Es geht mir nicht gut, weil ich nicht weiß wo James ist, meine Freundin in einer anderen Galaxie ist, Kio und ich niemals in einer Beziehung sein werden und natürlich...weil ich nicht weiß was mit meinem Vater passiert ist.
Ich weinte die ganze Nacht lang.
Es war mir alles zu viel und bald fängt noch die Uni an. Ich habe einfach keine Lust mehr.
Auf einmal bekomme ich einen Anruf. Ganz schnell schaue ich auf mein Handy um zu sehen wer es ist.
Private Nummer?
Wer bitte war das? Ich nahm es nicht an, es könnte jemand gefährlichliches sein.
In der Zwischenzeit mache ich es mir auf meinem Bett gemütlich und wollte einen Film anschauen.
Doch dann rief mich wieder diese Private Nummer an.
"Ich muss wohl rangehen um meine Ruhe zu haben" ,dachte ich mir und nahm sie an.
GESPRÄCH:
"Hallo?"
"(nichts)"
"Ehm...
mit wem rede ich denn grade?""(nichts)*
"Halloo?"
"Bitte pass auf dich auf Chleo", sagte eine junge, männliche Stimme die mir bekannt kommt, aber ich weiß nicht von wo.
"Was zur Hölle?! Wer bist du? Woher kennst du meinen Namen?"
"Das ist egal. Pass auf mit wem du auch immer da bist!"
"Ich bin alleine. Meine Freundin ist in einer anderen - nicht hier..."
"Pass auf Chleo. Du bist nicht alleine in deiner Wohnung!"
GESPRÄCH BEENDET
Als er das sagte, rutschte mir mein Herz in die Hose und ich konnte nicht mehr Atmen.
Ich ... kann nichts ... sehen ... es ist ... alles ... schwarz ...
Ich kann nicht mehr Atmen. Mein Herz stopt und ich sehe alles nur noch schwarz.
Wie meint er, dass ich nicht alleine in der Wohnung bin?
Woher kennt er meinen Namen? Und woher verdammt weiß er, dass ich nicht alleine bin?!
Ich fühle mich beobachtet und sehr hilflos.
Ich schaue aus dem Fentser und sah nichts außer Autos und viele Gebäude mit Lichtern dran.
Kenne ich diese Person überhaupt?
Diese Stimme...wer ist das?
Ich konnte nicht mehr einschlafen und hatte Hunger.
Aber in die Küche zu gehen währe sehr riskant auf einen Tod, wenn wirklich eine Person in der Wohnung wäre.
Ich glaube nicht das hier jemand ist, also gehe ich in die Küche und machte mir einen Snack den ich bei Instagram gesehen habe.
Die Rezepte hab ich schon und ja, ich mache tatsächlich Nutte Eis.
Ich machte der Frau alles nach, doch dann hörte ich was herunterfallen.
"Och Chleo! Reiß dich zusammen! Vielleicht ist ja deine Katze wo hoch geklettert"
Bis ich dann merkte...ICH HABE GARKEINE KATZE!
"Ok Chleo es ist nichts schlimmes...öh...vielleicht ist dir ein Stift oder so runter gefallen"
Sollte ich der männlichen Stimmer glauben und denken das wirklich jemand in meiner Wohnung ist?
Ich schaute nach von wo dieses Geräusch kam.
Ich ging ins Wohnzimmer und plötzlich hielt mich eine Hand am Hals und flüsterte:
"Ich bin da"
Ich habe Gänsehaut bekommen und drehte mich nicht um. Ich bin hilflos und ich kann mich nicht mehr Bewegen.
Mir wurde schlecht und ich fiel um. Ich war sozusagen Ohnmächtig.
_________________________
Wer ist diese Person?
Wo ist James?
Btw das Lied oben habe ich von w0whobi
~ebru
DU LIEST GERADE
𝓽𝓱𝓮 𝓶𝔂𝓼𝓽𝓮𝓻𝓲𝓸𝓾𝓼 𝓬𝓱𝓪𝓲𝓷 》[Wird Noch Bearbeitet]《
FantasíaIn diesem Buch geht es um ein Mädchen Namens Chleo (21). Sie studiert in einem anderen Land, da wo ihre Eltern nicht da sind. Sie studiert nämlich in Amerika. Als Sie für ihre Freundin Vanessa einen Geschenk kaufen wollte, sah sie diese blaue Kris...