~4~

2 0 0
                                    

,,Wir sind fertig. Kommst du?", flüsterte er in mein Ohr. Ich nickte nur und folgte ihm. Alle saßen im Auto und wir fuhren los.

-Nach der Mall-
Jeder hatte seine nötigen Kleider und wir fuhren nach Hause. ANGEBLICH!
,,Jungs das ist nicht der Weg nach Hause!", wies ich sie darauf hin.
,,Shh!", legte Hobi seinen Finger auf meinen Mund.
Ich verdrehte meine Augen.

Nach einer langen Fahrt kamen wir auf einem langen Blumenfeld an.
,,E-est ist wunderschön..", ich wurde sprachlos.
Hoseok nahm meine Hand und wir liefen schon mal los. Die Jungs hinter uns. Alles war perfekt. Wir legten uns auf die Wiese die nebenan war.
,,Danke für alles bis jetzt..", flüsterte ich in Hoseoks Ohr.
Er küsste mich und ich nahm seinen Unterarm. Seine Hand war an meinem Nacken. Diese muskulöse und lange Hand.
,,Warte..meine Oma kommt doch..", hauchte ich ihm entgegen.
,,Gleich. Die Jungs wissen bescheid.", machte er es genau wie ich.
Die Fahrt nach Hause war ich irgendwie müde. Bei Hobis schönem Anblick, bei seinen Küssen werden meine Knie immer wieder weich. Ich werde müde. Ich könnte immer währenddessen einschlafen so zart wie er mich küsst. Er raubt mir den Atem...

,,Wir sind da!", murmelte eine Stimme die nicht Hobis war. Ich nickte und schlief fast wieder ein.
Ich spürte die Hände von Hoseok der mich trug.
Ich stand vor der Tür und zog meine Schuhe aus.
,,Ich raube dir also den Atem?", kam Hobi an mir vorbei.
,,W-was?", fragte ich noch halb im tief schlaf.
Er lachte nur. Bitte sag nicht ich habe es so laut ausgesprochen das es fast jeder gehört hat.

~Hoseok POV~
Danbi machte einen besorgten Eindruck.
,,Alles gut bei dir?"
,,Jaja, mir ist es nur peinlich das ich meine Gedanken ausgesprochen habe.", lachte sie leicht beschämt.
,,Also eins kann ich dir versichern. Man müsste echt gute Ohren haben um dies hören zu können!"
Sie atmete erleichtert aus.
Ich war kurz davor ihre weichen und rosigen Lippen zu küssen als...

die Tür klingelte.
,,Für mich!", rief sie und hüpfte nach unten.

~Danbi POV~
Die Jungs versammelten sich hinter mir und Hobi stand neben mir.
Ich öffnete die Tür.

,,Oh Danni! Wie schön dich wieder zu sehen!!", knuddelte meine Oma mich wieder durch.
,,Hallo. Ich bin Hoseok, der Freund ihrer Enkelin!", stellte sich Hoseok vorbildlich vor. Anstatt das meine Oma ihm die Hand gab wie bei jedem ersten Treffen mit dem Freund, knuddelte sie Hoseok auch durch.
Er sah glücklich aus. Jeder stellte sich vor und wir gingen ins Wohnzimmer. Wir redeten über alles..meine Eltern, die Beerdigung..alles. Die Jungs hörten gespannt zu. Hoseok hatte sogar den gleichen Spitznamen wie meine Oma für mich.

~Laaange Zeit später~
,,Oma, wir haben noch ein Zimmer frei wenn du willst!", zuckte ich mit den Schultern.
,,Oh Danni Schätzchen, ich würde sehr gerne Übernachten aber ich muss noch Essen kochen und den Haushalt erledigen!", entschuldigte sie sich. Ich nickte verständlich.
,,Komm wann immer du willst. Du bist anscheinend sehr beliebt und herzlich willkommen!!", schaute ich die Jungs lächelnd an welche nur nickten.
Als sie weg war schwärmte jeder von ihr.
Die Tage bis zur Beerdigung vergingen schnell. Wir haben nicht sehr viel getan. Die Leichen abgeholt um sie zu begraben... und so weiter...

So. Hoffentlich haben euch die längeren Kapitel gefallen. Yayy Danbi und Hobi sind zusammen xd. Ich dachte zu erst ich mache eine JK FF aber ich habe bis jetzt noch keine Hobi FF gelesen also dachte ich mir, wenn er schon mein Bias ist dann why nd. Ich versuche das Beerdigungskapitel so schnell wie möglich zu droppen aber School mach alles durcheinander bc of Corona xdd Naja idk what to say? Thx for all the readings bis jetzt und habe euch lieb. Ich werde mal versuchen das die Beerdigung traurig sein wird also richtig traurig.. naja
SARANGHAE💜💜

Before I met youWhere stories live. Discover now