~Danbi POV~
Es begann ein neuer Tag und ich wachte in den Armen von Hoseok auf der mich nicht losließ.
,,Ich muss aufstehen.", flüsterte ich in sein Ohr doch er lockerte seinen Griff nicht. Also echt. Ich nahm seinen Arm und befreite mich von ihm.
,,Heeh?! Was soll das?"
,,Kommt davon wenn du mich nicht loslässt."
Ich sah wie er aufstand und mich fast durch das ganze Haus jagte. Als er mich gefangen hatte schauten wir uns in die Augen und waren kurz davor uns zu küssen als Jimin die Tür öffnete und auf den Flur kam. Ich schlug Hobis Arme von mir weg und lächelte den verschlafenen Jimin schief an und hoffte er hat nichts gesehen. Er lachte zurück und dachte nach dem er uns gesehen hat nach und schüttelte verlegen seinen Kopf.
,,Jetzt denken die auch noch wir sind so ein Kitsch- Pärchen.", sagte ich und verdrehte die Augen.
,,Sind wir das denn nicht?", schaute mich Hobi schmollend an.
,,Ach du..", sagte ich und rannte nach unten in die Küche und sah die anderen Jungs mit aufgerissenen Augen an. Ich drehte mich zu Hobi der mich von hinten umarmte, wobei ich kurz aufschreckte.
,,Du hast ihnen vom Kuss erzählt, nicht?", murmelte ich.
,,J-ja. Bitte sei nicht sauer. Wir sind wie eine Familie und erzählen uns alles..."
,,Wer will was essen?", fragte ich nach der langen Stille und schrie sogar fast.
Ich bewegte mich zum Herd während Jungkook mir das Fleisch gab.-30 Minuten später-
Taehyung, Jungkook und ich deckten den Tisch. Danach holten wir die Jungs die in ihren Zimmern verteilt waren.
Wir aßen und redeten.
,,Ehrlich gesagt dachte ich immer das Hobi und Yoongi zusammen sind.", lachte Namjoon, während Jimin sich fast am Saft verschluckte.
Alle lachten.
,,Was macht ihr heute so?", fragte Yoongi.
,,Yoongi, RM, Tae, Jimin, Jungkook und ich gehen heute ins Studio. Die meisten werden aber Büroarbeit machen.", sagte Jin.
,,Warum weiß ich nichts davon?", fragte Hobi.
,,Wir dachten das du vielleicht heute Zeit mit deiner neuen Freundin verbringen willst.", zuckte Jimin mit den Schultern.
Ich wurde rot wie eine Tomate und JHope legte seinen Arm über meine Schulter.-2 Stunden später-
Wir lagen im Bett und dachten nach.
,,Was ist... wenn meine Eltern gar nicht meine Eltern sind?"
,,Wie kommst du da drauf?", drehte Hoseok geschockt seinen Kopf zu mir.
,,I-ich weiß nicht. Ich glaube ich habe einfach zu viel nachgedacht."
Er nahm mich fester in seinen Arm und kuschelte mich durch. Als er fertig war ging ich ins Zimmer meiner Eltern und schaute mir die Bilder an. Mir kullerte wie immer eine Träne über die Wange.
,,Ich will dich mal von diesen Bildern wegbringen. Auf was hast du Lust?", fragte Hoseok.
,,Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.."
Er half mir aufstehen.
,,Es ist schwer.. weißt du?"
,,Ich weiß.", und drückte mich fester an sich.
Als paar Minuten vergingen drückte er mir einen Kuss auf die Wange.
,,Jetzt geht es mir besser.", lächelte ich.
,,Hast du Lust spazieren zu gehen.", fragte ich ihn.
,,Danach könnten wir ja einkaufen gehen?"
,,Sieht wohl so aus..", und zeigte auch den geöffneten leeren Kühlschrank.
Als wir aus der Tür raus waren gingen wir los zum Supermarkt.
,,Mist ich habe mein Geld vergessen. Ich muss wieder nach Hause..", doch Hoseok hielt mein Handgelenk fest.
,,Alles gut. Ich habe genug dabei.", lächelte er.,, Milch, Mehl.. Eier...Kartoffeln.."
,,Was hast du denn heute vor?"
,,Kochen.", lachte ich.
,,Dann kannst du Jin fragen.", zuckte er mit den Schultern.
Als wir fertig waren und bezahlt hatten trugen wir die Sachen ins Auto und stiegen ein.
,,Soo. Wo willst du hin?"
,,Wie wärs.. mit Eis essen?"
,,Zu lahm.", antwortete er.
,,Na dann. Sag doch auf was du Lust hast."
,,Nach Hause. Film gucken!", antwortete er wieder.
,,Oder nach meiner Wetter App geht die Sonne bald unter. Wie wärs wir fahren zur Klippe und genießen ihn?", fragte ich.
,,Das ist eine super Idee!"~10 Minuten später~
Wir stiegen aus dem Auto aus und ich nahm Hobis Hand. Die Hand von dem Sunshine..meinem Sunshine. Wir liefen zur Klippe und setzten uns hin. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und hielt seine Hand fest in meiner.
,,Davon habe ich immer geträumt..", kam es aufeinmal von mir während ich ins leere starrte.
,,Ich dachte..du wärst in Jin verliebt, du hast fast alles mit ihm gemacht.."
,,Warst du deswegen so oft im Tanzstudio?"
Er nickte mit dem Kopf was ich deutlich zu spüren bekam.
,,Hobi.."
