Ich war voll müde, aber James rüttelte die ganze Zeit an meiner Schulter als wir angekommen sind.
Ich bin so aufgeregt, denn ich und Nessa werden zum ersten mal in unserem Leben alleine wohnen.
Meine Familie und ich nehmen unseren Koffer und gehen ins Flughafen hinein.
Es war riesig und es war wie ein Labyrinth.
Ich und James müssen uns aber verabschieden, weil wir jetzt zum ,Scannen, müssen und dort dürfen sie nicht mitkommen.
Unsere Mutter rief ein letztes mal noch ,,Passt auf euch sehr gut auf!" Und hat dann geweint.
Unser Vater winkte uns nur, weil er seine Tränen nicht mehr in sich behalten kann und ebenfalls weint.
James und ich weinten natürlich auch, aber nicht so stark.
James ist mein Zwillingsbruder und ich werde mit ihm nach Amerika fliegen. Es ist ein komisches Gefühl, das ich nicht beschreiben kann.
Ich frag mich wo Nessa bleibt?
GESPRÄCH:
"Nessa wo bleibst du? Ich und Jay Jay sind schon beim Scannen und warten auf dich"
"hey...ehm ich bin erst jetzt im Flughafen drinnen und renne jetzt zum Scanner, also zu euch"
"Achso ok dann beel dich aber"
"ja ok"
GESPRÄCH BEENDET
Ich sehe schon wie sie auf uns zu kommt.
Ich winke ihr stark zu, damit sie sieht wo wir sind.
Sie kommt her, doch der alte Mann hinter uns lässt sie nicht vorbei.
"Entschuldigung, aber ich gehöre zu den da vorne. Darf ich durch?"
"Das ist die typische Jugend von heute, kein Respekt!"
"Ich habe nichts gemacht-"
"Bitte lassen Sie dieses Mädchen zu Ihren Freundinnen gehen" ,bittet die Polizei und ich war schockiert.
Als James gehört hat das der Polizist ,Freundinnen, gesagt hat war sein Geschichts Ausdruck so: 😧😤
Der Mann lässt Nessa immer noch nicht durch!
"Entschuldigen Sie mal, aber jetzt geht es zu weit! Lassen Sie meine Freundin durch !", schimpft James.
Der Mann tut so, als ob er das nicht höre.
Die Polizei ist immer noch da und überlegt...
Ich frag aber lieber nicht nach, weil er bisschen böse schaut.
Ich habe Nessa gesagt, das es egal ist und sie nachher mit uns kommt. Sie nickte.
James und Ich sind jetzt durch den Scanner durch gegangen und jetzt warten wir auf Nessa.
Der Mann BETATSCHT SIE!??!?
Ich sagte James was grade passiert und das sich Nessa nicht währen kann. Die Polizei schaut nicht hin und Nessa konnt nicht schreien, weil sie sich dann ,,blamiert,, sagt sie immer.
Ich schreie der Polizei zu : "HELFEN SIE NESSA, SIE WIRD GRADE BETATSCHT!"
Die Polizei rennt zu dem Pädophilen Mann der über 70 safe war und nimmt ihn fest.
Der Polizist kam zu uns und sagte das er schon ein schlechtes gewissen bei dem Mann hatte.
Er war Drogendealer sagte er noch dazu.
Jetzt ist es das dritte Mal im Gefängnis für ihn angesagt.
Nessa dankt Ihm sehr.
Als Beruhigung gingen wir zu Starbucks im Flughafen und kauften uns diesen Getränke ein Names Unicorn Frappucino
Es schmeckte nach Kaugummi und dem blauen Eis.
Wir Saßen und riefen unsere Eltern an, aber sagten nichts was grade passiert ist, weil sonst würden Sie uns nie wieder Fliegen lassen.
Es ist grade 15 Uhr und nach 30min fängt der Flug an.
Wir rennen schnell zu der Station A9.
James fragt mich wo ich sitze. Ich habe mit B13 geantwortet und er sagte das er auf A13 also vor mir sitzen wird.Nessa hat gesagt das sie bei A12 also neben Jay Jay sitzen wird und neben mir muss dann jemand anderer sitzen.
Ich fragte mich wer die Person sein wird. Aber ich seh es ja nachher.
Wir unterhielten uns eine Weile bis man uns erlaubt hat ins Flugzeug gehen zu dürfen.
Ok jetzt war es spannend...wer sitz neben mir?
_________________________
Also wenn dir die Geschichte gefällt dann las es mich wissen und wenn du dich jetzt fragst ,,ja was hat die Geschichte mit einer Kette zu tun?" Habe Geduld es wird nämlich noch kommen.
~ebru
DU LIEST GERADE
𝓽𝓱𝓮 𝓶𝔂𝓼𝓽𝓮𝓻𝓲𝓸𝓾𝓼 𝓬𝓱𝓪𝓲𝓷 》[Wird Noch Bearbeitet]《
FantasyIn diesem Buch geht es um ein Mädchen Namens Chleo (21). Sie studiert in einem anderen Land, da wo ihre Eltern nicht da sind. Sie studiert nämlich in Amerika. Als Sie für ihre Freundin Vanessa einen Geschenk kaufen wollte, sah sie diese blaue Kris...