrer Eltern war und die Fotos angucke klopfte ich am Türrahmen an, weil die Tür auf war.
,,Alles gut?", fragte ich und packte meine Hände in die Hosentasche.
,,J-j-ja alles gut. Sorry war nur in meinen Gedanken..", lachte sie verlegen.
Ich setzte mich neben sie und schaute die Fotos mit ihr an, damit sie sich nicht alleine fühlte. Voller stolz erzählte sie was in dem Foto passiert ist. Wir redeten wieder und lagen nebeneinander im Bett. Es gab einfach so viel zu erzählen.
,,Hoseok?"
,,Ja?", ich drehte meinen Kopf zu ihr.
,,W-willst du heute bei mir schlafen? Ich bin echt zu faul jetzt in mein Zimmer zu gehen."
,,Me too. Wollte dich auch fragen.", lachte ich.
JACKPOT. Ich bin ihr in letzter Zeit so nahe gekommen und habe mich schon irgendwie verliebt. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es ihr sagen soll..ich hoffe einfach sie fühlt wenigstens ein bisschen so wie ich es tue..
~Danbi POV~
Ich war froh das ich mit Hobi schlafen konnte. Ich habe einfach diese Liebe die er mir gibt gebraucht. Er schloss mich in seine Arme und ich fing an zu weinen.
,,Danbi, shh nicht weinen. Ich kann deine Situation nicht nachvollziehen aber bitte, ich will dich nicht mit Tränen in den Augen sehen!", flüsterte Hoseok mir zu und gab mit einen Kuss auf die Stirn. WARTE?! HAT ER MIR GERADE EINEN KUSS GEGEBEN?! Ich wurde echt rot wie eine Tomate. Ich vermutete mal er war genauso geschockt wie ich und schaute mir in die Augen. Langsam hob ich mich und küsste ihn. Er erwiderte es. Er umfasste meinen Nacken und ich seinen Kopf. Der Kuss wurde lang und wir hörten auf um nach Luft zu schnappen. Er leckte sich über die Lippen.
,,Danke..", hauchte ich ihm in sein Ohr und legte meinen Kopf auf seine Brust.
,,Wofür?", er streichelte meinen Kopf einfach so zart..
,,Für alles..", sagte ich und schlief ein..
~Hobi POV~
Der Kuss war magisch. Aber war das ein Zeichen? Sind wir jetzt zusammen? Als ich ihren gleichmäßigen Atem hörte schlief ich ebenfalls ein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi ich bin's mal wieder bisschen später. Es tut mir echt leid wegen der Verspätung, hatte heute aber echt viel los :( Ich habe dieses mal ein längeres Kapitel gemacht damit ihr länger zum lesen habt und hoffentlich nicht so lange auf das nächste warten müsst, wenn es euch gefällt :D Danke schonmal für 6 Reads! Ich gebe echt mein bestes euch das lesen so entspannt wie möglich zu machen. Naja ich gucke mal ob ich morgen schon das nächste veröffentlichen werde. Falls nicht tut es mir jetzt schon mal echt leid! Ich habe nächste Woche wieder Schule und hoffe ich werde dann bisschen Zeit zum schreiben finden.
SARANGHAE<3
YOU ARE READING
Before I met you
RomanceDanbi Bakh (18), ein normales Mädchen aus Seoul, das ständig von ihren Eltern kontrolliert wird, nichts darf und immer gut und höflich sein muss. Doch als sie diesen Jungen in jener Nacht traf und ihre Eltern bei einem Autounfall sterben wusste sie...