,,Hm?"
,,Wir sind jetzt vielleicht erst seit gestern oder heute wie auch immer zusammen. Ich habe dich echt lieb.."
,,Und..?"
,,Wie und?", lachte ich.
,,Ohaa. Egal. Ich habe dich auch lieb.", antwortete er und küsste mich. Ich erwiderte und spürte wie seine Hand auf meiner Hüfte lag.
,,Da sind Menschen...", sagte ich und versuchte ihn zu stoppen, wobei ich hoffte das er weitermacht.
,,Ist mir doch egal..", schnappte er kurz nach Luft.
Er trug mich im Brautstil zurück zum Auto, weil die Sonne schon untergegangen war.
,,Glaubst du die Jungs sind schon da?", fragte ich.
,,Keine Ahnung. Willst du Musik hören?", lächelte er mich mit seinem typischen und süßem Lächeln an.
,,Natürlich."-Now playing: MIC DROP-
~Hobi POV~
Sie kannte alle meine Parts. Ich versuchte sie anzuschauen.. in ihr hübsches Gesicht, musste mich aber auf die Straße konzentrieren. Ich wollte sie küssen, sie umarmen. Man hat diesen Schmerz immer noch in ihren mandelförmigen Augen gesehen. Nach einer Weile versuchte ich Jungkooks Part von ,,ON" zu singen wobei ich aber scheiterte. Danbi musste lachen. Als wir dann endlich zu Hause waren, schloss ich die Tür auf. Sie ging als erste rein. Es roch nach leckerem Essen. Sie zuckte die Schultern.
,,Ich muss noch den Einkauf holen!", flüsterte ich.
Sie nickte.
Wir begaben uns zur Küche und schalteten das Licht an. Danach kam auch der gedeckte Tisch mit Essen zum Vorschein. Als wäre es ein Wunder. Sogar mit Namensschildern. Es wurde alles in dunkelrot und schwarz gehalten. Sie strich langsam über den Tisch und die Jungs kamen von hinten. Sie erschrak kurz, umarmte sie dann aber.
,,Was hat das zu bedeuten?", fragte Danbi.
,,Wir hatten vor die B-Beerdigung zu planen.", erklärte Jungkook sensibel. Sie nickte erneut und alle setzten sich an den Tisch. Natürlich saß ich neben meiner Freundin.
-Bisschen später-
,,Ok..ich würde es nächste Woche stattfinden lassen.", sagte Jin.
Nachdem wir alles geklärt haben räumte Danbi den Tisch ab. Sie wirkte sensibel, wie immer wenn sie oder jemand anderes über ihre Eltern sprach.
,,Alles ok?", ich drehte sie zu mir, so dass ich in ihre Augen gucken konnte.
,,Ja..Nein...muss mich noch darauf vorbereiten.."
Ich nahm sie in meine Arme.
,,Ich brauche ein schwarzes Kleid.."
,,Wir können morgen Klamotten einkaufen gehen. Die Jungs und ich brauchen eh noch Anzüge. Du trägst wohl fast nie schwarze Sachen?", musterte ich ihr Outfit nach dem ich sie aus dem Arm genommen habe.
Sie fing an zu grinsen.
Nach dem wir die ganze Küche aufgeräumt haben, bewegten wir uns zu den Jungs ins Wohnzimmer. Namjoon und Taehyung wollten sie in deren Arme schließen, wo bei ich sie aber mit meinem Bad Boy Blick anguckte.
[Vom Autor: Yk welchen ich meine? Den hotten? xdd]
Sie schraken kurz auf und ich setzte mich zwischen sie und Danni setzte sich auf meinen Schoß. Sie schlief wohl ein, da man wieder ihren süßen gleichmäßigen Atem hörte. Ich zeigte auf sie und die Member verstanden sofort was ich meinte und ich winkte ihnen noch ein letztes mal zu.
-Im Bett-
,,Hobi.."
,,Hm?"
,,Kann meine Oma morgen kommen. Sie würde sich glaube ich freuen dich zu sehen..", sie war echt müde.
,,Ich freue mich auch!", sagte ich und schloss sie in meine Arme.
,,I-ich habe dich lieb..", antwortete sie gähnend.
Als Zeichen das ich dies ebenfalls tat gab ich ihr einen Kuss.~Am nächsten Tag~
Sie stand früh auf. Ich spürte wie sie meine Arme verließ. Sie machte sich fertig. Ich brauchte noch ein bisschen und ging in die Küche.
,,Morgen Sunshine!", lächelte sie mich an.
,,Morgen!", antwortete ich und gab ihr einen Kuss.
,,Meine Oma kann leider erst am Abend. Ist das ok für euch?"
,,Natürlich. Immer doch. Ich wecke die Jungs gleich. Dann können wir nach dem Frühstück in die Mall und die nötigen Sachen kaufen!"
,,Mach das!", lächelte sie.-Nach einiger Zeit-
~Danbi POV~
Ich spürte eine lange Hand auf meiner Hüfte und wusste schon von der Wärme her das es Hobi war.
Musste es heute wirklich dieses Outfit sein. Hat jemand einen Fächer??
,,
YOU ARE READING
Before I met you
RomanceDanbi Bakh (18), ein normales Mädchen aus Seoul, das ständig von ihren Eltern kontrolliert wird, nichts darf und immer gut und höflich sein muss. Doch als sie diesen Jungen in jener Nacht traf und ihre Eltern bei einem Autounfall sterben wusste sie...