~5~

1 0 0
                                    

Heute war die Beerdigung meiner Eltern. Alle waren bereit und wir gingen um 11:00 Uhr los. Meine Oma fuhr mit meinem Opa, da wir doch nicht so viel Platz in Auto hatten. Ich legte meinen Kopf auf Hobis Schulter und weinte fast. Ich vermisse meine Eltern. Ich hätte ihnen sagen sollen wie lieb ich sie habe. Ich habe eine kleine Rede vorbereitet, mit der Hoffnung sie würden mir ein Zeichen geben. Ich hielt sie zittrig in meiner Hand und Hoseok nahm sie nach einer Weile.
,,Alles wird gut.", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

-Einige Zeit später-
Wir nahmen alle unsere Plätze und der Priester sprach.
-5 Minuten später-
,,Nun würde ich Danbi Bakh bitten ihre Rede zu halten!"
Ich atmete tief durch und versuchte nicht zu weinen. Ich sah nur rüber zu den Jungs, die mich nur leicht anlachten, was bei uns bedeutete das man alles geben soll.

,,Wir...-", atme tief ein.
,,Wir haben uns heute hier versammelt, weil wir über zwei Menschen trauern wollten, welche mich nicht so behandelt haben wie man es sich wünschte..",lachte ich.
,,Sie meinten immer es wäre das beste für mich. Sie haben gesagt sobald ich mein Studium nicht fertig habe darf ich keinen Freund haben und was habe ich? Einen Freund. Ich habe eine Regel meiner Eltern gebrochen. Naja ich will jetzt nicht darüber reden sondern über meine Eltern. Wenigstens über die guten Seiten denn sie haben es jetzt nicht noch nach ihrem Tod..-", mir kamen Tränen.
,,Nach ihrem Tod verdient, dass ihre eigene Tochter schlecht über sie redet. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll..ich bin dankbar für jeden Moment den ich mit ihnen verbringen durfte..auch wenn sie meistens in der Arbeit waren. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mal als kleines Kind zu meiner Oma rannte.. jede 10 Minuten die sich angefühlt haben wie Stunden..Oma wann kommen Eomma und Eoppa nach Hause? .. Sie sollten eigentlich vor der Haustür stehen als ein Anruf kam. Sie wären fast gestorben.. hatten schwere Verletzungen..wegen irgendwelchen Typen auf der Straße.. also könnte man sagen ich war sozusagen gewappnet.."

Und ich redete weiter. Es war wirklich hart für mich. Als ich fertig war rannte ich in Hoseoks Arme und merkte das die Jungs Tränen in den Augen hatten.
Nach mehreren Minuten liefen alle auf den Friedhof nebenan und zwei Männer vergruben die Leichen. Meine Eltern hatten ein Doppelgrab,so dass sie auch nach ihrem Tod zusammenbleiben konnten. Nach der ganzen Beerdigung verabschiedeten sich alle und wir fuhren nach Hause. Ich zog mein Kleid aus und schlüpfte in meine Jogginhosen. Wir schauten einen Film als ich Hundemüde war.
,,Soll ich dich wirklich nicht begleiten?", fragte Hoseok besorgt.
,,Nein Eomma.", schnaubte ich.

~Hoseok POV~
Sie war anscheinend fast bei der Tür als man einen lauten Knall hörte. Yoongi und ich rannten nach oben um zu gucken was passiert war und sie lag da. Ich hob ihren Kopf an und versuchte sie zurückzuholen.
,,Hörst du mich?", schrie ich.
,,Wie..was..was ist passiert?", kam es von ihr nach Minuten.
,,Gut du bist da!", sagte ich und gab ihr die Tasse Tee.
,,Wie fühlst du dich?", kam es von Jin der schon das Thermometer in der Hand hatte.
,,G-ganz gut.."
Ich atmete erleichtert aus. Es war alles zu viel für sie.
,,Ist es ok wenn ich kurz deinen Fieber messe?", fragte Jin.
Sie nickte. 38,4 Grad.
Sie setzte sich ein bisschen auf.
,,Wollt ihr alleine sein?", schmollte Jimin.
Wir nickten.
,,Was ist passiert? Hast du dich irgendwo angehauen oder wie?"
,,Nein nein. Mein Fuß tut nur weh.."
Ich hob die Decke an und sah das ihr Knöchel richtig angeschwollen war.
,,Ich hole kurz Eis!"
Ich kam mit dem Eis und sah das sie friedlich eingeschlafen war. Sie sah echt so süß aus.
Ich legte mich auf die andere Seite und merkte wie ich auch langsam einschlief.
-Nächster Tag-
,,Aufstehen Schlafmütze!", hörte ich die Stimme meiner Freundin
Langsam öffnete ich meine Augen und sah in ihr hübsches Gesicht. Ich lächelte sie an und küsste sie kurz.

Before I met youWhere stories live. Discover now